Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cornix:
    So einen Wald mit Blättern auf dem Boden, gab es meines erachtens noch nicht, also die Idee gefällt mir.
    Ich finde auch das Variante 1 zu schlicht und Variante 4 zu full^^

Ich bin auch für 3

@Topic:
    Okay, hier mal ein Ork:

Mal mein erster Versuch^^
    Die Template ist von mir etwas überarbeitet wurden, da der Kopf komisch war und allgemein hat mir machmal was nicht gepasst xD

Hoffe er ist nicht zu schlecht xD

Kritik ist erwünscht!

-Soul

Mach mal das Gesicht (Form und Augen) n bisschen anders. Momentan sieht der noch sehr menschlich aus. Sonst ganz cool gemacht.

Ich überlege wie ich die Zähne machen könnte, aber naja, mir fällt nichts ein xD

Warum Form? oO
    Wie soll der denn aussehen? xD
    Ich finde die Form passt so^^

Augen, in wie fern?
    Augenfarbe? Oder Augen allgemein?

Ich war mal so frei, und hab mit deinem Ork ein wenig herum experimentiert, Soul. Ich komme ja sonst nie dazu, mit solchen Gestalten zu arbeiten. :3

Ein aus einem einzigen Pixel, besteht der Zahn.
    Hab die Farben (vor allem von der Haut) noch ein wenig verstellt.

Jo, sieht jetzt mehr nach einem Ork aus
    Aber wenn, dann beidseitig die Zähne

Hab ich auch schon probiert, schaut dann aber ein wenig komisch aus. Und sowieso sehen Orks mit einem Asymmetrischen Gesicht authentischer aus.

Ungefähr so wie G-Brothers das gemacht hat hab ichs mir vorgestellt. So ist es gut, ich würds erstmal so lassen.

@Soul&G-Brothers
    G-Brothers Variante sieht schon mehr aus wie ein Ork, doch sollte denke ich mehr Kontrast in die Hautfarbe rein.
    Sonst sieht es ganz gut aus.

Hey nach einiger zeit hab ich auch mal was schnell fertig gemacht , ich glaube da häng ich schon 2 monate dran ^^ weil ich keine zeit habe
    Tja ist jetzt kein meisterwerk , aber versuche bald ma wieder was besseres zu präsentieren ,habe bald urlaub und komme vl dann etwas zu pixeln

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	s3 Kopie.png 
Hits:	218 
Größe:	62,5 KB 
ID:	17885

@DeVeX:
    Auf den ersten Blick wirklich sehr schön, im Groben und Ganzen gefällt es mir.
    Wenn man allerdings genauer auf die Stellen schaut die diagonal stehen oder rund sein sollen erkennt man doch, dass hier mit einem Grafikprogramm gespielt worden ist.
    Bei der diagonalen Wand fallen vor allem die Steine am unteren Rand auf. Nach dem rotieren sehen diese nun sehr platt aus und haben den dreidimensionalen Eindruck verloren.
    Bei dem runden Turm stört mich vor allem das Dach. Die Schindeln sehen so verzerrt aus und die Balken werden nach oben hin immer dünner bis sie sich plötzlich komplett auflösen.

@DeVeX
    Mir gefällt es allein schon dadruch, dass du es komplett selbst gepixelt hast und ich hoffe sie mal allesamt vereint in einem Spiel zu sehen
    Was mich persönlich stört und sofort ins Auge sticht sind die Übergänge vom Grün zur hölzernen braunen Dach"Terrasse" ... Ich finde statt
    Grün hättest du auch ne bräunlichere Farbe benutzen oder die Dachverordnung mit einer einheitlichen Farbe komplett durchziehen solllen, um
    das Gesamtbild ein wenig zu vereinheitlichen ... es ist zwar kein optischer bzw logischer Fehler aber mir persönlich würde es so besser gefallen ...
    ansonsten sehr schön

@DeVex
    Schick, schick. Das Haus gefällt mir an sich schon, aber ich muss Cornix zustimmen, weil man erkennen kann, dass an der diagonalen Wand einfach die normale Wand rotiert wurde. Die Balken am Dach (vom runden Turm) werden tatsächlich immer schmaler, bis sie auf einmal nur noch ein Pixel breit sind.

Geändert von Kishio (30.05.2013 um 20:18 Uhr)

Stichworte