Seite 27 von 65 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

  1. #521
    die beste ist eh Galil ich liebe Catgirls


  2. #522
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    die beste ist eh Galil ich liebe Catgirls
    G3A3 + MP5 + FG42 > alle Rest H&Ks > Galil/FNC > irgendwo der Rest

    Zitat Zitat
    Weiß ich leider, soweit kenne ich den Manga schon.

  3. #523
    ich warte immer noch auf einen auftritt eines G36 im manga allerdings hab ich so die befürchtung das, das nur wunschdenken ist

  4. #524
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    War Sengoku Otome so erfolgreich?
    Nicht ansatzsweise. Keine Ahnung wie solche Serien sich finanzieren können, die wenigsten von denen können mit Figurenverkäufen sich übers Wasser halten wie Ikki Tousen Gut, billig zu produzieren sind sie ja schon.
    Von meine to watch-Liste sind mittlerweile Jormungand (die Actionszenen sind einfach mies, überhaupt die Umsetzung i.A.), Upotte (ich habe ja durchaus was für Waffen übrig aber ich hab weder für die Charaktere dort noch für den Humor was übrig, nebenbei erinnert mich der Zeichenstil immer an Ladies vs. Buttler und Kanokon *grusel*) und Tasogare Otome x Amnesia (die Umsetzung ist nicht besonders gut, ich werde irgendwann auf den Manga umsteigen) rausgeflogen. Mysterious Girlfriend X und Tsuritama können gerne noch was interessanter werden sonst werden sie auch nicht mehr lange bleiben.

    Hyouka ist immer noch langweilig, wirklich sehr schade denn sonst ist alles top an der Serie. Ich wünschte nur KyoAni würde damit aufhören ständig Chitandas freakigen Augen in den Fokus zu rücken.


    Woah

  5. #525
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Von meine to watch-Liste sind mittlerweile Jormungand (die Actionszenen sind einfach mies, überhaupt die Umsetzung i.A.)
    Deine Oma backt scheußliche Kekse, Jormungand ist verdammt geil. Es ist nicht Black Lagoon, aber wenigstens mal wieder ein ordentlicher Actionanime in der Moderne ohne Fantasy. Und so wirst du niemals sehen

  6. #526
    Yeah, ich hab nach der 3. Folge gedroppt, wo Jonah ohne Schutz direkt auf einen Gegner zuläuft, der mit ne MG auf ihn schießt und keine Kugel einfängt während Valmet mit Shild eine ins Bein kriegt. Hab ich erwähnt, dass Lehm die brilliante Idee hat, Jonah während seiner schon nicht sehr klugen Aktion mit einem Seil abzufangen und langsam zurückzuziehen, was sein Tod bedeute hätte, egal wie scheiße sein Gegner auch zielen kann, wenn es seiner Partnerin nicht plötzlich eingefallen wäre, dass sie auf kleine Jungs steht? In BL haben die Charaktere zumindest noch den Anstand gemacht die Kugel auszuweichen.
    Dazu kommt noch, dass der Cast Kokos Harem für den Anfang viel zu groß ist, es bleibt nicht genug Zeit für die Einzelnen. Koko selbst ist ganz nett aber wenn der Rest nicht stimmt, kann sie gerne ohne mich den ganzen Planeten mit einer Atombombe hochjagen.

  7. #527
    Ja, da hast du recht. Die Szene war ziemlich bescheuert. Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn Chinitsu einfach ihren Kollegen von Anfang an dabei gehindert hätte "Cutie" zu erschießen. Aber ansonsten ist es doch ohne Probleme ziemlich unterhaltsam.
    Koko und Harem sind auch nicht größer als die Besatzung der Gekkostate. Nicht alle sind immer vollends wichtig, aber wenn die Zeit kommt, rücken einige mehr ins Licht. Ich finde es gut, dass man keine großen Einführungen in die Truppe gemacht hat und sie stattdessen einfach in Aktion und Interaktion zeigt.
    Zitat Zitat
    In BL haben die Charaktere zumindest noch den Anstand gemacht die Kugel auszuweichen.
    Für einen Moment habe ich gedacht, du meinst Boy Love.

  8. #528
    Momentan schaue ich in aller Regelmässigkeit nur beide Fussballserien Area no Kishi und Ginga e Kickoff - wobei bei Letzterem irgendwie nur in langsamen Zügen mal eine Folge kommt. Bei Ersterem gefällt mir zur Abwechslung mal auch, das es gleich zu Beginn schon zu dramatischen Einschnitten kommt, welchen den weiteren Verlauf der Serie beeinflussen und sich nicht alles zu 100 % nur darum dreht den Ball ins Tor zu kicken. ^^

    Ansonsten bin ich positiv von Sankarea begeistert - ich habe irgendwie so ein simplen Comedyquatsch erwartet, aber stattdessen wartet es mit alltäglichem Leben auf, voll mit Freuden und auch Sorgen und Drama. Sicher gibt es auch mal hin und wieder witzige Einlagen wo man mal schmunzeln kann, grad zu Rea's Einstellung nach dem "Ereignis" - ich konnte sogar nicht mehr weiter warten mit dem Release einer Folge / Woche, so das ich schon den Manga viel weiter gelesen habe und bin dann irgendwie grad an einer Stelle angelangt wo ich mir teilweise schon manchmal denke "Oh shit..."

    Habe ich schon eine ganze Weile nun nicht mehr erlebt das eine Serie auf lange Sicht hin mein Interesse weckt und ich auch das Verlangen verspüre in so kurzer Zeit wie möglich schnell mehr zu erfahren zu wollen.

  9. #529
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich positiv von Sankarea begeistert...
    Auch ich als Mangaleser wurde von der Umsetzung positiv überrascht, wann konnte man das letzte mal sowas über eine Deen-Umsetzung behaupten. Es stimmen nicht nur das Charakterdesign und Animationen, auch die Hintergründe können sich sehen lassen, manche Kamera- oder Farbeinstellungen erinnern an Shaft (kommt nicht von ungefähr da der Regisseur bei mehreren Shaft-Serien mitgearbeitet hat). Und auch wenn der Manga noch läuft, es gibt eine ziemlich gute Stelle in der Geschichte um vorerst einen Cut zu machen.
    Bleibt zu hoffen, dass der Manga sich nicht allzu sehr in die Länge zieht, sodass irgendwann ne 2. Staffel noch machbar ist. Die aktuellen Ereignisse im Manga würde ich schon gerne animiert sehen.

  10. #530
    Zitat Zitat
    Die aktuellen Ereignisse im Manga würde ich schon gerne animiert sehen.
    Me too, wobei die aktuellen Geschehnisse mich doch ein wenig selber nachdenklich gestimmt hatten und ich mir die Frage gestellt habe mal, wie weit ich gehen würde nur um meine egoistischen Bedürfnisse befriedigen zu können. Eigentlich bin ich anhand von dem Beginn des Anime ausgegangen das

    Der Manga scheint nur in sehr unregelmässigen Monatsabständen zu kommen anscheinend, oder? Irgendwie liegen immer einige Monate dazwischen.

  11. #531
    Ich hoffe nur dass es keine falsche Fährte ist, die schlussendlich zu "Liebe löst alle Probleme" führt.
    Der Manga sollte monatlich erscheinen, manchmal muss man aber auch 2 Monate auf ein neues Kapitel warten, sei es weil der Autor/das Magazine in Japan eine Pause macht oder die Scanlator ein bisschen länger brauchen.

  12. #532
    Zweiter Band von Highschool DxD.
    Exposition ist diesmal zum Glück größtenteils weggefallen. Dafür war das Powerleveling des Haupthelden sogar noch schlimmer. Wenn der Autor so weitermacht, haut Ise in einem der nächsten Bände Gott k.o., weil es einfach keine anderen herausfordernden Gegner mehr für ihn gibt... Naja, wenigstens hat man dadurch mal wieder ein Unlimited Blade Works zu sehen bekommen .

