Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Ah, sieht mir so aus wie eine Kapuze wie bei Umhängen. Bei denen ist es wichtig, keine zu krassen helle Pixel einzufügen, das gibt nämlich den "Helm-Effekt", wegen starker Lichtreflexion.

    Im Grunde gilt: Wenn man selbst etwas nicht gut pixeln kann, hilft es, sich Vorlagen zu suchen, wie andere CharSets damit gemacht wurden.

    Wenn du magst, würde ich dir diese Vorlage geben:


    Aber dann auch nur bitte als Vorlage nehmen, nicht so übernehmen Ist ein eigener Charakter von mir.

    - Das Inno -

  2. #2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Temir.png 
Hits:	26 
Größe:	9,1 KB 
ID:	16463
    Ich habe mal am Sonntag noch etwas gefertigt. Ich bin am überlegen, ob ich da noch etwas mehr braun für das Fell des Wolfsmenschen nehmen kann, aber derzeit geht es mir um die Robe, welche er trägt. Derzeit noch im To-Do-Zustand, da eine Kapuze hinzukommt.

  3. #3
    @Auge des Sterns
    Ich bin mir mit dem Körper im Allgemeinem nicht so im Reinen im Grunde wäre es ja von der vorherrschenden Anatomie klischeebehafteter Werwolfkörper so ja eign richtig sieht nur allerdings total unschön aus vlt könntest du ja einen kleinen Kompromiss eingehen zwischen Optik und Realismus, was die Robe betrifft fällt die hierbei leider iwie voll aus dem Raster es wirkt als würde ein normaler RTP Charakter diese tragen was optisch zur Folge hatt das da wieder der Körperbau des Wolfes total verfälscht wird. x_X"


    Ist zwar nichts großartiges und im Grunde nur ein Konzept aber ich wollt ma wissen was ihr davon haltet?
    Ziel war es hierbei alle wichtigen Elemente möglichst klein und dennoch hübsch zu verpacken um möglichst platzsparend vorzugehen.

    Kleine erklärung
    Alle Ziffernwerte sind bei denn Stats auf 2 stellige Werte begrenzt und alle andern auf 3 stellige da es fürs Projekt vollkommen ausreichend wäre und ich kein Fan von utopisch großen Zahlen in RPGs bin.

    Die 4 Icons auf der linken unteren Seite sind die Inventar punkte für die verschiedenen Itemkategorien.

    Das große freie Feld links oben ist für das Charakterportrait.

    Geändert von Kestal (08.01.2013 um 06:21 Uhr)

  4. #4
    @Kestal
    Richtig geil
    Ich glaub da gibt's nichts zu verbessern

  5. #5
    vllt die Schrift und Zahlen allg. nich so fettgedruckt, sondern ne Idee dünner. Sonst cool gemacht.

  6. #6
    So, mit Hilfe von Inno ist dann doch noch was brauchbares entstanden



    @Kestal Wie sagt man noch..Quadratisch ,Praktisch gut

  7. #7
    @Kestal: Gefällt mir sehr gut.
    Optisch ist es solide und was mir wichtig ist, sehr übersichtlich.
    Ich würde es so lassen.

    @Cloud8888: Viel besser geworden.
    Vorher dachte ich, dass es sich um eine Art Space-Soldat handelte aber jetzt erkennt man ganz genau das es eine Diebin/Assassine ist.
    Sehr gut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •