Seite 81 von 82 ErsteErste ... 3171777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1621

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #1601
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Der hat das gleiche Gesicht wie die Dame daneben. Der Eindruck kommt durch die fetten, bauschigen Koteletten.
    Für alles andere: danke. =)
    Kann sein, dass die gleich groß sind. Es wirkt halt nur so. Vielleicht die Koteletten einen Pixel weiter nach außen Packen?
    Und gerne

  2. #1602

  3. #1603
    Ich habe auch noch was hier, denn ich pixel auch mal ganz gerne :
    Keine Ahnung, was ich davon schonmal in einen Sprite Thread gezeigt habe. Habt da diesbezüglich den Überblick verloren .

  4. #1604
    @BDraw
    Ein epischer Held. XD
    Mehr kann man dazu garnicht sagen, es ist echt toll gepixelt und die Pose macht mitsamt der Windanimation einiges her.

    @Hiro-sofT:
    Huch, das ist ja eine ganze Menge. Sieht im Großen und Ganzen aber äußerst genial aus. Bei einigen dieser Screenshots im GB/C-Stil (sind das Mock-ups oder tatsächliche Shots von Projekten?) entsteht ein wirklich sehr nostalgisches Gefühl und die ganze Aufmachung macht sofort Lust darauf, es einmal anzuspielen, wie ich finde. Mein einziger "Kritikpunkt" wäre, dass bei manchen Sprites eine echte Schattierung/Texturierung fehlt (wie bei dem Zwiebelmonsterchen an zweiter Stelle in dem Rasterbild, was du in die dritte Zeile des Spoilers reingepackt hast oder bei dem blonden Mädchen mit Zopf und der Sternenkleidung) - allerdings weiß ich nicht, ob die bereits älter sind und/oder dem eventuell allgemein "flacheren" Stil ihrer Herkunftsprojekte angepasst sind, deswegen die Anführungsstriche.
    Ansonsten echt cool, weiter so!

    Geändert von Les (13.03.2017 um 16:34 Uhr)

  5. #1605
    So! Ich habe für mein Android Spielprojekt "Fungi Cappani" mal etwas Größeres entworfen . Einen großen Sprite von Cappani:



    @Les:
    Danke dir für das Feedback . Das Zwibelmonster an zweiter Stelle war noch nicht fertig gewesen und hatte es noch im Spritesheet drinne gelassen, falls ich weiter dran arbeiten wollte. Beim Sternenkind Starriea habe ich einfach mal schnell etwas entwickelt und es sehr simpel halten wollen (sehe allerdings ein, dass es zu simpel und flach wirkt).

    Die meisten dieser Projekte waren tatsächlich mal teilweise angefangene Games doch das sind in der Regel alles Mockups (außer das GB Horror Game, von dem sind das Screenshots aus meinen Game), welche ich dann allerdings immer mal wieder abgebrochen habe. Gab verschiedene Gründe dafür (die meisten Projekte waren mit GM8.1 gemacht und daher veraltet) .

    Geändert von Hiro-sofT (13.12.2016 um 13:20 Uhr)

  6. #1606
    @Hiro:
    Keine Ahnung ob ich das schonmal irgendwo erwähnt habe, aber ich finde deinen Artstyle super hübsch. Sei es für Fungi Cappani (die Sprites! Das Hud!) oder für Varisized
    Kann dir leider keine konstruktive Kritik da lassen, weil du technisch bedeutend besser bist, als ich kritisieren könnte. Sieht einfach nur gut aus für mich

  7. #1607
    Hiho, lange nicht gesehen. (^:

    Kurze Frage: Wieviele Pixel groß ist so ein Tile?

  8. #1608
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Hiho, lange nicht gesehen. (^:

    Kurze Frage: Wieviele Pixel groß ist so ein Tile?
    Etwas mehr Info wäre nicht schlecht. Sowas ist nicht genormt. :D
    Ich nehme an, du willst es für einen der Maker wissen, aber es gibt auch da keine allgemeingültige Standardgröße. 2000/2003 haben 16x16, XP, VX und VX Ace haben 32x32 und der MV hat wenn ich das richtig in Erinnerung habe 48x48 Pixel.

  9. #1609

  10. #1610

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ich bau zur Übung nen Tower Defense Klon:


    Wie man in der GIF sehen kann, funktioniert das alles schon großartig, Ich meine, MEGA großartig.

  11. #1611

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Ich animiere nun Kram! Hauptsächlich boom booms und pling plings und ka-tchings.


  12. #1612


    Neue Base-Chars! \o/ (Plus eine Skizze mit Butt-Reference als Fanservice oder so, ha!)

  13. #1613
    Tutorial für Ingame-Charaktere: "How to become a Tallset"

    Für eine gif bin ich leider zu faul. Aktuell weiß ich selbst nicht, wie es in Aktion aussieht.

  14. #1614
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.jpg 
Hits:	45 
Größe:	451,4 KB 
ID:	24190

    Baue gerade ein Chipset und wollte einfach mal meinen Fortschritt zeigen.
    Und nein, da sitzt nicht jeder Pixel, das ist schon so beabsichtigt. ^^

    Geändert von IndependentArt (08.07.2017 um 11:51 Uhr)

  15. #1615
    Den Anhang kann, zumindest ich, nicht sehen. Vielleicht ist dir da entweder beim Upload oder dem Verlinken ein Fehler unterlaufen.

  16. #1616
    Funzt? ^^

    Treppen die vom Betrachter aus nach unten führen sind irgendwie immer ein Problem, weil man die Verkürzung nicht adäquat darstellen kann.

    Die Events bei der engen Gasse sind Platzhalter für Wäschestücke die da baumeln sollen.

  17. #1617
    Finds ganz in Ordnung soweit.

    Ich würde die Treppe nach unten von uns aus gesehen etwas anders versuchen darzustellen. So wie jetzt wäre das die Vorgelsperspektive, die wir im Maker ja aber nicht nutzen.
    Ich würde die einzelnen Studen vllt nur 1/4 der Größe nehmen und auch die Sandbahn die nach unten verläuft etwas einkürzen...

    Weiß nicht wie man das gut erklären soll^^

  18. #1618
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eat1.gif 
Hits:	83 
Größe:	21,8 KB 
ID:	24199Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eat2.gif 
Hits:	84 
Größe:	21,8 KB 
ID:	24200

    Animationen zur Darstellung des Konsums von "Consumables" ^^ Wie immer mit der Hilfe von Pyxeledit erstellt. Mittlerweile liebe ich dieses Programm so unfassbar <3 Ich sag nur Animationsvorschau und seperates Exportieren von einzelnen Animationen direkt als gif ^__^

    Gruß
    Stoep

  19. #1619
    Ich mag es, wenn Animationen wie eine natürliche Bewegung wirken. Und das ist dir wirklich gelungen

  20. #1620

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •