-
Ehrengarde
Alles in allem sehr gut, mir fallen aber ein paar Kleinigkeiten auf:
1). Der Spiegel an der Kommode links unten passt meiner Meinung nach nicht zum Stil. Der Lichteffekt ist viel zu stark, und der Großteil des Spiegels ist einfach schwarz. Sofern das keinen besonderen Grund hat, sieht das sehr unnatürlich aus.
2). Die Leiste an den Mauern vermischt sich zu leicht mit den Bodenkacheln/fließen. Du solltest stärker zum Ausdruck bringen wo die Wand endet und der Boden anfängt, oder aber, die Farbwahl an der Wand / dem Boden ändern.
3). Der obere Türbereich sieht nicht sehr gut aus. Meistens gibt es noch ein Stückchen Wand zwischen dem oberen Türrahmen und der Decke, bei dir aber nicht. Erstens würde ich empfehlen dort noch ein wenig Wand hinzuzufügen, und zweitens vielleicht ein wenig Schattierung an die Tiles darunter zu bringn um zu signalisieren, dass dort eine Passage existiert.
4). Das Bücherregal unten (ich hoffe es soll ein Bücherregal sein) sieht grauenhaft aus. Das Regal selbst nicht so sehr als die Bücher. Vielleicht versuchst du es einmal die Bücher etwas schmaler aber höher zu machen. So sehen sie schon fast quadratisch aus.
Stichworte