Das Quartier ist noch irgendwie halbwegs am Leben, der Zustand trifft eher aufs Kami zu.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hier im Atelier bekommt man aber die Aufmerksamkeit, das Feedback etc. was man haben will! Im Quartier interessiert es sie wenig bis gar nicht imo. Oder erscheint mir das so?
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob du eine Version hochladen kannst ohne den MP3s? Weil ich hab nämlich keine Lust nochmal das komplette Spiel runterzuladen und dabei so lang zu warten <.<
Optimal wäre es imo wenn du einmal ne bugfixe Version hochlädst (halt nur die Maps, die man nachher einfügen kann in den Ordner) Und einmal das Spiel selbst, für die Leute die es noch nicht gezockt haben
ICH Stelle 3 Sachen hoch das Spiel Selbst die Sachen die verändert wurden (Damit meine ich z.b. Pictures oder Panos ahlt so sachen, es wird hingewiesen falls was dabei ist was neu ist) damit die Spieler einfach wechseln bzw. Austauschen müssen und wo die MP3s sind Damit der Download net immer so lange dauert. Hat jemand was dagegen?
Hallo erstmal, ich bin Icetongue der Makerspielekritisierundvielleichtauchbesseresverständnisdurchgenauereneinblick-Fuchs. Ihr kennt mich vielleicht nicht, aber das wird sich in Kürze ändern.
Ich hab mir gedacht, ich starte das Spiel mal, schaue mir den Anfang an und dokumentiere das Ganze ein wenig. In etwa so wie diese komischen Let's Plays die überall zu finden sind. Nur mit weniger Youtube und weniger durch den Wald irren und Pilze kloppen.
Es folgen:
Erste Eindrücke von dem Spiel War of Death.
Oh man, der zweite Teil der Reise folgt morgen. Legt euch euer Popcorn und eure Cola oder so bereit, denn es wird eine gar höllische Reise muahahahahaha!!!!
Lol, Icetongue so wie du es Kommentierst hört sich das alles nach einem Fungame an^^
Und wie gesagt rechtschreibung wird verbessertert. Und das hier ist nicht die Endgültige Version.
Lol, Icetongue so wie du es Kommentierst hört sich das alles nach einem Fungame an^^
...
Es gab mal einen Begriff dafür, aber der wurde in der Vergangenheit härter misshandelt als die deutsche Rechtschreibung von dir, darum kann er nicht mehr benutzt werden.
Un du, immer schön flockig bleiben und weiterverbesserung, nicht unterkriegen lassen.
Es gab mal einen Begriff dafür, aber der wurde in der Vergangenheit härter misshandelt als die deutsche Rechtschreibung von dir, darum kann er nicht mehr benutzt werden.
...
zu spät
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wird das Spiel Schon als Trashgame angesehen^^
Der begriff der abgenutzt und misshandelt wurde kenn ich nicht also weiß ich nicht was du damit meinst^^
Verbessern tuhe ich wenn ich mal nix zutun hab, oder halt lust habe^^
Nein, keine Sorge, ich glaube nicht das es als Trashgame angesehen wird, zumindest sehe ich es nicht so aber es ist definitiv verbesserungswürdig. Z.b. am Anfang, kaum bemerkt der Suchtrupp etwas im dunkeln will er es vernichten, was angsichts der Tatsache das sie jemanden suchen etwas seltsam erscheint.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Auch wenn ich die Kommentare von Icetongue zu geil fand und echt derb lachen musste, würd' ich das Spiel trotzdem gerne mal selbst anspielen XD
Da es ja Megaupload nicht mehr gibt, könntest du 's noch irgendwo anders hochladen? ^^
Die Features klingen eigendlich ganz gut und das Mapping sieht jetzt auch nicht verkehrt aus ^^
Mal abgesehen davon sehen deine anderen Projekte auch ziemlich bombig aus und würde gerne auch mal eins spielen ^^
- Auch wenn mich der Name von dem hier etwas abschreckt (Aber ist ja nur ein Name)
Aber wie gesagt, in dir steckt sehr viel Potential - das merkt man einfach.
Auch wenn das hier nicht so Top war bin ich doch trotzdem noch sehr gespannt auf deine anderen Spiele ^^
So, hab mirs nochmal angesehen und musste oft sagen: "Was habich den für ein Scheiß produziert" xD
Na ja, werds später hochladen, hab jetzt keine zeit muss weg, heute Abend sollte es aber wieder Upgeloaded sein