-
Held
@BlueGesyr:
Insbesondere die Idle-Pose finde ich schick, allerdings passt sie - finde ich - stilistisch so gar nicht zu dem Charset darüber. Bei der KS-Pose ist das Shading eher flächig, während das Charset doch recht viele Abstufungen auf engem Raum hat. Klar, das dürfte zu großen Teilen an der geringeren Größe liegen, aber so im direkten Kontrast möchte man nicht meinen, dass beide aus dem selben Projekt oder von demselben Künstler stammen. Mir sagt das Shading der KS-Pose übrigens auch mehr zu, beim Charset werden durch die Abstufungen sehr viele Details angedeutet, sodass alles etwas unscharf wirkt, finde ich. Ich würde übrigens auch die Oberarme dort evtl. noch 1px dicker machen, so sieht das ein wenig nach Affenarmen aus. 
Den halben Morgen daran gesessen, einen uralten Char endlich mal zu überarbeiten. Am Design selbst ist nicht viel anders, aber die Farben haben überhaupt nicht mehr zu meinen anderen Sachen gepasst und waren generell zu dunkel:

Beim alten Charset gefällt mir etwas besser, dass die Konturen des Gesichts deutlicher sind, andererseits wirkt das Gesicht dadurch etwas platt... Hrm.
So sehr ich diesen Char übrigens auch liebe, das wird mein erster und letzter OC mit so einer unnatürlichen Haarfarbe. Ist das eine Aktion, da passende Farben zu finden...
° Hab am Ende einfach die Blautöne genommen, die ich eh in dem Charset rechts schon hatte. Bis auf die Augenfarben teilen die zwei sich jetzt eine Palette. (:
Stichworte