  13. #533

    Flox Gast
    Ich lese gerade wieder den Ranma 1/2 Manga. Vor ungefähr 5 oder 6 Jahren hatte ich mal die ersten 17 Bände, aber dann habe ich sie weggegeben. Jetzt lese ich mich gerade nochmal durch die gesamte Reihe.

    Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Jede einzelne Figur der Serie ist auf irgendeine Weise ein Vollidiot und jede noch so banale Alltagshandlung ist eine Kampfkunst (Martial Arts Tea Ceremony, Martial Arts Rhythmic Gymnastics, Martial Arts Dining, Martial Arts Cheerleading, Martial Arts Caligraphy, ...).

    Nicht zu vergessen die Romance-Elemente. Wie Love Triangles. Und Love Rectangles. Und wie auch immer sich das Teil hier nennt:


    Außerdem ist der Manga voll von den besten WTF-Gesichtsausdrücken, die ich kenne.

    Ich habe dieses Mal aber die ersten 30 Episoden auf YT gesehen und erst dann zum Manga gewechselt. Der Anime ist in Ordnung, aber irgendwie sind die Szenen oft etwas zu sehr in der Länge gezogen und der Slapstick-Humor funktioniert im Manga einfach besser als im Anime.

  14. #534
    Ich lese immer noch die Legend of the Sun Knight.

    Ich freue mich schon auf den Hurrdurr wenn Grisida Roland mit Zustimmung der Antipäpstin in der zweithöchsten Position der zu seinem Glauben antipod stehenden Kirche platzieren wird. Nicht, dass er eine Wahl hätte, nachdem er ihre vorherige Rechte Hand zu einer regulären Hochzeit und somit zu einer Aufgabe seiner Position gezwungen hat.

    Gott, ich frage mich schon, wie viele Leute er danach erpressen kann... ich meine, den dezidierten Spion der Kirche in der zweithöchsten Position der direkten Gegenspielerorganisation zu platzieren? Wer könnte ihm diesen Coup nachmachen? Und wichtiger - wie wird er und seine total überlastete Mannschaft damit umgehen, dass sie dadurch eines wertvollen Mitarbeiters verlustig gehen?

    Everything went better than expected.jpg.png.tiff.rar

  15. #535
    Kann doch nicht wahr sein, jetzt seh ich noch mehr Serien. Bitte killt mich, bevor es noch mehr werden.

    Fate Zero Erstmal nur Season 1, den Cliffhanger halt ich aus. Die Serie ist erwartungsgemäß gut. Es knallt und Leute hauen sich die Köpfe ein. Super! Es ist wirklich angenehm zu sehen, wie die Charaktere interagieren und wie die Fraktionen vorbereitet sind (Im Gegensatz zu Fate wo kaum einer einen Plan hat was er eigentlich tut). Und Iksander
    Hyouka Dank jemandes MSN Avatar darauf gekommen. Qualität ist atemberaubend, wie Akito hier aber schon geschrieben hat... etwas simpel. Aber man hat mir versichert, dass sie ch das noch steigern wird. Bis dahin genieße ich Chitanda.
    Upotte! Bible Black hat mich dazu gezwungen und nach dem ich am Anfang meine Zweifel hatte, ist es ganz unterhaltsam. Ich habe erst befürchtet, dass der Fokus auf dem Lehrer liegt und eine schlechte Romance Comedy rauskommt, aber es hat sich dann doch zu einem besseren gewandt.

  16. #536

    Flox Gast
    Hab Bokurano zu Ende gesehen. Es ist eine Mischung Angel Beats ohne Action und Slapstick und Madoka Magica ohne das Ende. Und was zur Hölle war das eigentlich die Botschaft? Ja, die Gesellschaft ist irgendwie scheiße, aber da kann man halt nichts machen. Und jetzt geht raus und sterbt! ROW ROW FIGHT THE POWER DEAL WITH IT!

  17. #537
    Battle Angel Alita / BAA: Last Order
    Hab die letzten Wochen Battle Angel Alita von Anfang bis zum jetzigen Fortschritt gelesen.
    Sehr sehr coole Story und starke Kämpfe. Und in den Ersten 2-3 Volumes von Last Order sind die Zeichnungen von Alita wirklich Atemberaubend.
    Die Kämpfe sind auch immer verrückter geworden was ich eigentlich recht stark finde.

    Dieser Typ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BAALO11_14_Anomaly.jpg 
Hits:	99 
Größe:	31,3 KB 
ID:	13749

    Hat mich irgendwie die ganze Zeit ein bisschen an Revolutionary Girl Utena erinnert. Fucking Libido.

    Schade das so selten neue Chapters raus kommen

  18. #538
    Libido vs Karate Bara Robot - Totally not homoerotic.

    Gott, die Kapitel waren großartige Unterhaltung.

  19. #539
    Ich habe zwar 2 Anläufe gebraucht aber jetzt weiß ich endlich auch, was es mit dem Hype um Shingeki no Kyojin auf sich hat, in Japan zumindest. Nachdem ich diesmal die amateurhafte Zeichnungen am Anfang ertragen hab, war ich spätestens nach dem ersten Band ziemlich fasziniert. Der Kampf Menschen gegen Titanten ist so brutal wie er sein sollte, die Charaktere haben Angst vor den Titanen, während man als Leser (berechtigte) Angst davor hat, die meisten im nächsten Kapitel nicht wiederzusehen. Man merkt auch, dass sich der Autor sehr viel Gedanken um die fiktive Welt gemacht hat, sei es der Aufbau der Welt/Gesellschaft oder wie die Waffen dort funktionieren. Auch wenn die Action im Vordergrund steht, nicht selten bekommt man ausführliche Flashbacks um die Charaktere aufzubauen oder auch politische Spielchen in einer ziemlich abgefuckten Welt. Mich erinnert das Setting an die Situation mit der Mauer in A Song of Ice and Fire, statt Zombies und White Walkers sind es hier eben Riesen. Und die Charaktere sind ziemlich cool und erstaunlich kaputt Mittlerweile können sich auch die Zeichnungen sehen lassen:



    Passenderweise wird der Manga dann nächsten Monat in den USA rausgebracht, allerdings unter einem völlig uncoolen Titel, Attack on Titan anstatt Attack/Advance of the Titans. Ich bin dann mal gespannt auf den Live Action-Film, denjenigen möchte ich mal treffen, der es für ne gute Idee hielt so eine Story als Realfilm umzusetzen.


    My waifu is a titan

    Geändert von Akito (20.05.2012 um 11:43 Uhr)

  20. #540
    Nachdem ich in den letzten Tagen mit Asagiri no Miko (durchschnittlich), Angel Beats! (langsamer Anfang, gegen Ende immer besser), Umi ga Kikoeru (mag ihn immer noch sehr) und Hotaru no Haka (muss ich wohl nichts zu sagen) fertig geworden bin und nach Hotaru no Haka noch nicht in der Stimmung bin, wieder etwas Fröhliches zu sehen, habe ich mir eben die ersten drei Folgen von Tokyo Magnitude 8.0 angesehen. Den Anime wollte ich ohnehin schon seit einer Weile sehen. Und whoa, die Darstellungen wirken wirklich so, also könnte das in Wirklichkeit so ablaufen. (Was letztes Jahr in Japan passiert ist, wissen ja alle, aber ein Erdbeben der Stärke 8.0 in der einwohnerreichsten Stadt der Welt schon ziemlich krass.) Ich werde jetzt auch weitergucken.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •