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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber wenn man bedenkt, dass jeder Innenraum seine eigene Vogelperspektive hat, müsste es aussen wieder mit diesem "Kamerawinkel" anfangen.
    Bin mir nicht sicher was du meinst. Also da die Räume aus der Vogelperspektive dargestellt sind und nehmen wir mal an diese sind der Mittelpunkt, dann müsste man von dem Triebwerk noch weniger sehen. Es kommt jedoch auf die Entfernung der Kamera an, da man keinen Unterschied zwischen den einzelnen Räumen sieht, was die Perspektive angeht, sollte die Entfernung so enorm sein, sodass eben auch die Triebwerke aus der Vogelperspektive sichtbar sind.
    Da es sich um ein 2D Spiel handelt und die Perspektive sich nicht verändern kann, ist man dazu gezwungen eine einheitliche Perspektive zu nutzen. Somit müssen die Triebwerke ebenfalls aus der Vogelperspektive gesehen werden.

    Wie man es auch dreht, man wird nie die Triebwerke von innen sehen können, wenn sie denn parallel zur Grundebene liegen

    Geändert von Wayze (27.10.2013 um 15:02 Uhr)

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