Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ein Waschbecken, was noch nciht fertig ist. Es fehlt noch der Wasserhahn. Naja wi ist es bisher?

PS: XP-Grafik

Zitat Zitat
    Naja, irgendwelche tipps wie man richtig Animationen erstellt? Weil ich kann mir nicht wirklich was von anderen abkuken, das hilft mir nicht weiter, das Deprimiert mich nur XD.
    Eigentlich ist das weniger schwierig als sich das die meisten machen. Entweder du stellst dich vor den Spiegel und schaust es da ab oder du hast ne gute Vorstellung. Für mich persönlich ist es am einfachsten, die Gelenke der Figur zuerst mithilfe von kleinen Vierecken darzustellen, die kannst du dir im Grafikprogramm hin- und herschieben wie du lustig bist, der Rest ist eigentlich nur ausmalen...

Hier noch ein Tisch den ich eben gemacht habe^^

Sieht der gut aus?
    Ich persönlich finde den mit abstand am besten von allen^^

Hab heute was tolles gelernt, zum einen das Pixeln von Holz, Steinen und Grass, dann noch Frankenspriting und jo das wars

Hmm, das mit den Vierecken habe ich noch nicht probiertXD. Ich habe immer versucht den Arm so zu pixeln das er sofort richtig ist. Werds mal versuchen^^

Was ist das wohl?

Entweder ein Geist oder Lebensspender...

Oder ein Schleim XD...

Das linke sieht ein bisschen aus wie ein Wurm, das andere Zeug wie Irrgeister.

Ganz nett geworden, aber die skalierte Version ist durch die durchlässig gemachten Stellen,
    die jetzt auf grünem Untergrund stehen, ziemlich hässlich.

Jo, und mein Zeug wird wieder nicht bewertet xD

Naja, hier mal der Tisch, verarbetitet so gesehen:

Alt:

Hat sich auch gelohnt damit noch abzuwarten, mein Kritikpunkt an fehlender Verdunkelung der
    Frontseite da der Tisch wahrscheinlich von oben belichtet ist, ist nämlich jetzt beseitigt.

Hab das Holz beim Waschbecken auch etwas verändert, wie ist das?

@Soul: Ich finde deine Versuche hierbei echt super. In Sachen Pixeln hast du dich auf jeden Fall verbessert. Ich habe daran nichts auszusetzen.

Jo, danke^^
    Allerdings nur bei Gegenständen :/
    Bei Charakteren bin ich immer noch so schlecht :/
    Ich verstehe nicht ganz wie man Shadieren sollte :/
    Ich bekomme nciht mal anständige Haare hin

EDIT:
    Hier nochmal der Tisch, diesmal mit Hinteransicht:

Ich muss mal mehr am Shading spielen, da stimmt noch was nicht :/

2. EDIT:
    Hier nochmal beides in ner verbesserung
    Tisch:

Waschbecken: