Ich habs grad gesehen und ich fands awesome.![]()
Schlechter als Idolmaster isses anscheinend nicht. Das startete zumindest mit nem ähnlichen rating wie das Ding hier jetzt. (Wobei es sich ordentlich gemacht hat, wtf..)
Aber ist vermutlich halt nicht wirklich ernst.Man muss an sowas einfach richtig rangehen. Das setting ist ja recht.. nunja. Verrückt. Nicht, dass ichs geschaut hätte. Aber ich plane es. So halbwegs.
Ich habe immer noch nichts geschaut. Ich plane schon über nen Monat mal wieder Anime zu schauen, aber bis auf ein rewatch von Redline, diesmal mit deutscher dub, und den relativ mittelmäßigen neuen Hidamari Specials.. ist nichts raus geworden.![]()
AKB0048:
Man stellt sich einen Shoji Kawamori-Anime vor, der ohne Mechs auskommen muss (abgesehen von schlecht designten Fahrzeugen) aber eine Fülle an Idols hat, was wird wohl mit CG animiert? Auch das Charakterdesign kann wenig überzeugen, variiert zwischen moeblob shit und derpy (ja, die haben da alle Herzen in den Augen), Animationen können glatt von Deen stammen. Und die Story? Ahahaha. Oh wow. Wir wissen ja was aus den Anime geworden ist, wo Bücher oder Süßigkeiten verboten worden sind (ok, Toshokan Sensou war nicht so schlecht, aber auch nur wegen der Charaktere). Die Musik ist selbstversändlich scheiße.
Die wichtigste Frage ist natürlich, ist die Serie so scheiße, dass sie wieder lustig ist? Die erste Folge war's ja, aber es steht in den Sternen, ob es dabei bleiben wird. Ich bin zumindest draußen, mehr von der Musik und mein Hirn verkommt noch zu einem Brei.
AKB0048 kann man sich an sehen wenn man ignorieren kann dass es ein AKB48 Anime ist (zumal man bis auf Maeda Atsuko ohnehin niemanden wieder erkennt).
naja ich hab mir jetzt die ersten 10min. angetan dann hab ichs wieder ausgeschaltet weil mir die ohren Blutetenda schau ich mir lieber andere sachen an um nen zuckerschock zu bekommen
![]()
Anhang 13569
Blood lad ... yay :3