Hmmm... so einiges von dem, was sie für XIII ankündigen, klingt ja wirklich gut; aber irgendwie komme ich über den Pokemonanteil und Serah als Hauptcharakter (leider?) immer noch nicht hinweg.
Ich glaube, es gibt wenig, was mich so sehr langweilit wie neue Viecher sammeln, die man dann "aufstufen" (ja, hier mit Items; was aber definitiv nicht heißt, dass es kein blödes Gegrinde wird, wenn man ein Monster gegen ein anderes austauschen möchte) darf. Wenns die Möglichkeit gibt, ähnlich zu ToS2 am Ende die "richtige" Gruppe mitnzunehmen, würde ich das definitiv vorziehen. In dem Game waren meine Monster auch immer übelst Crap, weil sie aus den Anfangsgebieten kamen. Aber gut, vielleicht hat man ja hier das "Dropglück" auf seiner Seite?
Das will ich erst in Aktion sehen. Momentan gehe ich davon aus, dass sich das auf Sidequests auswirkt, aber nicht *wirklich* auf die Story.Zitat
Wobei gerade Bioware des Öfteren Sidequests von nem Kaliber abliefert, was bei manchen anderen Spielen (ein Teil der) Hauptstory wäre. Natürlich kriegt man viele nebenbei, andererseits machen das viele FF Teile ja nicht unbedingt anders (und oft sind hier die Sidequests sogar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen - z.B. Schmetterlinge in FFX... oder eigentlich so ziemlich jedes Sidequest in X *g*; Bonusdungeons haben oft auch kaum Hintergrund, etc.)Zitat von Diomedes
Gott, schlagt ihn.Zitat