Seite 48 von 86 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #941
    @Two:
    Jo ist jetzt besser so^^

    @Topic:
    Hab hier nochmal ein Baum:

  2. #942
    Zum Baum wird nichts gesagt?

    Das Haus von Grigorie in der ersten Version:

    Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Btw. sind alle Sachen selbst gemacht, zu 100%
    Leider mit einem LE, aber einen neuen Screen zu machen kann ich grad nicht. Also ich hoffe der geht auch^^
    Wenn nicht, muss ich wohl einen ohne machen oder ich zeige gleich das gesamte Chipset

  3. #943
    Alles in allem sehr gut, mir fallen aber ein paar Kleinigkeiten auf:
    1). Der Spiegel an der Kommode links unten passt meiner Meinung nach nicht zum Stil. Der Lichteffekt ist viel zu stark, und der Großteil des Spiegels ist einfach schwarz. Sofern das keinen besonderen Grund hat, sieht das sehr unnatürlich aus.
    2). Die Leiste an den Mauern vermischt sich zu leicht mit den Bodenkacheln/fließen. Du solltest stärker zum Ausdruck bringen wo die Wand endet und der Boden anfängt, oder aber, die Farbwahl an der Wand / dem Boden ändern.
    3). Der obere Türbereich sieht nicht sehr gut aus. Meistens gibt es noch ein Stückchen Wand zwischen dem oberen Türrahmen und der Decke, bei dir aber nicht. Erstens würde ich empfehlen dort noch ein wenig Wand hinzuzufügen, und zweitens vielleicht ein wenig Schattierung an die Tiles darunter zu bringn um zu signalisieren, dass dort eine Passage existiert.
    4). Das Bücherregal unten (ich hoffe es soll ein Bücherregal sein) sieht grauenhaft aus. Das Regal selbst nicht so sehr als die Bücher. Vielleicht versuchst du es einmal die Bücher etwas schmaler aber höher zu machen. So sehen sie schon fast quadratisch aus.

  4. #944
    1. Jo, wusste aber grad nicht wie ich denn Spiegel machen soll xD

    2. Eigentlich sind das Holzbretter^^

    3. Hm.. jo hast recht :/ Werde ich noch verbessern

    4. Könnte ja dicke Feltzer sein xD
    Ich glaube ich werde etwas abwechselung rein bringen
    Also mal dicke und dünne Bücher.

  5. #945
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Zum Baum wird nichts gesagt?

    Das Haus von Grigorie in der ersten Version:

    Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Btw. sind alle Sachen selbst gemacht, zu 100%
    Leider mit einem LE, aber einen neuen Screen zu machen kann ich grad nicht. Also ich hoffe der geht auch^^
    Wenn nicht, muss ich wohl einen ohne machen oder ich zeige gleich das gesamte Chipset

    Eign gibt es nur was an den Charsets zu bemängeln die passen nun iwie garnicht rein, ansonst muss ich sagen pass die bitte an denn du hast ein wunderbaren eign stil entwickelt!

  6. #946
    It´s me, Mario... Daran muss ich denken bei dem Charset
    Aber sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
    Gefällt mir




    Hier noch ein Charset Test.
    Wie gefällt es euch?

    Geändert von Cloud8888 (04.07.2013 um 13:49 Uhr)

  7. #947
    @Cloud:
    Da fehlt der Bart, das Outfit und wtf! Wie kommst du auf Mario? xD

    Dein Char ist eigentlich ganz nice. Bin aber net so der XP-Pixler.


    @Topic:

    Ein kleiner Chipset-Klippen-Test^^
    Ich habe die jetzt mal so hingekriegt wie ich es wollte

  8. #948
    Is ganz geil, aber warum sind die unteren Klippenteile so dunkel?^^

  9. #949
    Weil es nach Untenhin dunkler wird^^

  10. #950

  11. #951
    Die Klippen erinnern mich zwar stark an Holzpfähle () , aber den Übergang von hell nach dunkel hast du wirklich super hingekriegt

  12. #952
    @Soul96
    Selbst gepixelt? Du könntest das Gras an den Rändern vllt. etwas heller machen.
    Ansonsten Respekt

  13. #953
    Joa, sonst würde ich es ja hier net zeigen^^

    Danke

  14. #954
    So, hier mal noch etwas:

    Mal ne Char wo ich Hilfe brauche, da ich net weiß wie ich denn Bart darstellen soll xD

    Also, jemand ne Idee oder kann ich denn so lassen?

  15. #955
    versuche doch mal den bart runter zu ziehen und damit die konturlinien des kopfes(diese schwarzen) zu ersetzen. und vielleicht noch etwas hautfarbe unter den augen frei lassen. ^^

  16. #956
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Eign gibt es nur was an den Charsets zu bemängeln die passen nun iwie garnicht rein, ansonst muss ich sagen pass die bitte an denn du hast ein wunderbaren eign stil entwickelt!
    Oh, hab ich gar net gesehen xD
    Kannst du auch sagen, was genau net passt?
    Die Größe? Der Farbstil? Art der Pixelei?
    Bissel genauer wäre nice^^

    Und danke!

    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    versuche doch mal den bart runter zu ziehen und damit die konturlinien des kopfes(diese schwarzen) zu ersetzen. und vielleicht noch etwas hautfarbe unter den augen frei lassen. ^^
    Jo, könnte sogar klappen^^
    Mal schauen

  17. #957
    Hallöle

    Ich hab grade meine ersten Gehversuche in Sachen Pixeln hinter mir...und da ein Freund mir ein Küsschen aufs Nüsschen versprach hab ich mich für ihn mal an Pascal aus Tales of Graces probiert,
    wobei ich wie gesagt keine große Erfahrung drin habe.
    Daher,Kritik jeder Art wäre klasse,ich muss auch selber sagen dass ihre Haare mich zum verzweifeln bringen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PascalmitHaaren2_zps30ee190b.png 
Hits:	211 
Größe:	846 Bytes 
ID:	18226

    Schuhe sind wie man sieht noch nicht vorhanden,ich hab da noch mit ziemlichen Anfänger Problemen zu kämpfen.
    Darf man hier auch gegebenenfalls nach Hilfe fragen ?
    Etwas Hilfe bei den Haaren wäre echt fabulös,da laut anderer Quelle zuviel Rot drinne ist und der Kontrast der Graufarben etwas zu heftig war.
    Und ich selber diese Locke nicht zufriedenstellend hinbekomme ._.

    Danke schonmal für jede Kritik und jeder Hilfe

  18. #958
    @Soul96
    Den Bart könntest du auch mit einer etwas dunkleren Hautfarbe darstellen, dann sieht es auch nicht mehr so aus wie ein Halstuch.
    Das Shading der Haare könnte man auch noch überarbeiten.

  19. #959
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Insgesamt schön gepixelt. Aber auf der großen Map wirken die Klippen sehr eintönig und ich denke nicht, dass das alleine mit Upper-Tiles behoben werden kann. Das Gras wirkt zudem etwas "teppichartig" und die Struktur des einzelnen Tiles kommt auf die Distanz zu sehr heraus.

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Der Bart ist meines Erachtens hauptsächlich ein Problem der Farbgebung. Härtere Kontraste zum Gesicht und ein besserer Verlauf (welcher Vollbart reicht direkt bis unter die Augen?) würden wahrscheinlich Abhilfe verschaffen.

    Zitat Zitat von Zybell Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PascalmitHaaren2_zps30ee190b.png 
Hits:	211 
Größe:	846 Bytes 
ID:	18226
    Etwas kontrastarm. Vor Allem die Haare. Außerdem mag ich diese XP-Proportionen nicht. Der Char wirkt einfach nicht wie ein Mädel. Oo





    Hier ein kleines Portrait aus meiner Hand. Ich bin selber noch nicht ganz zufrieden, was hauptsächlich an den sehr unterschiedlichen Schattierungen liegt. Was fällt euch den negativ auf? Und wie würdet ihr die Haarfarbe bezeichnen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nirai_portrait_trans.png  

  20. #960
    BlueGesyr

    Ich find es ganz süß. Die Haarfarbe ist definitiv ein Dunkelgold Was mir negativ auffällt, ist, dass die rechte Hand da etwas angeklebt wirkt. Ich würde sie entweder den Arm ganz umgreifen lassen, dann muss sie mehr abstehen oder in der Ellenbogenbeuge(wtf?) verschwinden lassen. Was mich noch massiv stört ist der linke Teil des Gesichts. Da fehlen Schattierungen, zB die die die(DIE!) Haare auf das Gesicht und den Hals werfen. Ich würde auch in Erwägung ziehen, noch einen Wangenknochen anzudeuten. Momentan wirkt es halt noch etwas platt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •