Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @T-Free:
    Schick

@Topic:
    So, bräuchte wieder hilfe ^^
    Irgendwie hab ich voll die Lust bekommen, 7 Days, jetzt Seven Days, weiter zuführen bzw. weiter zu makern^^
    Und da ich mich auch Grafisch verbessert hab, kann ich die Chars auch pixeln.
    Jetzt kommt nur die Frage ob es gut aussieht xD
    Hier mal Keli in Arbeitsuniform bei der Bank. Sie trägt Strümpfe, einen Rock und ein Oberteil oder Bluse xD
    Ka, hatte grad kein Beispiel um abzugucken sogesagt und habs mal aus dem Gedächnis gepixelt, wie siehts aus?
    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen^^

Ich leg dir nochmal die Gimp-Sache von Fenrig ans Herz, ihr Haar ist zu einfarbig.

Das mit dem haar weiß ich, ich will eher wissen ob der rest geht

Farbe von den Händen is dunkler als die vom Gesicht. Konturen müssten stimmen, sofern ich das als Laie überhaupt beurteilen kann. Für mich sieht's okay aus - bis auf das von Davy angesprochene Haar

Die Hände...
    Das mach ich immer so xD
    Also bei den Weiblichenchars
    Bisher hat niemand was dagegen gesagt...

Na ja, die Haar werden noch angepasst, ich weiß noch nicht mal wirklich ob ich die Haarfarbe so lass x3

Schmeiß da auch mal mehr Kontrast rüber, ich würd sagen die Farben heben sich zu wenig voneinander ab.

@ Soul96: Machst du die Figuren mit dem Charamaker oder pixelst du nach Vorlage ?

DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @T-Free:
    Schick

@Topic:
    So, bräuchte wieder hilfe ^^
    Irgendwie hab ich voll die Lust bekommen, 7 Days, jetzt Seven Days, weiter zuführen bzw. weiter zu makern^^
    Und da ich mich auch Grafisch verbessert hab, kann ich die Chars auch pixeln.
    Jetzt kommt nur die Frage ob es gut aussieht xD
    Hier mal Keli in Arbeitsuniform bei der Bank. Sie trägt Strümpfe, einen Rock und ein Oberteil oder Bluse xD
    Ka, hatte grad kein Beispiel um abzugucken sogesagt und habs mal aus dem Gedächnis gepixelt, wie siehts aus?
    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen^^
    - Mehr Haare, du hast einfach das Head-Shape für die Außenlinien der Haare benutzt. Das wären dann entweder aufgeklebte sehr sehr platte Haare, oder eine blau angemalte Glatze. Die Haare "vergrößer" also sozusagen den Kopf, was bei dir nicht der Fall ist. Kannst du so lassen, aber ich finde das ein bisschen komisch.
    - Du sagtest sie hätte eine Bluse an, das sieht aber eher aus wie ein ganzes Kleid da du nur eine Farbe benutzt hast.
    - Die Konturenfarbe des nackten Körters ist meiner Meinung nach etwas dunkel und verblasst geraten. Benutz eine bisschen hellbräunlichere Farbe.
    - Die augenbrauen sollten bei einem weiblichen Charakter etwas mehr vorhanden sein. Du hast sie nur über dem Auge. Platzier noch schwarze Pixel neben die Augen. Also beim rechten Auge rechts neben hellblauen Augenpixel und beim linken Auge links neben dem Hellblauen Augenpixel. Hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt.
    - Die Farben der Haare sind sich zu ähnlich, benutz mehr Kontraste.
    - Die Konturen zwischen den Beinen sind in der Regel dunkler als die äußeren, da sich dort ein Schatten befindet.
    - Du könntest bei der Brust 2 Schwarze Pixel in der Mitte weglassen, sonst sieht es ein bisschen komisch aus.

Geändert von DarkFreZZy (12.04.2012 um 20:41 Uhr)

Stichworte