Hier ein Waschbecken, was noch nciht fertig ist. Es fehlt noch der Wasserhahn. Naja wi ist es bisher?
PS: XP-Grafik![]()
Hier ein Waschbecken, was noch nciht fertig ist. Es fehlt noch der Wasserhahn. Naja wi ist es bisher?
PS: XP-Grafik![]()
--
Eigentlich ist das weniger schwierig als sich das die meisten machen. Entweder du stellst dich vor den Spiegel und schaust es da ab oder du hast ne gute Vorstellung. Für mich persönlich ist es am einfachsten, die Gelenke der Figur zuerst mithilfe von kleinen Vierecken darzustellen, die kannst du dir im Grafikprogramm hin- und herschieben wie du lustig bist, der Rest ist eigentlich nur ausmalen...Zitat
Hier noch ein Tisch den ich eben gemacht habe^^
Sieht der gut aus?
Ich persönlich finde den mit abstand am besten von allen^^
Hab heute was tolles gelernt, zum einen das Pixeln von Holz, Steinen und Grass, dann noch Frankenspriting und jo das wars![]()
--
Hmm, das mit den Vierecken habe ich noch nicht probiertXD. Ich habe immer versucht den Arm so zu pixeln das er sofort richtig ist. Werds mal versuchen^^
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Entweder ein Geist oder Lebensspender...
Oder ein Schleim XD...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Das linke sieht ein bisschen aus wie ein Wurm, das andere Zeug wie Irrgeister.
Ganz nett geworden, aber die skalierte Version ist durch die durchlässig gemachten Stellen,
die jetzt auf grünem Untergrund stehen, ziemlich hässlich.
Jo, und mein Zeug wird wieder nicht bewertet xD
Naja, hier mal der Tisch, verarbetitet so gesehen:
Alt:
![]()
--
@Soul: Ich finde deine Versuche hierbei echt super. In Sachen Pixeln hast du dich auf jeden Fall verbessert. Ich habe daran nichts auszusetzen.
Jo, danke^^
Allerdings nur bei Gegenständen :/
Bei Charakteren bin ich immer noch so schlecht :/
Ich verstehe nicht ganz wie man Shadieren sollte :/
Ich bekomme nciht mal anständige Haare hin
EDIT:
Hier nochmal der Tisch, diesmal mit Hinteransicht:
Ich muss mal mehr am Shading spielen, da stimmt noch was nicht :/
2. EDIT:
Hier nochmal beides in ner verbesserung
Tisch:
Waschbecken: