Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Will sich den niemand melden?
Für Teamarbeit meldet sich für gewöhnlich keiner (ausser Neulinge die noch keine teamarbeit geleistet haben), weil sowas in 95% aller Fälle nicht funktioniert.
Mach dir also keine grosse Hoffnung. Ansonsten frag Freunde oder User mit denen du in Kontakt stehst.

Zitat Zitat
Ein Pixler bräuchte ich wirklich dringen da ich nicht pixeln kann^^
Pixler melden sich erst recht nicht. Zu oft kommt das hier vor:
"Hey! Pixel mir mal nen Krieger mit nem Schwert! - Ich wollte aber keinen grünen Krieger sondern einen gelben! Machs nochmal!"
oder
"Das ist ja ein RTP-Männchen! Ich will aber so total epische Grafik wie Secret of Mana!"

Ersteres soll heissen, das der Auftraggeber einem selten GENAU beschreibt was er haben will. Was dazu führt, das der Pixler zweimal ran muss, was der im übrigen ziemlich scheisse findet. Besonders wenn es die ganze Zeit über so weitergeht.
Zweiteres zeigt, das der Auftraggeber eine hohe Anforderung stellt und auf Stur macht ohne a) den Pixler vorher gefragt hat was der kann und b) von seinem hohen Ross runterkommen soll. Man kann nicht erwarten, das der Beste Pixler unter dem Atelierhimmel sich einfach mal so meldet weil ihm grad langweilig ist. Kompromiss ist das Zauberwort. Wenn man aufeinander eingehen kann macht es beiden Spass.

Das ist nicht böse dir gegenüber gemeint (und soll erst recht keine anschuldigung sein). Aber ich seh sowas leider sehr oft, was ich traurig finde.
Werd einfach nicht auch so, oke? Wäre echt lieb.

Zuletzt würd ich dir noch raten, dass, falls du wirklich an mitarbeitern interessiert bist, selber auf die Leute zugehst (lohnt sich mehr und du zeigst, dass du auch wirklich an den leuten interessiert bist). Da, wie gesagt, sich keiner (einfach so) freiweillig meldet.
Und denk dran, das du auch mal bereit sein solltest um deine Mitarbeiter "etwas zu kämpfen". Die Leute sind weniger von dir abhängig als du von ihnen (da es nur ein geben ohne nehmen ist). Wenn ihnen die Lust vergeht gehen sie einfach. Abgesehn von der "verschwendeten" Zeit haben sie nichts zu verlieren.
Nur so als Tipp!