soll mal ne world map werden :P
Anhang 13762
soll mal ne world map werden :P
Anhang 13762
@Cynder...na dich hab ich ja heute echt ins Auge gefasst würd ich meinen, sry wenn ich das so hart sage aber wie sinnlos is das denn bitte oO!? du zeigst und 7 verschiedene Tiles? du willst nich wirklich das wir was dazu sagen oder???? arbeite doch noch ein wenig drann und zeigs uns dann nochmal weil dazu kann man wie gesagt echt nischt sagen außer tolle kacheln die häng ich mir sofort ins bad
@Gamzee....ernsthaft?....der war nich...
Geändert von Kestal (20.05.2012 um 22:04 Uhr)
>:3
Naja hier n bischen mehr zum zeigen
(aber nur dammit ihr mich wieder lieb habt X3 )
Anhang 13772
@Cynder...du willst mich doch verarschen, wenn du wüsstest woran ich gerade mappe xDD......zwar nich Mario like aber naja xD
Ps. nu is die weiße umrandung echt unangebracht ^^"
Anhang 13775
was haltet ihr von dem?
@Engel der Furcht sieht doch nett aus ... hätte zwar gern noch ne normale version
um es in der originalen / maker ansicht zu sehn aber was solls :/
@Topic .... soooo nach ner langen kuschel und schlaflosen nacht
dacht ich mir ich setzt mich noch mal an meine haus tiles
(rechts neu)
Anhang 13777
was meint ihr ? besser so ?
@EdFurcht: Mir fehlt ein bisschen die Ausarbeitung der Haare... Sind mir noch zu Kontrastlos. Andererseits müsste ich die Figur in Bewegung sehen, um sie besser bewerten zu können, und am besten auf ein Tileset gesetzt oder so. Naja, andere können Charsets definitiv besser bewerten als ich. :<
@Cynder: Sichtbare Steigerung, gefällt mir! Sieht alles etwas weicher aus, wie die alten Versionen. Aber mir gefällt es schonmal. Die Fenster hätte ich vielleicht etwas anders dargestellt (nicht in dem Blau, eher ein anderer Farbton), so heben sie sich ja schon recht Stark von den Häusern ab und es erinnert mich eher an Freibäder auf Google Maps. ^^
Anhang 13801
uund ? was nun ?
Nun verstehe ich denn sinn des Sees nicht mehr wen nun meer auch in der karte vorkommt , die wege schauen besser aus keine frage aber wirklich gefallen will es mir dann auch nicht , ich würde mich an vorhandenen Orientieren wie das hier xD
Anhang 13802
Und hoffe ja auch auf ne Animation wie damals :-D
Ansonsten dranbleiben
Nun verstehe ich - dachte ja es ist das Meer und es ist nacht das Sterne Reflextieren :-D