Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Darum ist es ja gerade gut, sowas ohne Erklärung zu posten, denn solche Art von Bilder (und auch Gepixeltes) sollte ohne Worte funktionieren.
    Und scheinbar sah's eben für dich nicht so aus, sondern einfach komisch. Das ist ja auch gut so
    Naja, seit du es gesagt hast kann ich ansätze im stamm ja erkennen, aber bei den Ästen wirkt es dann doch zu "normal".

    Zitat Zitat
    Ach so meinst du das xD
    Es gab bisher einfach keinen Grund, einen Baum zu pixeln (außer das besagte Introbild). Ich bin nicht der Typ, der einfach irgendwas drauf los macht, ich mache nur "Auftragsarbeit", Dinge, die auch auf jedenfall eingebaut werden. Das macht das pixeln sehr effektiv.
    Ein Auftragspixler also. xD

    Zitat Zitat
    Detektiv Arnold deckt auf xD
    \o/

    @neuer Baum:
    Ich finde diese gebogene Idee klasse vom Stamm, ich finde aber, gerade da hast du etwas übertrieben, es wirkt etwas zu stark gebogen. Ich wollte dir mal zeigen was ich meine:

    Anhang 0Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dddd.png 
Hits:	569 
Größe:	4,6 KB 
ID:	9997
    Vlt. hab ich das jetzt auch zu sehr abgeschwächt, aber ich wollte das du siehst, das es etwas zu stark ist, der Bogen.
    Sonst könnte man auch nichts am Baum kritisieren, sieht schon wirklich richtig gut aus.^^

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    *Wusch*
    "Ein wildes Luke erscheint"
    "Das wilde Luke benutzt "Link einfügen""



    "Die Attacke war sehr effektiv"

    Spaß beiseite!
    Hab mich mal (nach langer Abwesenheit) etwas vom "Tales of" Stil entfernt und mehr mit den RPG-Chars gearbeitet und das kam bei raus .

    "Tales of" Style


    Letzteres bietet zwar aufgrund der Größe mehr Raum für Details, aber trotzdem find ich es als RPG-Char besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alternatenuyv.gif   swingjuif.gif  

  3. #3
    Toll! Und das finde ich noch untertrieben.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Toll! Und das finde ich noch untertrieben.
    Da muss icgh ihm zustimmen!!
    Die sehen klasse aus.

    @Super17
    Die Bäume sehen auch nicht schlecht aus.
    Im gegenteil die sind richtig gut.

    MfG Soul

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und weiter gehts ...



    Am Übergang von der Landung zur normalen Pose arbeite ich noch.

  6. #6
    @Super17: Ich find die Bäume richtig toll, sowohl die Originale wie auch die arnoldschen Variationen.

    @LukeFonFabre: Deine Schlaganimationen weiter oben sind mMn auch makellos. Beim Spungangriff stört mich allerdings, dass die Figur realtiv lange am höchsten Punkt verweilt, ehe sie wieder nach unten fällt. Es sind wirklich nur ein paar Millisekunden, aber es fällt irgendwie auf. Vielleicht liegt es daran, dass die Pose beim Aufstieg bis zum Klimax die gleiche bleibt und dann erst die Animation für die Drehung beginnt. Eigentlich würde man sich auch schon beim "Weg nach oben" anfangen zu drehen. Dann stört noch, dass die Figur angerannt kommt, stoppt und dann erst springt, sie nutzt ihre Anlaufenergie also nicht für den Sprung aus, das wäre aber logischer und führt auch zu einer flüssigeren Animation.
    Den Übergang von Landung zu Idle find ich dagegen jetzt schon angenehm, ein paar zusätzliche Frames kann man aber natürlich immer reinmachen.

  7. #7
    Lange ist's mal wieder her. Zwar nichts besonderes, aber ich will bloß nicht einrosten.
    Gibt evtl. bald wieder mehr von mir zu sehen. ^o^
    100%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 001.png 
Hits:	70 
Größe:	845 Bytes 
ID:	10519300%Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pixel Art 001_300.png 
Hits:	9 
Größe:	1,3 KB 
ID:	10520

  8. #8
    Sieht sehr toll aus, freu mich auch dich wieder hier begrüßen zu können! =)

  9. #9
    Sehr schöne Pose und total makeruntypische einigermaßen realistische Proportionen (vom Kopf mal abgesehen ^^).
    Finde, dass der vordere Arm irgendwie etwas Gummihaft wirkt, gerade bei der Verkleinerung. Ansonsten kann ich nicht wirklich
    viel meckern.

