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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Neue Base-Chars! \o/ (Plus eine Skizze mit Butt-Reference als Fanservice oder so, ha!)

  2. #2
    Tutorial für Ingame-Charaktere: "How to become a Tallset"

    Für eine gif bin ich leider zu faul. Aktuell weiß ich selbst nicht, wie es in Aktion aussieht.

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.jpg 
Hits:	59 
Größe:	451,4 KB 
ID:	24190

    Baue gerade ein Chipset und wollte einfach mal meinen Fortschritt zeigen.
    Und nein, da sitzt nicht jeder Pixel, das ist schon so beabsichtigt. ^^

    Geändert von IndependentArt (08.07.2017 um 10:51 Uhr)

  4. #4
    Den Anhang kann, zumindest ich, nicht sehen. Vielleicht ist dir da entweder beim Upload oder dem Verlinken ein Fehler unterlaufen.

  5. #5
    Funzt? ^^

    Treppen die vom Betrachter aus nach unten führen sind irgendwie immer ein Problem, weil man die Verkürzung nicht adäquat darstellen kann.

    Die Events bei der engen Gasse sind Platzhalter für Wäschestücke die da baumeln sollen.

  6. #6
    Finds ganz in Ordnung soweit.

    Ich würde die Treppe nach unten von uns aus gesehen etwas anders versuchen darzustellen. So wie jetzt wäre das die Vorgelsperspektive, die wir im Maker ja aber nicht nutzen.
    Ich würde die einzelnen Studen vllt nur 1/4 der Größe nehmen und auch die Sandbahn die nach unten verläuft etwas einkürzen...

    Weiß nicht wie man das gut erklären soll^^

  7. #7
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eat1.gif 
Hits:	154 
Größe:	21,8 KB 
ID:	24199Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eat2.gif 
Hits:	155 
Größe:	21,8 KB 
ID:	24200

    Animationen zur Darstellung des Konsums von "Consumables" ^^ Wie immer mit der Hilfe von Pyxeledit erstellt. Mittlerweile liebe ich dieses Programm so unfassbar <3 Ich sag nur Animationsvorschau und seperates Exportieren von einzelnen Animationen direkt als gif ^__^

    Gruß
    Stoep

  8. #8
    Ich mag es, wenn Animationen wie eine natürliche Bewegung wirken. Und das ist dir wirklich gelungen

  9. #9

  10. #10
    @BDraw: Aus gegebenem Anlass, gelle? ^^ Gefältt mir sehr gut

    Und so könnte das aussehen, wenn die Charaktere eine Stufe aufsteigen ^__^


    Gruß
    Stoep

  11. #11
    Sieht prinzipiell gut aus; ich frage mich nur, warum diese hellen Stellen auf Hut und Umhang usw. wackeln. Die Charaktere bewegen sich nicht, warum also die "Schattenkonturen"?

  12. #12
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Sieht prinzipiell gut aus; ich frage mich nur, warum diese hellen Stellen auf Hut und Umhang usw. wackeln. Die Charaktere bewegen sich nicht, warum also die "Schattenkonturen"?
    Wahrscheinlich ändert sich die Lichtquelle.

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