Zitat von Zerk Ich möchte gerne eine letzte Umbennung zu Zerg.... Fixed it
--
wasserfeuer klingt auch gut.
Zitat von Zerk wasserfeuer klingt auch gut. ... Mach wieder Jonas draus.
Zitat von Kael Mach wieder Jonas draus. ... Seit wann heißt du denn eigentlich wieder Kael?
Zitat von Karl Seit wann heißt du denn eigentlich wieder Kael?... Seit dem 3.8.2011, 22:27 Uhr. Wördern hat mich im Endeffekt dazu gebracht. Und eigentlich wollte ich den drin lassen, bis du deinen Monokel-Karl wieder reinmachst. xD Aber Red klang doch etwas plump, hattest Recht.^^
Ich möchte in Zukunft gerne Liferipper heißen. Edit: Das ging ja schnell .
Juhu, ich hab meinen Namen wieder und nun sammelt eure Posts wieder anderstwo
-- Roman "Gefühl.los" - Spiele Downloads auf Itch.io- neu: Vendetta - Instagram - Devtalk? - Discord!
Zitat von Ben Juhu, ich hab meinen Namen wieder und nun sammelt eure Posts wieder anderstwo ... Cheeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh boooooooooooooooooyyyyyyyyyyy! Bin am überlegen, ob ich mich wieder Upgrayedd nennen soll... Was meint die Allgemeinheit? @Zerk: Boah, Alter... Blutfeuer? Nenn dich doch gleich Sesostrosis.
Zitat von steel Bin am überlegen, ob ich mich wieder Upgrayedd nennen soll... Was meint die Allgemeinheit?... Mach's deinem Kumpel Simon nach. Ne. Besser nicht. Steel ist steel.
Geändert von Kael (09.08.2011 um 20:30 Uhr)
Nee Steel ist am besten!
Ich überleg mir auch gerade den Namen zu ändern, hat jemand nen Vorschlag?
Zitat von Einheit091 Ich überleg mir auch gerade den Namen zu ändern, hat jemand nen Vorschlag?... Einheit092!
Zitat von Einheit091 Ich überleg mir auch gerade den Namen zu ändern, hat jemand nen Vorschlag?... Dr.Videogames091
Zitat von Einheit091 Ich überleg mir auch gerade den Namen zu ändern, hat jemand nen Vorschlag?... Nerd 08/15
Zitat von Kael Mach wieder Jonas draus. ... Mir ist jeder Name recht! <3
Foren-Regeln