@DestinyZero: Gefällt mir! Nur der Hals wirkt etwas seltsam.
Ja, der Hals ist etwas zu breit. Ebenso sein linker Arm. Ansonsten schönes Artwork und gute Coloration! Man merkt, dass du was drauf hast!![]()
Ja, das sieht eventuell deswegen komisch aus, weil der Nacken schräg nach links geht. Der müsste vermutlich etwas gerader nach unten gehen, um "vernünftig" auf der Schulter zu landen. Außerdem sieht die von ihm aus rechte Schulter für mich eher verknackst aus. Der Rest erscheint mir ziemlich korrekt.
Das Portrait hat was sachtes, das gefällt mir.![]()
So hab versucht es auszubessernder Hals verläuft nun gerade und ist mit dem rechtem Arm schmaler geworden =)
![]()
Ui, das sieht sehr professionell aus =o
@Cloud888:
Gefällt mir, aber ein paar Sachen kann man noch verbessern:
- Beim Haar würde ich mir diverse Referenzen aus Animes schnappen und nochmal drübergehen, diese Eiszapfen mit Eigenschatten sind nicht sehr ansehnlich.
- Die Kleidungsfalten inklusive Schatten beim linken Char wirken fehl am Platze. Das wirkt so, als wenn du nicht gewusst hättest was du mit dem Platz anstellen solltest und einfach ein paar Falten reingehauen hast. War früher übrigens auch meine Strategie.
@Moribundead:
Meiner Ansicht nach hängt da ein Stückchen vom Oberteil durch. Deswegen die "spitze Hose".
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy
Da hast du auf jeden Fall recht mit den Kleidungsfalten links.. Zuerst hatte ich auch nur die 3 Falten im unteren Bereich gemacht. Aber dachte dann.. Ja das sieht dann aber oben so "leer" aus.
Hast vieleicht ein paar gute "Vorbilder" dafür ?
@Moribundead
Da hat Davy schon ins Schwarze getroffen. Es soll einen Teil des Oberteils darstellen.
--