-
Veteran
Weiter gehts, mal etwas frischen Wind herein gebracht, ich hoffe man erkennt die Fauna [Schildkröte; Biene; Termite/Ameise]:

-
Ritter
Die Schildkröte ist super zu erkennen. Die "Biene" sieht eher aus wie ein Mann in einem Schwimmanzug mit Badekappe und bei der Termite/Ameise dachte ich jetzt eher an ein Wiesel oder sowas. Aber wenn die anderen darin das sehen, was es darstellen soll, dann ist ja alles in Butter.
-
Ehrengarde
-
Deus
Hab einfach direkt auf deinen Sprite gepinselt, hoffe das ist ok!

und ja, mir ist klar dass der Charakter in meiner Fassung bestimmt 20 Jahre älter ist und mittlerweile eiskalter Söldner im nahen Osten oder so. Kannst aber natürlich auch in den Stil knuffige JRPG Weltenretter bauen
- Kopf rund gemacht
- Frisur vereinfacht (eher damit ich schneller fertig werde. würde aber wenn du einen einfachen Stil ansteuerst da nicht so viele einzelne Strähnen ziehen, das ist doch die Hölle zum animieren)
- Augen vereinfacht
- bisschen an Licht und Schatten gedreht (an den gemeißelten Gesichtszügen und Outlines habe ich es ein wenig übertrieben, vielleicht weniger sel-out da)
- der Jonge soll bestimmt die Welt retten, also braucht er Muckis
- Ohren an den Kopf drangetackert, statt den Kopf wie bei einem Hammerhai 2m Breit werden zu lassen
Was du weiter oben gepostet hast finde ich übrigens alles richtig cool, weiter so
-
Ritter
Oha, dieser WeTa kann das ja echt gut. Da hat er wohl lange geübt dafür. Hut ab.
-
Ehrengarde
@WeTaKo:
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich liebe, was du mit den Haaren gemacht hast. Das ist nicht nur einfacher zu handhaben sondern sieht auch noch besser aus. Ich finde auch deine Vorschläge bei der Kleidung sehr gut und werde versuchen sie einzubauen. Das Gesicht mit den gigantischen Augen will ich aber so lassen. Die Charaktere in diesem Projekt (das Bild hier ist nur ein Template für NPC's) sollen alle einen niedlichen, unschuldigen Eindruck hinterlassen. Die großen Augen lassen das Gesicht auch nicht so leer aussehen.
Hier einmal die neueste Version:


Kritik und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin herzlichst erwünscht!
-
Ritter
Wenn du die großen Augen beibehalten willst, dann solltest du sie etwas höher setzen. Denn so wirkt der Char, als ob er eine riesige Brille aufhätte. Bei WeTas Vorschlag ist der Oberkopf etwas runder. Ich finde, dass passt besser zu einem niedlichen Aussehen als die flachen Seiten in deiner Version.
-
Ritter
Die Version von WeTa finde ich aber niedlicher. Ich würde die an deiner Stelle so übernehmen.
-
Deus
Finde sehr gelungen, was du draus gemacht hast, Cornix! So funktionieren die Augen auch ganz gut, wobei du mal Leanas Vorschlag ausprobieren solltest.
In der Animation fällt mir noch auf, dass sich da ein eher unschönes Cluster an den Achseln gebildet hat (bei mir aber auch schon), das vielleicht weniger quadratisch machen, ist ja so dick wie der Gürtel
-
Veteran
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln