Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Soul96: Schon einmal gut, dass ich bei der Kleidung und den Haaren (mein absolutes Hasspixelement XD) einigermaßen etwas brauchbares und auch ansehnliches hinbekommen, schon einmal danke dafür
    Allerdings kann ich mit deinem Tipp für die Beine nicht wirklich etwas anfangen. Meinst du mit dem Rechts-Links bzw. Links-Rechts Bewegen wie bei den RTP - Chars oder anderweitig ? Ich habe mich für den Sprite an Lunar: Silver Star Story Complete und Pokemon Ranger orientiert. Also eher gesagt, ist der Sprite aus den Lunar-Sprites hervorgegangen, den ich dann editiert habe und die Laufanimtion ist eben dem Pokemon Ranger-Stil nachempfunden.
    Wäre sehr nett, wenn du mir irgendwie einen Vorschlag zeigen könntest, ich steige gerade nicht wirklich dahinter, was du mit dem Rechts und Links wirklich meinst.

MfG Draegor

Jo, ich meine das wie bei den RTP-Chars^^

Außerdem, die Stile von Pokemon und Lunar stimmen net so ganz auf einander ein :/
    Ich würde dir einfach raten denn normalen zu benutzen^^
    Ich mach dir später mal was

Hab grad keine Zeit^^

Hach, heute ist ja Valentinstag und da meine Freundin weiter wegwohnt ( Ich zieh leider erst ab August wegen meinem Studium zu ihr), dachte ich mir, wenigstens eine klitzekleinigkeit und hab in ihrer Lieblingsfarbe einfach mal gepixelt.

Und NEIN! glaubt ja nicht ich wäre kitschig !!!

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Und NEIN! glaubt ja nicht ich wäre kitschig !!!
    Ich habs nie geglaubt... aber du hast es gerade bewiesen, und damit weiß ich das jetzt
    Es sieht aus wie so ein Traubenzuckercandy-herz.
    Ganz gute Arbeit, aber nicht meine Farben. ^^

@Dyprax, sehr schickes Herz, ich hoffe deiner Freundin hats gefallen

@Soul, die Häuser sehen echt stark aus! Beim ersten finde ich das Dach etwas seltsam. Der Übergang vom schrägen zum geraden Dach finde ich etwas komisch.

@Wencke, den Fisch (?) mag ich! xD

@Draegor, Beine sind etwas komisch und der Arm wirkt etwas zu lang. Zentriere zwei oder drei Pixel in die Mitte. Es sähe besser aus, wenn die Beine ebenfalls zentrierter zum Körper aufhören, wenn das linke oder rechte Bein nach hinten geht. Ansonsten schicker Char

Wieder mal was von mir:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mk-faceset.PNG 
Hits:	25 
Größe:	2,8 KB 
ID:	16942
    Reptile und Ermac als Face! Mir war langweilig :P
    Darf jeder nutzen, der mag

@Wencke: Damn, wäre ich wohl still geblieben

@Soul96: Danke der Herr

@Clades: Sie hat sich gefreut Danke.
    Und nun zu den Faces. Wirklich gut hast du ein Template für Facesets oder es einfach so aus dem nichts gepixelt?

Mal wieder was von mir. Ist ein XP charset, muss ihn noch animieren :P

@Dyprax, mercy! Als Vorlage nahm ich das Face oben rechts mit den braunen Haaren (ausm RTP), aber nur die Pose. Dann habe ich das ganze Haar, den Kragen, die Farben und den Mund weggemacht und basierend auf den Gesichtsumrissen gepixelt

Dein Char sieht auch übels gut aus! Vorlage oder komplett selbst gemacht? Bin gespannt wie der animiert aussieht!

@ Dyprax
    Der ist wirklich sehr hübsch geworden. Die Gesichtszüge erkennt man zwar etwas schwer, aber ich denke, das ist nicht so schlimm.^^

@ Clades
    Klasse! Der Stil unterscheidet sich etwas von der Vorlage, gefällt mir insgesamt aber besser!

So, eine Kleinigkeit von mir. Man sollte erkennen, was es darstellt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PH_Phone_1.png 
Hits:	164 
Größe:	3,8 KB 
ID:	16970
    Bitte nicht verwenden, danke!

@BlueGesyr:
    Sehr schön gemacht, ich hab noch null Ahnung vom Pixeln also kann ich nicjt wirklich was kritisieren.
    Was mir sehr gefällt ist, das man den Akkustand und die Netzanzeige trotz das sie so klein sind noch gut erkennen kann.

Hier mal mein 2 Versuch was gescheites zu Pixeln.
    Das Fell gefällt mir noch nicht so und nächstes mal versuch ichs mal mit farbigen Outlines

@Clades: Ah okay Ich will mich bald auch mal an facesets versuchen
    Keine Vorlage komplett selbstgemacht.

@BlueGesyr: Danke und sieht sehr gut aus Blue Einfach nur so oder ist das für was besonderes?

@Kaia: So große Sachen sind immer schwer. Ich finde den Schwanz etwas komisch, der sieht so richtig gerade aus, wie er schräg nach unten geht. Und vielleicht die Arme und Beine etwas dicker aber ansonsten ein guter Ansatz

Mal wieder was von mir.

Ist für das Game-Jam Spiel

@Dyprax
    Gefällt mir persönlich sehr. Mich stört es etwas, dass die Baumkrone irgendwie etwas platt wirkt (meiner Ansicht nach), aber sonst echt toll. Aber ich habe ja eh keine Ahnung vom Pixeln.

Nach weiß nicht mehr wie vielen Jahren (glaube 2 oder so) habe ich endlich meinen Panzerzug BP 44 und damit wieder einen Teil von Projekt Babel (fast) fertig:

@Drypax:
    Sieht toll aus
    Stört dich das, wenn ich das als Vorlage/Referenz benutze?^^

@Mars:
    Ich mag denn Zug
    Sieht mMn sehr nice aus^^

Stichworte