Ich glaube ich stecke im Limbo fest ich werd einfach nicht besser OTL
Irgend welche ideen wie man das noch retten kann ?
Anhang 20295
Ich glaube ich stecke im Limbo fest ich werd einfach nicht besser OTL
Irgend welche ideen wie man das noch retten kann ?
Anhang 20295
Die Klippe braucht definitiv mehr dunkle Farben um den Kontrast zu steigern. Außerdem müsstest du mit der Form die Plastizität ein wenig mehr andeuten.
Okay ich hab jetzt das shading verbessert sowohl links als auch rechts. sieht jetzt so aus
Anhang 20297
Aber es hat immer noch nicht den effekt den ich erzielen wolte ... es sieht halt noch sehr flach aus =(
... ("Form die Plastizität" ?)
Ich meinte auch in der Inneren Fläche, links und rechts an den Rändern sieht es definitiv besser aus, aber der Innenbereich ist immernoch sehr eintönig.
@Cynder:
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle versuchen, weniger und dafür kontrastreichere Farben zu nehmen; bei diesen Blumen (Pilzen?) unten kämst du etwa gemütlich mit zwei Farben pro Objekt aus, etwa ein helles und ein dunkles Rot. Da hast da recht viele Farben mit ziemlich kleinen Abstufungen, wodurch es wirkt, als wäre alles eine Fläche, ohne größere Brüche oder tiefere Strukturen. Beim Gras macht das nichts, aber bei der Felswand fällt es auf. Wenn die Sonne so einen Stein anstrahlt entstehen ja Kontraste, da der Stein eben nicht nur eine, frontale Fläche hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass insb. das Outro (das "Wegzaubern" des Speers und das verschränken der Arme) etwas fix geraten sind, andererseits habe ich gemerkt, dass ich mir etwa einmal zu Spielbeginn diese ganzen wiederkehrenden Posen bei Spielen richtig ansehe und danach nie wieder, sofern sie nicht ewig dauern und den Spielfluss beeinträchtigen.
Geändert von BDraw (07.05.2014 um 21:26 Uhr)
Ich finde, dass das schon gut gelungen aussieht.
Was ich aber bemerke: Wo kriegt der so einen langen Speer her
Aus seiner Tasche oder wo ^^
Das Bild passt gerade zu gut xD
Ne, die Idee ist, dass der den Speer nach belieben beschwören kann. In der Animation materealisiert sich der Speer auch aus seiner Hand heraus, wo er ihn auch später wieder hin wegpackt. Ist wohl doch etwas schnell ^^°
Geändert von BDraw (07.05.2014 um 22:55 Uhr)
Ich finde die Animation ist sehr gelungen!
@Thread:
Hab mal an meinem Speicherpunkt gearbeitet, aber irgendwie stört mich da noch was. Kann mir wer helfen? ^^
Und dann hätte ich noch ne Frage. Was würde für einen Tisch eher gehen?
- Soul
--
@Soul: Also beim Speicherpunkt kann ich denke ich was zu sagen ^^ der sieht etwas zu "platt" aus, wenn du hier mit leichten Schattierungen arbeiten würdest, würde man die Tiefe
die du - wie ich vermute - darstellen wolltest besser erkennen.
Beim Tisch würde ich persönlich entweder den linken nehmen, ihm dann aber noch einen leichten, diagonalen Glanz verpassen, oder aber den rechten für etwas ärmere Häuser, dann aber die Textur
etwas breiter gestalten, sprich: die Bretter etwas breiter, oder sogar horizontal - aber trotzdem etwas breiterMehr Fläche = mehr Details ^^