Ich finde die Kategorien so vollkommen in Ordnung und eigentlich fällt mir auch keine weitere ein.
Eine PdM-Kategorie, wäre eigentlich am Ende nur eine "Projekt des Jahres"-Wahl unter den bisherigen Siegern :/
Ich finde die Kategorien so vollkommen in Ordnung und eigentlich fällt mir auch keine weitere ein.
Eine PdM-Kategorie, wäre eigentlich am Ende nur eine "Projekt des Jahres"-Wahl unter den bisherigen Siegern :/
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
vllt:
Ein Projekt das fertig gestellt wurde von einem Anfänger!!
Oder halt so in der artxD
MfG Soul
--
Alle die "Falschen Hasen" mögen, müssen Epic Fail Saga wählen, sonst wäre das voll heuchlerisch
Eine Kategorie für Anfänger finde ich irgendwie unangebracht, es motiviert einen Anfänger vielleicht mehr, wenn er fleissig weitermakert und irgendwann an der großen Wahl teilnehmen kann.
Frag doch Rian wen er zu einem "Anfänger" zählen würde der mithilfe einer Platzierung in einem Wettbewerb stärker an den Maker gebunden werden soll.
Das erste hier vorgestellte Spiel vielleicht? Das erste Spiel welches zumindest Spielbares Material einer gewissen Länge und Qualität besitzt? Die Juroren sind wohl kaum Computer, man kann soetwas ruhig mit gesundem Menschenverstand angehen ohne strikte Regeln zu verwenden. Im Notfall kann man alles diskutieren.
Naja, dann müssten aber die Leute erstmal gegen die Erstlingswerke Unterwegs in Düsterburg, Sternenkind Saga und Velsabor ankommen![]()
Ganz ehrlich: Wieso nominieren die Herolde die Spiele? Wieso nicht die Leute, die auch den Spielen letztlich ihre Stimme geben?
Außerdem wurde das letzte Mal von vielen gesagt, dass sie die ganzen Spiele gar nicht kennen würden. Die Herolde haben wegen Einträgen und Reviews eine Menge der Spiele gespielt.
Aber gerade das zeigt doch ein allgemeines Desinteresse am Deiji. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum man das jetzt in diesem Jahr krampfhaft durchziehen muss, nur um Spiele, die sowieso schon genug abräumen, mit noch mehr Preisen zu überhäufen.Zitat von wusch
Wo finde ich eigentlich die Reviews von diesen sogenannten "Herolden" (Wer oder was auch immer das sein mag)? Davon würde ich gern mal ein paar lesen.
Dreiste Verleumdung ist das. Tara's Adventures kam vorher!
So finde ich die Wahl schon ganz gut, auch wenn ich zu ganz vielen Nominierten nichts sagen kann.
Einzig und allein die Nominierung von Zero Base in "Bestes Action-Kampfsystem" irritiert mich. Das ist doch ein Shmup, da finde ich es ungelenk es in eine Kategorie zu quetschen, die eigentlich für RPGs gedacht ist.
Ich betrachte das Ganze auch eher mit Desinteresse und werde wohl nicht mitvoten, da ich es ähnlich wie Rian sehe. Dass die Community nicht nominieren durfte, macht die ganze Aktion irgendwie zu einer Farce. Und dass in allen Kategorien nur dasselbe steht, macht es langweilig, weil eben diese Spiele ohnehin schon genug abgestaubt haben.
Der alte Deiji war cooler.
So gerne ich mitvoten würde, so sehr muss ich leider beteuern, dass mir das ganze zu eingeschränkt abläuft und ich eigentlich zum Großteil nur (zum Teil vllt sogar gerechtfertig) stark gehypte Spiele (ok, sagen wir lieber "mMn overrated") sehe, daher also wohl nichts voten werde.
Geändert von Mars (23.08.2011 um 21:18 Uhr)