  10. #10
    Rücken und Hose sind ein bissel zu kröselig geraten, manchmal lohnt es sich ein paar Details wegzunehmen.

    Bei richtigen Chars kriegst du mit dieser Pixelart btw noch mehr Probleme, weil du die ganzen Details zusätzlich noch auf mehrere frames (Stichwort Bewegung) übertragen müsstest.

  11. #11
    Sehr schön sage ich dazu, darf ich dein kollegen da als vorlage benutzen?
    den so sitzende leute kann echt fein in einem Spiel kommen

  12. #12
    @T-Free, der sitzende Kerl ist echt gelungen, nur der Arm wirkt so bogenhaft, also rund gebogen^^

    Der Akolyt von Blood!^^

    Bisher nur die normalen Lauf- und Angriffsposen in allen Richtungen. Eine Schwarzfärbung ist auch mit dabei (wie im Spiel)

  13. #13
    @Penetranz: Charmaker? Nein danke, das Ding ist scheiße.
    Ich hab mir ne Vorlage besorgt, btw. die selbe wie Char0n benutzt hat für seine Char

    @Dark:
    Die Haare sind so, allerdings nur bei der Arbeit, die fährt später nach Hause und zeiht sich um, natürlich auch eine andere Frisur
    Das mit den Augenbrauen weiß ich, wollte ich eh noch hinzufügen, hab es aber zu spät bemerkt x3
    Na ja, wird aber verbessert
    Das mit der Haarfarbe, also Konturen, wurde verbessert.
    Das mit der Brust, das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings kanns auch totl komisch aussehen xD

    Na ja, danke für die Kritik, das meiste wird umgesetzt

    EDIT: Hier mal überarbeitet:

    Hoffe mal ich hab nichts vergessen xD

  14. #14
    Probiers mal mit mehr Kontrast für Hände, Beine und noch einen Tacken für die Haare.

  15. #15
    HIer mal überarbeitet und in Animation^^


    Werds nicht mehr ändern, so gefällts mir
    Danke für die Hilfe...


    MfG Soul

  16. #16
    Zu Soul96: Dein Charset braucht auf jedenfall mehr Kontrast und weniger Farben. Generell bietet es sich für Anfänger an, mit wenig farben zu arbeiten, weil dann ein klares Shading zu erkennen ist. So hast du zu viele Verläufe, die alles etwas matschig wirken lassen.
    Zur Farbwahl kann ich noch sagen, dass ein verschieben der Farben mit der Helligkeit (hue-shift) interessanter aussieht. Ich hab mal kurz dein Charset editiert, damit du es direkt siehst. Insgesamt von 30 auf 16 Farben und lecihte Anpassungen. (Brüste sahen komisch aus).




    Baum. Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden grafischen Veränderungen die EFS betreffen. 12 Farben mit Transparenz.

  17. #17
    @Super17:
    Hm... Nice, jetzt passt der Char auch besser in ein Horror
    Ich werdes mir merken mit wenig Farben zu arbeiten

  18. #18
    @Super17
    Genialer Tannenbaum O.o
    Sieht wesentlich besser aus als meiner

    Naja, ist allgemein eher für einen bunten Stil.

  19. #19


    Hab mal ne kleine Stehanimation für den Kampfsprite meiner Hauptperson gepixelt
    Kritik nehm ich gerne an ^^

  20. #20
    Zuerst: Die Pistolenanimation von Kerberos finde ich Super. Die Schwertanimation sieht auch gut aus bis auf den Schwertschweif. Den finde ich irgendwie zu groß und außerdem sollte er runder sein, finde ich.



    Jetzt zu mir

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich versuch schon seit 1. Tag eine gute Schwertanimation für ein CharSet zu erstellen aber ich kann es einfach nicht so das es gut aussieht.

    Ich benutze den Patch von Cherry das man größere Charsets verwenden kann und alles soll am Ende in einem AKS verwendet werden, also in alle 4 Richtungen.
    Für jede Bewegung braucht man ein neues Bild wegen des Patches.

    Die an gehangene Datei zeigt die Laufanimation mit Schwert. Die finde ich von der Seite recht gut aber von vorne und von hinter nur so naja... aber das ist erstmal Nebensache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken %1212Heldmitschwert.png  

    Geändert von Elektrohexer (31.08.2012 um 19:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •