Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chasu, stimmt die Outlines passen nicht zum Rest, danke dir! Zu deinem Sprite kann ich mich nur den anderen anschließen. Das Schwert verbiegt sich von selbst. Wenn du den Handgriff noch mit bewegst und die Hände zur Klinge mitdrehen, würds wiederum passen.

@GreenyourSun, sieht sehr nice aus! Ganz gut! = )

@Cynder, was auch hilft, dass du anfangs erst mit editieren von Charakteren anfängst (von einfachen Veränderungen der Kleidungsfarben bis hin zu veränderten Körperteilen wie z.B. Powerwaffenarm oder alienisierter Schädel).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Temir.png 
Hits:	167 
Größe:	9,3 KB 
ID:	17115
    So, nach ein paar Wochen voll von diversen Dingen, habe ich mal weiter an diesem hier gearbeitet. Ich hoffe, dass er soweit in Ordnung ist.

An den Tritt mit dem linken Bein arbeite ich noch, und der Baum ist auch noch nicht ganz optimal.

Wer meine Facesets mag, wird sie vielleicht etwas mehr mögen. Und wer sie nicht mag wird sie hoffentlich etwas weniger nicht mögen.

Ich weis nicht recht, aber irgendetwas an ihrem Hals stört mich itaju. Ich glaube er könnte auf der linken Seite etwas zu breit sein.

@Itaju
    Ich finde die Idee wirklich super, aber Lauras Haare lassen mich nicht los. Es sieht einfach so aus, als würde da irgendein Lebewesen auf ihrem Kopf liegen und ihr Scheitel wäre der Hintern (samt Poritze) der Kreatur >_<

Na danke, noch ein Anblick der meine Einbildungskraft verwurschtelt xD

@Itaju
    Also ich mag das Faceset nun "etwas weniger nicht"
    So lange sie diese Dithering-Überdosis intus haben, werde ich sie ehrlich gesagt auch nie 100% mögen, aber damit abfinden kann ich mich damit schon. :3
    Die Animationen hast du echt sauber hingekriegt - sieht wirklich sehr authentisch aus. Haust du eine weitere Version der 1. Demo raus mit diesen Faceanimationen? =)

@Itaju
    Ich liebe es!

Users Awaiting Email Confirmation

So mal hier was probiert, dabei an Mega Man orientiert. Protagonist von einem kleinen Jump n' Run Game (nur ohne Jump, aber dafür mit mehr Run!), an dem ich mich gerade so probiere. Mal schauen ob ich ne Schuss/Schwert Animation und vorallem ne Laufanimation hinbekomme.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Die Animationen hast du echt sauber hingekriegt - sieht wirklich sehr authentisch aus. Haust du eine weitere Version der 1. Demo raus mit diesen Faceanimationen? =)
    Schon geschehen, bin auf Feedback gespannt.

wollte mal was knuffigis machen

was meint ihr ?

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht echt gut aus. =) Fehler erkenne ich keine, aber warscheinlich weil ich auch nicht pixeln kann. :'D

Auf Itajus Meisterwerk gehe ich gar nicht erst ein.O_o
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Ich erkenne einen Versuch, das Auge herauswachsen zu lassen, aber trotzdem wirkt es ein wenig draufgeklebt. Vielleicht die Streifen die vom Auge ausgehend nach links und rechts gehen noch wenig mehr auf das Auge hinarbeiten.
    Ansonsten, ja, ich finds ganz knuffig. Soweit etwas Einäugiges knuffig sein kann... (:

@Don-Kamillo: Cool, hast du gut getroffen. Also den Stil, finde ich.

Stichworte