-
General
Der hochgerenderte Sprite hat einen ganz bedeutsamen Fehler, die Form ist viel zu achteckig.
Das entsteht daraus, wenn ohne grosse Überlegung ein so kleines Bild auf die doppelte Grösse
neugemacht wird, man sich aber nicht über Formen einzelner Bestandteile kümmert.
Die Haare mögen auf RPG2000-Grösse mit ein paar schrägen Pixeln funktionieren, aber nicht
auf der bedeutsam grösseren RPGXP-Basis. Je grösser, desto mehr muss sich auch darum
gekümmert werden, dass runde Objektbestandteile auch rund aussehen.
Bei einem 3D-Modell sollte man auch, je grösser es ist, an mehr gut genutzte Polygone denken,
wenn man keine Bauklötzchengrafik haben will.
Dazu kommt der Umstand, dass es dem Original und dem Großen jeweils an einer Portion
durchdachtem und angenehm kontrastierten Shading gehörig mangelt.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln