Hier mal ein Schiff, welches ich letzte Woche gepixeltes habe. Was köntne ich noch hinzufügen?
Und hier noch ein "Tempel". Bin da erst seit heute dran. Ich finde die Mauer passt noch nciht ganz, was köntne ich anders machen?
- Soul
Hier mal ein Schiff, welches ich letzte Woche gepixeltes habe. Was köntne ich noch hinzufügen?
Und hier noch ein "Tempel". Bin da erst seit heute dran. Ich finde die Mauer passt noch nciht ganz, was köntne ich anders machen?
- Soul
--
Sag doch erst einmal, was dir nicht so gefällt.
Zu dem Schiff:
Ich finde es sehr sehr geradlinig. Meine Vorstellung eines Schiffs (Vogelperspektive).
Versuche doch ein paar Rundungen einzubauen, wenn du das schaffst.
Aber für den ersten Versuch schon nicht schlecht. Wände und Boden heben sich auch gut voneinander ab.
Zum Tempel:
Auch hier finde ich es schon in Ordnung. Was an der Mauer vielleicht stört, ist das diese unruhig wirkt.Nicht diese waagerechten und senkrechten Linien, sondern dieses pixelige Muster innen drin. Hoffe du weißt was ich meine.
Ich stimme Schnorro zu. Das Schiff wirkt wie ein "Haus im Meer" mit der Kastenförmigen gestalt und einer fehlenden Verbindung zur Wasserlinie. Vor allem mit diesem Turm oben auf dem Schiff drauf, soetwas haben Schiffe einfach nicht.
Außerdem sind die Farben für die Fässer / Kisten und die Mauer zu nah beieinander. Diese verschwimmen so ein wenig miteinander. Boden und Wände haben allerdings einen guten Farbkontrast.
Auch bei der Mauer gebe ich ihm Recht, zu viel Pixelmatsche. Der Rest sieht in Ordnung aus.
Das es zu gerade wirkt, das ist mir bewusst und wurde mir schon von Sabaku genannt. Ich belasse es aber solange dabei, bis nach der 1. Demo. Will jetzt erstmal die Gebiete ansich pixeln.
Mch würde mher interessieren, was ich noch hinzufügen kann.
Hm... ich muss mal schauen, wie ich das dann machen werde beim "Tempel"
Danke schon mal für das Feedback
- Soul
--
Ju Leute, nach längerer Zeit bin ich auch wieder da, war lange weg ^^
So nu möcht ich ein paar sachen vorstellen die ich mit paint gemacht habe, hoffentlich gefallen sie euch
Der Hauptheld "Ryuen" aus meinen Spiel, mit einen neuen Design
Der Gleiche, nur ist die obere Reihe ein paar Posen, wenn ihm "langeweilig" ist
Mein Rang, im Forum das ich gemacht hab :3 (signatur)
Der Rang meines Obersten Moderator
Das wars ^^,
hoffentlich gefallen die Pic's euch :3
Sieht nett aus, mir gefällt das Design der Ränge aus deinem Forum^^
@Thread:
Okay. Ich habe mich mal an Chars gesetzt und hier mal meine Ergebnisse.
Einmal ein Kapuzenheini. Bin noch nicht zu 100% zufrieden, aber es ist schonmal ein Anfang von Chars für mein Spiel
Btw. habe ich mich da an den Kultisten der Hasen aus Epic Fail Saga orentiert.
Und dann noch hier das:
Ist mal eine Umwandlung. Beide Chars sind von mir. Der Linke war für das "I CAN DO IT" Nr. 2.
Hier habe ich es dann in den neuen Stil (Base) umgewandelt. Auch die Farben sind nun angepasst. Muss mir noch überlegen, wie ich die Haare machen werde. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
Naja das war es erstmal von mir!
- Soul
--
So, da sehe ich es gibt einen Pixel Thread (Nachdem ich Horst nen eigenen aufgemacht hab OAO'')
Egal. Es ist leider nur eine einzige Frame des Characters des VX Ace. Die Idee war etwas wie ein Bewohner, eines vergessenen Stamms oder Volks.
Ich will später noch einen Speer hinzufügen. Aber ich weiß nicht, ob der restliche Charakter zufriedenstellend ist. (Und bevor ich mir die Mühe mache ...hihi ^^)
Lange Rede, kurzer Sinn. Kritk und Verbessungsvorschläge? ^^ Die Größenveränderung beträgt 500%, da ein kleiner Character nicht gerade... Details wiedergeben kann ^^
.
Geändert von Goba (05.06.2014 um 21:24 Uhr)
An sich sieht der Charakter schon gut aus. Bloß, der hat ja einen riesigen Kopf. Der ist größer als der Körper. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber sonst gefällt mir der Style.
--
Vielen Dank
Ich hab vor 2 Stunden das Pixeln für mich entdeckt, nachdem ich es leid war, mir sämtliche Charaktere aus verschiedenen Charsets zusammenzuwürfeln.
Wie sich der durchschnittlich intelligente Leser wohl denken kann, soll der Charakter vom Faceset dargestellt werden.
Bin irgendwie noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem mit den Haaren, aber da hoffe ich auf Tipps von den versierteren Pixlern hier.![]()
@Amnesia
Für den Anfang überhaupt nicht schlecht. Du könntest vielleicht noch die Ohren darstellen, ansonsten gefällt mir das ganz gut!
@Topic
So habe jetzt auch mal wieder ein bisschen gepixelt. Ich roste schon voll ein, weil ich gar nicht mehr zum Pixeln komme O.o
Ist für mein Projekt, also bitte nicht verwenden.
@Amnesia: Das Gesicht des Charas wirkt auf mich irgendwie "puffig"... Bzw zu rund im vergleich zum Faceset. Daher - obwohl ich gerade die Haare ziemlich gut finde, würde ich genau die ändern. Aber Gesichtsformen sind ein heißes Pflaster, an dem ich mich auch selber immer die Finger verbrenne. ^^;
Ansonsten mag ich den Stil irgendwie ganz gut leiden. Hoffentlich wirst du das Pixeln nicht auch so leid wie das zusammenwurschteln
@Kerberos: Schönes Movement an sich. Aber ein paar Tücken hat die Grafik irgendwie schon... Der Saum des Umhangs macht mich ein wenig stutzig, leider weiß ich selbst nicht wie es richtig aussieht... Aber so wie es jetzt ist, wirkt es eher weniger "richtig" auf mich. außerdem sehe ich Bewegung in Schwert und Schild, die aber nicht aus Händen/Armen kommen kann, da diese sich gar nicht rühren bzw steht der junge Mann generell sehr steif von seinem einen Bein abgesehen. Aber ansonsten finde ich die Animationen an sich echt gut geworden, Hut ab. :3