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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Luke
    solide Arbeit, mir scheinen nur die Oberschenkel etwas verkürtzt und dieser weiße Rock (?) hebt sich sehr von der restlichen Kleidung zu sehr ab, der Kontrast ist da etwas heftig, aber ist ja denke ich noch nicht fertig, von daher warte ich mal ab.

    Geändert von Shadowsoul (04.12.2011 um 16:28 Uhr)

  2. #2

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    Erstmal danke euch beiden für das Feedback =)

    @Soul96
    Die Skizze hab ich bei Google gefunden und ja, es ist die Erza aus Earthland .

    @Shadowsoul
    Mir kamen die Beine auch etwas kurz vor und mit weißen Stoffteilen habe ich immer so meine Problemchen was den Kontrast angeht ... Damits passt müsste ich es ja dunkler machen dann wäre es aber nicht mehr weiß.

    Hab jetz ma die Oberschenkel bissl länger gemacht und versucht den Rock zu ändern ... bin ich zwar noch nicht 100%ig zufrieden mit aber naja ...


  3. #3
    Ein bisschen Krimskrams von mir, in den letzten paar Wochen entstanden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 004 - Monster2.png 
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Name:	Punk_01_Stance_200%.gif 
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Name:	19_punching2.gif 
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Name:	15_spinkick.gif 
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Name:	02_walking.gif 
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ID:	11598

    Geändert von T-Free (20.12.2011 um 22:31 Uhr)

  4. #4
    Hihi, jetzt hab ich auch mal was gepixelt

    Wie findetet ihr das?

    PS: Ist der erste Char der Komplett selbstgepixelt wurde, alle anderen sind entweder editiert oder irgendwo her geklaut^^

  5. #5
    Kopf hat Pillowshading, Beine sind schief und krumm + daraus folgende falsche Gewichtsverlagerung, unschönes Shading (krummer Strich aufm Rücken), etc.. Zumindest ist er besser als deine selbstgepixelten Chipsets, aber an deiner Stelle würd ich lieber bei Edits bleiben.

    @LukeFonFabre: Mehr Kontrastfarben und weniger Gekrösel innerhalb vom Sprite würden sich besser machen.

    @T-Free: Die Lesbarkeit der Sprites ist beeindruckend, nur bei der Gehanimation müsste sich der gesamte Kopf bewegen. Bisher sieht es nur so aus, als wenn sich das Gesicht und ein Teil der Haare drehen, nicht aber der Rest.

  6. #6
    Die beine waren beim Tut auch so.
    Und der strich auf dem Rücken, naja kann ich ja weg machen.

    Was bedeutet "Pillowshading"?

  7. #7
    Zu Soul96: Hier wird dir alles erklärt, etwas weiter unten. Überhaupt kann ich diesen Link nur immer wieder empfehlen, sehr gute Tipps für Anfänge rund Fortgeschrittene.

    Zu T-Free: Das Monster ist ganz gut geworden, aber irgendwieauch langweilig. Ich finde z.B., dass der Kopf eingetlich viel zu niedlich aussieht, im gegensatz zum Rest. Und ich denke, dass du dich auch ein wenig mit Paletten beschäftigen könntest. Der zweite Char gefällt mir vom Stil her, kann ich mir gut in einem Spiel vorstellen. Aber ich muss Davias recht geben beim letzten, gerade bei dem Ohr fällt das auf. Und auch sonst ist die Animation noch nicht optimal, man kommt schnell mit den Füßen drucheinander. Die anderen sind aber soweit ich dass auf die schnelle sagen kann auch ganz gut.

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