Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Vollversion/Rm2k3] War of Death

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin! Hab das Spiel mal angespielt und habe bei dem Kistenrätsel jedoch aufgehört. Der Nebel ist einfach ätzend dicht, man erkennt kaum was und will man was erkennen tut es auf Dauer den Augen weh >.>
    Vor allem mach Häkchen bei den Kisten (Ignored if blabla), wenn die Kiste blockiert wird und das Spiel nicht einfriert : ).

Den Nebel hab ich schon Schwächer gemacht also nicht so dicht.
    Das mit den Kisten hat mir Black Phönix aus dem Quartier auch schon gesagt ist eben falls schon getan.

MFG Soul

EDIT: Hab das Startmenü und die Warnung verändert jetzt kann man es lesen.

EDIT2: Hab auch die Lebensanzeige verändert fallsm die nicht angezeigt wird, sry.
    Ich werde morgen eine Neue Version reinstellen aber diesmal mit etwas Schwächeren Nebel
    damit man auch weiter kommt und das Leben wird auch angezeigt.

Geändert von MrSerji (11.08.2011 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Mit Font: Das Kapier ich grad nicht wieso die Fonts sind so wie sie sein sollen^^
    Ne sind sie nicht, das ist der auseinandergezogene Ersatzfont den der Maker nutzt wenn er die regulären Schriftarten nicht findet (RM2000, RMG2000). Habs aber grad getestet, bei mir auf dem PC findet er die Schriftart.

Vom Spiel selber bin ich nicht so begeistert, wie schon gesagt zu dicker Nebel, extrem viele Grammatik- & Rechtschreibfehler (präsetiert, suchtruppzusammengestellt, etc.) und das üble Dreamland-KS mit den Wartezeiten. Ist nicht mein Ding.

NIcht ganz wie bei Dreamland^^
    Hier ist die wartezeit 0,1Sek und bei Dreamland irgendwie was was ich^^
    Und hab auch nicht bei Dreamland abgeguckt ist mir selbst eingefallen.
    Das Präsetiert hab ich auch schon geändert und die Grammatik und Rechtschreibung bin ich auch noch am Verbessern^^

PS: Ohne die Wartezeiten würde die Battleanimation hacken^^

So hab die Neue Version hochgeladen.
    Sie Beinhaltet folgene Verbesserungen:

Das Menü und die Warnung ist Lesbar.
    Der Nebel ist nicht mehr so dicht.
    Die [Präsentiert]-sequenz ist Verbessert.
    Man kann das Leben sehen.
    Die Tutorial-karte wurde geändert.

Geändert von MrSerji (12.08.2011 um 16:11 Uhr)

Stichworte