Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
War Sengoku Otome so erfolgreich?
Nicht ansatzsweise. Keine Ahnung wie solche Serien sich finanzieren können, die wenigsten von denen können mit Figurenverkäufen sich übers Wasser halten wie Ikki Tousen Gut, billig zu produzieren sind sie ja schon.
Von meine to watch-Liste sind mittlerweile Jormungand (die Actionszenen sind einfach mies, überhaupt die Umsetzung i.A.), Upotte (ich habe ja durchaus was für Waffen übrig aber ich hab weder für die Charaktere dort noch für den Humor was übrig, nebenbei erinnert mich der Zeichenstil immer an Ladies vs. Buttler und Kanokon *grusel*) und Tasogare Otome x Amnesia (die Umsetzung ist nicht besonders gut, ich werde irgendwann auf den Manga umsteigen) rausgeflogen. Mysterious Girlfriend X und Tsuritama können gerne noch was interessanter werden sonst werden sie auch nicht mehr lange bleiben.

Hyouka ist immer noch langweilig, wirklich sehr schade denn sonst ist alles top an der Serie. Ich wünschte nur KyoAni würde damit aufhören ständig Chitandas freakigen Augen in den Fokus zu rücken.

Woah