Die schwarz pinke steelbox ist einfach nice![]()
Ähm die Pre-Order hat aber ne komische Fußzeile...
Bedeutet das, ich zahl nur für den Stuff auf dem Bild und muss mir dann das Spiel noch extra holen?! Neee... oder?Zitat
Asooo, ich habs missverstanden. Sorry. :P
Dann ist der Bonus wirklich nice. Bekommt man es auch, wenn man "nur" die normale Version des Spiels bestellt? Dann ist es ne Überlegung wert. Die Steelbox ist wirklich ziemlich nice. *-*
Jopp, finde es auch nicht schlecht, wenn's denn wirklich ein kostenloser Bonus ist.
Mich interessiert der deutsche Preis der Chrystal Edition. Wenn man nämlich Pre-Order Boni + Chrystal Edition will, dann wird man um einen deutschen Händler wohl nicht rumkommen, da Game.uk den Pre-Order Kram ja nicht nach Deutschland liefert o_o Wenn's in UK 79 Pfund kostet, dann bestimmt hier in D mehr als 100 Euro, oder? Damn, mehr als 100 will ich dafür echt nicht ausgeben.
alles mist, muss man nicht haben. bis auf das preorder pack. falls hierzulande der eine oder andere vorbesteller dlc untergeht, hoffe ich doch sehr, dass SE den nachträglich zumindest noch auf den marktplatz schiebt. an sich unterstütze ich solche verkaufsmethoden zwar nicht, aber wenn mir irgendein in-game objekt in rpgs fehlt, fängt bei mir was an zu zucken.
der soundtrack sah für eine millisekunde interessant aus, aber ich vermute der wird lieblos in ein paar papierhüllen verpackt zu dem preis. steelbook können sie meinetwegen auch behalten, das passt nicht in meine sammlung. JUST GIMME THE DAMN BUNNY EARS, DAMMIT.
Es sei den du meinst die Mini Soundtrack CD aus der CE, die man wie immer in die Tonne treten kann.Zitat
Die Crytal Edition enthält die Limited Collector's Edition enthält die normale Version, den Preorder Kram gibt es immer gratis dazu (sofern vorbestellt duh).
Ok, das wäre natürlich gut - aber bisher liest sich das so, als würde jede Edition andere Extras haben die es nur dort gibt.
Wenn die "Kristalledition" aber alles hat, das wäre dann schon einen Kauf wert ...
Crystal Edition ist doch schon recht interessant - kann mich nicht gross erinnern wann SE das letzte Mal so eine Edition rausgebracht hat für ein Spiel ( wenn überhaupt ). Und dann ist endlich auch mal ein kompletter OST inbegriffen und nicht diese übliche "halbe Stunde" CD Scheisse, wo meistens eh nur die Tracks drauf sind, die vollkommen uninteressant sind.
Auf jeden Fall vorgemerkt - aber zu 100 % bestellen werde ich die erst, wenn das Spiel in Japan draussen ist und man dann schonmal so ein wenig in den OST reinhören kann. Wenn der insgesamt scheisse sein sollte oder nicht ansprechend, dann greife ich lieber zu der Limited Edition lediglich nur und spare 25-30 Euro. T-Shirt ist zwar nett, aber irgendwie ist das Motiv nicht so wirklich das was ich erwarten würde.
Na ja, größtenteils ist das Zeug, das es dazu gibt, doch nur wieder der übliche Standardkram (die Musik gibt es mittlerweile zu jedem x-beliebigen Spiel als Bonus und die bedruckten Karten, die man sowieso für nichts gebrauchen kann, stecken auch in jeder CE). Was ich nicht uninteressant finde, ist der Roman, also werde ich das Spiel evtl. vorbstellen, wenn ich nach einigen Kritiken dazu meinen sollte, dass es spielbar ist.
Mir fällt gerade nicht ein, welches Spiel es war, aber ich habe vor einigen Jahren mal ein Spiel in der Version mit unnötigem Zeug gekauft, worin auch ein T-Shirt enthalten war. Das Ding habe ich dann gelegentlich als (überdimensioniertes) Nachthemd getragen.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich brauche auch keinen Bonuskram, und das obwohl ich mich mehr oder weniger als Sammler bezeichnen würde. Das Zeug nimmt oft nur unnötig Platz weg. Wichtig ist mir in erster Linie, dass das Spiel selbst was taugt
Edit: An Artbooks hätte ich im Prinzip schon Interesse, aber anstatt einen kleinen, dünnen Band in so eine Limited Edition zu packen, wärs mir lieber wenn sie ein vollwertiges und tiefergehendes Buch einzeln rausbringen.
Geändert von Enkidu (22.10.2011 um 13:06 Uhr)
Wird bestimmt einige freuen: Es wird Chocobo-Rennen in Final Fantasy XIII-2 geben!
Ich bin froh, dass sie sich in Hinsicht Auflockerung und Minispiele ein wenig an FF7 orientieren!
hej ich wollte nochmal auf das pre-order tthema kommen. suche die ganze zeit nach den richtigen anbietern für die edition. wollte mal fragen ob ihr wisst wo man das herbekommt? habe das so verstanden, dass man durch den pre order die steelcase+co. bekommt und wenn man sich eine crystal/collector edition kauft, bekommt man die pre order sachen auch dazu. habe nen link gehabt wo auch drine stand, dass ich es bei amazon kaufen kann und diese sachen bekomme. bin mir aber nicht sicher, da bei amazon nichts dazu steht.
weiß wer mehr?
Ich glaube, dass Amazon diese Infos nur noch nicht hinzugefügt hat. Da - wie du richtig sagst - der Link von Square Enix zum Vorbestellen auf Amazon weiterleitet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Amazon auch die Vorbesteller-Boni anbieten wird. (Mal der Logik halber würde mir auch kein Online-Shop einfallen, der sich in Deutschland eher dazu eignen würde).
Und ja, egal welche Version du vorbestellst, die Pre-Order Sachen sind immer dabei.