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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    PS3, da die Xbox-Fassung auf einer DVD ausgeliefert wird, können wir uns schon mal auf ein Wiedersehen mit unserem alten Freund Bink freuen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    PS3, da die Xbox-Fassung auf einer DVD ausgeliefert wird, können wir uns schon mal auf ein Wiedersehen mit unserem alten Freund Bink freuen.
    90% des Spiels sollen Gott sei Dank Ingame sein, damit dürfte sich das Problem gelöst haben. Ich warte noch ab wie die Xbox und PS3 Versionen auf Digital Foundry abschneiden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    90% des Spiels sollen Gott sei Dank Ingame sein, damit dürfte sich das Problem gelöst haben. Ich warte noch ab wie die Xbox und PS3 Versionen auf Digital Foundry abschneiden.
    Nicht ganz gelöst, denn immerhin werden min. 10% der Cutscenes wie Youtube-Videos aussehen. Wer weiß, ob sie bis dahin auch noch geschafft haben, die Crystal Tools besser auf die Xbox zu portieren.

  4. #4
    Die Crystal Tools sind eh ein schlechter Witz. Wenn FFXIII das Paradebeispiel für Multiplattform ist, dann soll sich SE doch lieber auf die PS3 fokussieren~
    Sorry, HD Videos in 1080p sehen auf youtube dank h.264 codierung besser aus. ^_~

  5. #5
    Was hat die starke Kompression und die niedrigere Auflösung mit der Engine zu tun? Da hat man doch einfach nur Platz gespart. Leider leider kommt es da bei vielen Titeln zu solch hässlichen Szenen, aktuell merk ichs z.b. bei Dragon Age auch ziemlich

  6. #6
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was hat die starke Kompression und die niedrigere Auflösung mit der Engine zu tun? Da hat man doch einfach nur Platz gespart. Leider leider kommt es da bei vielen Titeln zu solch hässlichen Szenen, aktuell merk ichs z.b. bei Dragon Age auch ziemlich
    Mit den Videos eher weniger, ausser wenn wir Bink Videos in Verbindung mit dem SDK nehmen.
    Aber die geringe Auflösung macht sich ja im Spiel ebenfalls bemerkbar. 1280x720 Nativ zu 1152x568 oder was wir bei der 360 hatten fällt extrem auf, vor allem wenn man wie ich die PS3 Version vorher gesehen hat. In den Videos ist das natürlich ein Blowout, da können die 720p Videos der 360 nicht an die hochglanz, in h.264 encodierten 1080p Videos der PS3 anknüpfen.

    Aber ich bin optimistisch dass SE wenigstens jetzt beide Systeme im griff hat, vor allem wenn fast alles in Echtzeit berechnet sein soll. ^^

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