Das Haar veränderst du nicht, du legst es nur einen Pixel tiefer. Mach sonst mal ne Gegenüberstellung beider Varianten.
Das Haar veränderst du nicht, du legst es nur einen Pixel tiefer. Mach sonst mal ne Gegenüberstellung beider Varianten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich meine auch nicht das ich es verändern wollte, ich meinte das ich das verschieben ncith mache, da der die Haar so haben soll, also etwas in die Höhe xD
Na ja, hier mal die Alte und Rechts dann die neue Version
![]()
Das Brauen ist jetzt vllt etwas zu dunkel xD
--
Ich find kein Tut und Haare an sich kann ich gar nicht xD
Ich bin eher der Techniker nciht Pixler xD
--
Man braucht auch keine Tutorials, um zu lernen. Beispiele reichen. õ.o
--
Musst doch einfach nur die Haare in bsp Gimp einrastern und den Kontrast/- Tiefenpegel ein bisschen verändern, sodass die Outlines ein wenig mehr betont werden^^
So in etwa
![]()
Geändert von Riven (05.04.2012 um 13:57 Uhr)
Aber wenn ich es so versuche wie im Beispiel siehts immer komisch aus xD
Edit:
Achso ich dacht gerade an was anderes xD
--
Learning by doing
Das hier ist deine Baustelle ... Bereich einrastern und bisschen rumschieben mehr
brauchste eigentlich nicht^^
gesagt ich dachte grad, das was anderes gemeint war xD
In Paint sieht das genau gleich aus, also lässt sich machen![]()
--
Geändert von T-Free (07.04.2012 um 15:03 Uhr)
Den Golem hab ich sogar neulich auf Pixeljoint gesehen.
Sieht alles fabulös aus, nix zu meckern =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Darf man die Animation verwenden, oder willst du das nicht? Die sieht nämlich schnieke aus und
würde sich sicherlich gut in AVoR machen ^^
(Die Explosion)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Überhaupt kein Problem, hab dir das mal im 96x96-Format abgespeichert: http://dl.dropbox.com/u/1955630/Pixel%20Art%20012.png
Oh, das ist aber nett.
Vielen herzlichen Dank, T-Free ^^
In den Credits stehst du dann natürlich (afaik... tust du das schon, wenn ich mich recht entsinne ^^°)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Größere Explosion, mit dem Rauch bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vllt. überarbeite ich das ganze noch.
Frei verwendbar, hier die 96x96er: http://dl.dropbox.com/u/1955630/Pixe...13_Atelier.png
@ T-Free:
Gefällt mir äußerst gut und könnte ich auch sehr gut gebrauchen![]()
Die Explosion sieht sehr gut aus und wenn man dem Rauch in der Animation einen zunehmenden Transparenzeffekt verpasst, macht er einen vorzüglich rauchigen Eindruck.
Klasse, was du hier mal eben so reinstellst. Danke.![]()
@T-Free:
Schick
@Topic:
So, bräuchte wieder hilfe ^^
Irgendwie hab ich voll die Lust bekommen, 7 Days, jetzt Seven Days, weiter zuführen bzw. weiter zu makern^^
Und da ich mich auch Grafisch verbessert hab, kann ich die Chars auch pixeln.
Jetzt kommt nur die Frage ob es gut aussieht xD
Hier mal Keli in Arbeitsuniform bei der Bank. Sie trägt Strümpfe, einen Rock und ein Oberteil oder Bluse xD
Ka, hatte grad kein Beispiel um abzugucken sogesagt und habs mal aus dem Gedächnis gepixelt, wie siehts aus?
Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen^^
![]()
--
Ich leg dir nochmal die Gimp-Sache von Fenrig ans Herz, ihr Haar ist zu einfarbig.