@G-brothers: Ahahaha wie cool, eine Facepalmpose? Very hilarious! xD
Die Details sind schick, gefällt mir fast schon wie es ist. Ich hab lediglich das Gefühl, dass der Schatten sehr weich verläuft. Also ZU weich für Metall zumindest. Ich kann mir das Ding aber gar nicht angucken ohne das Grinsen zu kriegen (wegen der Pose! ). Find ich toll!

@Soul, zunächst einmal: ich mag deinen Stil, hat irgendwie was modernes.

Zu den Häusern wurde ja schon genügend gesagt, dem hab ich dann aber auch nix mehr hinzuzufügen.
Das Gras ist ganz gut. Man sieht halt leider die Wiederholungen, aber das ist bei den meisten Grastiles so und daher finde ich das nicht allzu tragisch. Zumal es mir bei dir diesmal erst beim zweiten Blick aufgefallen ist.
Die Treppe auf dem Flachdach fällt irgendwie kaum auf. Generell finde ich das Flachdach irgendwie eigenartig. Wenns mal regnet, fließt alles die Treppe runter. ... Viel Freude an die, die da wohnen. :-)
Wat. Und das Feuer ist auch von dir? Zeig die Animation davon mal als gif. :3
Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Und die Fackeln in Aktion:
Das Bild erinnert mich daran,dass ich immer noch ein Tutorial oder noch besser nen Mentor suche für Lightmaps... Ich hab einfach noch keine Guten hinbekommen. Hast du da irgendwelche Tipps oder Beispiele, sowas darzustellen?
Desweiteren: Die Fackeln brennen, aber warum zündet man die draußen an, wenn drinnen scheinbar schon jeder pennt?