Wirklich schick. Die Diebin ist dir mMn gut gelungen.
Was mich ein wenig stört, ist die Animation bei der sie sich die Kapuze runterzieht.
Dort könnte noch eine weitere Animation kurz bevor sie sich ihre Haare entblößt dazwischen.
Ich finde dann würde das "flüssiger" Aussehen und nicht so abgehackt.
Eine Kleinigkeit wäre da noch: Müsste die Hand nicht hinter den Haaren verschwinden, wenn sie die Kapuze hinunterzieht?
Ansonsten siehts echt gut aus.
--
Mich stört die Haarfarbe. Ich find sie zu grell - und den Arm knickt sie ja schon sehr arg... Naja, das fällt vielleicht auch gar nicht so auf in der Bewegung. (<< RTP verwöhnt)
Vorschlag für die Animation der Kaputze - Wenn sie den Arm hochmacht vielleicht einfach gleich die Einstellung rauslassen, wo die Kaputze noch normal ist und sie die Hand hochhält, und stattdessen noch einen part an den Schluss setzen, wo die Kaputze nahezu weg ist.
Ich kann das mal grob aufpixeln, aber das geht natürlich nich so schön in der Größe :')
Ich skizzier das mal grob, was ich meine und editier das Gegebenfalls hier rein. :>
Ansonsten fällt mir nichts weiter auf, was ich verändern würde. Ihre Augenfarbe ist übrigens ziemlich cool.![]()
Ja, das mit der Animation fand ich auch noch nicht so schön. Mit der Hand hast du auf jeden Fall recht.
Eine weitere Animation wäre dann doch schon ganz gut ^^
Grüne Augen und Rote Haare find ich toll
Werd ich mich morgen nochmal dran setzen.. ^^
Sonst
Hier ist nochmal die Originalgröße.
~Edit~
Hab mal noch eine zwischenstufe für die Figur gemacht.
Ganz zufrieden bin ich aber auch noch nicht..
~Edit 2 ~
Nun noch mit einer niedlichen Schlafpose![]()
Geändert von Cloud8888 (15.01.2013 um 16:16 Uhr)
Aufgrund der perspektive müsste der körper bei der schlafpose gestauchter sein..deine allerdings wird hierbei sogar noch länger als im charset selber was relativ unschön aussieht...
Brauche nochmal Hilfe! D:
Hab hier einen Char gepixelt mit einem "Gewand" oder etwas ähnlichem, kA obs sowas gibt xD
Auf jeden fall, sieht die Animation zum gehen, also wo man den Rücken sieht, ziemllich feminim mMn aus.
Wie findet ihr es? oO
Tipps zur besserung wären nett
MfG Soul
--
Sieht für mich nach einem Mantel aus
Da der Mantel vorne im Beinbereich offen ist, müsste normalerweise das Bein, das nach vorne geht, beim Gehen stärker sichtbar sein und der Mantelteil beim vorderen Bein schmaler werden. Du hast die Bewegung aber so gepixelt, als wenn der Char ein Kleid anhätte, weil bei deiner Animation der Mantel am Bein "klebt". Das Gleiche gilt für die Rückansicht.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...
Okay, vorderansicht kann ich verbessern, aber bei der Rückansicht fällt mir keine bessere Möglichkeit an :/
--
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (16.01.2013 um 20:29 Uhr)
So, hab 2 Anliegen^^
1:
Ich hab denn Typen jetzt wie er sein soll ^^
Nur ihr seht ihn erst später :P
2:
Ich habe hier 2 Monster in der Frontansicht mit Animation [Gang] und bräuchte mal Kritik, da das meine ersten Monster sind.
1/Oben:
Eine art Mutation aus einer Ratte und einer Schlage.
2/Unten:
Ist ein Wurm denn ich für ne Höhle brauch.
Ansich bin ich nicht so gut in Sachen "Form" von irgendetwas :/
Da muss ich immer lang rumprobieren^^
Habe auch wieder mehrere Fargen!
1: Was kann man besser machen [Animation und Coloration] ?
2: Erkennt man die Monster überhaupt? oO
3: Ist die Form gut, also die Outlines? oO
Naja, hoffe auf Kritik!![]()
--
Geändert von MrSerji (21.01.2013 um 11:18 Uhr)