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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Darf man die Animation verwenden, oder willst du das nicht? Die sieht nämlich schnieke aus und
    würde sich sicherlich gut in AVoR machen ^^
    (Die Explosion)

  2. #2
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Darf man die Animation verwenden, oder willst du das nicht? Die sieht nämlich schnieke aus und
    würde sich sicherlich gut in AVoR machen ^^
    (Die Explosion)
    Überhaupt kein Problem, hab dir das mal im 96x96-Format abgespeichert: http://dl.dropbox.com/u/1955630/Pixel%20Art%20012.png

  3. #3
    Oh, das ist aber nett.
    Vielen herzlichen Dank, T-Free ^^
    In den Credits stehst du dann natürlich (afaik... tust du das schon, wenn ich mich recht entsinne ^^°)

  4. #4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 013_Atelier.gif 
Hits:	167 
Größe:	8,5 KB 
ID:	13183

    Größere Explosion, mit dem Rauch bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vllt. überarbeite ich das ganze noch.

    Frei verwendbar, hier die 96x96er: http://dl.dropbox.com/u/1955630/Pixe...13_Atelier.png

  5. #5
    @ T-Free:

    Gefällt mir äußerst gut und könnte ich auch sehr gut gebrauchen

  6. #6
    Die Explosion sieht sehr gut aus und wenn man dem Rauch in der Animation einen zunehmenden Transparenzeffekt verpasst, macht er einen vorzüglich rauchigen Eindruck.
    Klasse, was du hier mal eben so reinstellst. Danke.

  7. #7
    @T-Free:
    Schick

    @Topic:
    So, bräuchte wieder hilfe ^^
    Irgendwie hab ich voll die Lust bekommen, 7 Days, jetzt Seven Days, weiter zuführen bzw. weiter zu makern^^
    Und da ich mich auch Grafisch verbessert hab, kann ich die Chars auch pixeln.
    Jetzt kommt nur die Frage ob es gut aussieht xD
    Hier mal Keli in Arbeitsuniform bei der Bank. Sie trägt Strümpfe, einen Rock und ein Oberteil oder Bluse xD
    Ka, hatte grad kein Beispiel um abzugucken sogesagt und habs mal aus dem Gedächnis gepixelt, wie siehts aus?
    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen^^

  8. #8
    Ich leg dir nochmal die Gimp-Sache von Fenrig ans Herz, ihr Haar ist zu einfarbig.

  9. #9
    Das mit dem haar weiß ich, ich will eher wissen ob der rest geht

  10. #10
    Farbe von den Händen is dunkler als die vom Gesicht. Konturen müssten stimmen, sofern ich das als Laie überhaupt beurteilen kann. Für mich sieht's okay aus - bis auf das von Davy angesprochene Haar

  11. #11
    Die Hände...
    Das mach ich immer so xD
    Also bei den Weiblichenchars
    Bisher hat niemand was dagegen gesagt...

    Na ja, die Haar werden noch angepasst, ich weiß noch nicht mal wirklich ob ich die Haarfarbe so lass x3

  12. #12
    Schmeiß da auch mal mehr Kontrast rüber, ich würd sagen die Farben heben sich zu wenig voneinander ab.

  13. #13
    @ Soul96: Machst du die Figuren mit dem Charamaker oder pixelst du nach Vorlage ?

  14. #14

    DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @T-Free:
    Schick

    @Topic:
    So, bräuchte wieder hilfe ^^
    Irgendwie hab ich voll die Lust bekommen, 7 Days, jetzt Seven Days, weiter zuführen bzw. weiter zu makern^^
    Und da ich mich auch Grafisch verbessert hab, kann ich die Chars auch pixeln.
    Jetzt kommt nur die Frage ob es gut aussieht xD
    Hier mal Keli in Arbeitsuniform bei der Bank. Sie trägt Strümpfe, einen Rock und ein Oberteil oder Bluse xD
    Ka, hatte grad kein Beispiel um abzugucken sogesagt und habs mal aus dem Gedächnis gepixelt, wie siehts aus?
    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen^^
    - Mehr Haare, du hast einfach das Head-Shape für die Außenlinien der Haare benutzt. Das wären dann entweder aufgeklebte sehr sehr platte Haare, oder eine blau angemalte Glatze. Die Haare "vergrößer" also sozusagen den Kopf, was bei dir nicht der Fall ist. Kannst du so lassen, aber ich finde das ein bisschen komisch.
    - Du sagtest sie hätte eine Bluse an, das sieht aber eher aus wie ein ganzes Kleid da du nur eine Farbe benutzt hast.
    - Die Konturenfarbe des nackten Körters ist meiner Meinung nach etwas dunkel und verblasst geraten. Benutz eine bisschen hellbräunlichere Farbe.
    - Die augenbrauen sollten bei einem weiblichen Charakter etwas mehr vorhanden sein. Du hast sie nur über dem Auge. Platzier noch schwarze Pixel neben die Augen. Also beim rechten Auge rechts neben hellblauen Augenpixel und beim linken Auge links neben dem Hellblauen Augenpixel. Hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt.
    - Die Farben der Haare sind sich zu ähnlich, benutz mehr Kontraste.
    - Die Konturen zwischen den Beinen sind in der Regel dunkler als die äußeren, da sich dort ein Schatten befindet.
    - Du könntest bei der Brust 2 Schwarze Pixel in der Mitte weglassen, sonst sieht es ein bisschen komisch aus.

    Geändert von DarkFreZZy (12.04.2012 um 20:41 Uhr)

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