Da denkst du ein wenig falsch. Trotz Sichtbarer Ausrüstung solltest du die Pose so natürlich wie möglich machen, und den Charakter nicht sagen lassen "sieh her, ich trage, was du mir ausgerüstet hast."
Und ich denke, dass du besser die fertige Version von der Figur hier zeigen solltest, und dann damit Kritiken sammelst. Hierzu kann man leider wenig sagen, weil es einfach unfertig aussieht. Ausser
proportional könnte man noch ein kleines Liedchen singen: Der linke Arm müsste im Gesamten bis zum Halsansatz hinauf, und der Unterarm alleine ~3 Pixel nach oben - so wirkt er beim Ellbogen sonst
ziemlich ausgekugelt. Das Schwert solltest du noch ein wenig (von sich weg) anwinkeln, damit es natürlicher aussieht. Niemand würde das Schwert so furzgerade halten.Das rechte Bein sollte ausserdem
noch etwas verlängert werden - diese Ansicht würde so nur stimmen, wenn die Kameraperspektive steiler auf ihn herabzeigen würde.
Und wenn das nicht beabsichtigt ist, dass er so comichaft aussieht, müsste man auch noch am Kopf und Bauch etwas rumschrauben... D:
Die neuen Battlesprites in Aktion. Von 3 zu 6 Frames gesteigert.
Ich hätte mir eine Menge Arbeit ersparen können, wenn ich das schon früher so gekonnt hätte... aber läuft das halt mit der Lernkurve. D:
Poste ich wahrscheinlich nicht zum ersten mal, aber immerhin Minkas neue Idle-Pose sollte neu sein.

Das rechte Bein sollte ausserdem