WOW!! Das war schnell^^ Im Quartier ist viel weniger los als hier.
Als erstes dank ich Altair66 (Bin zwar neu in diesen Forum, bin aber im Quartier etwas länger schon dabei) und Tasuva für das Willkommen.

@Altair66
Freut mich das dir die Präsentation gefällt und der rest auch^^

@Karl
Selbst wenn der Titel random ist passt er trozdem zur story und wenn nicht bin halt nicht gut im Namen vergeben^^ Egal aufjedenfall werde ich die Präsentation überarbeiten und das Spiel genauso den im Quartier kam zumbeispiel ein Bug bei einem Schieberätsel^^ Oder das der Nebel zu dicht ist. Hab zwar schon was Verbessert aber noch nicht alles.

@Tasuva
Ich wollte anfangs ein Fantasy-Spiel machen aber hab dann die Lust verloren. Später ist das entstanden. Dreamland war nicht wirklich das Vorbild. Das aller erst Horror-Maker game was ich gespielt hab war Neuen dann kamen die sachen von Kelven.Etwas Später hab ich mir Death World und Faces of Death angeguckt und fand die Spiele nicht schlecht. und wollte auch mal so ein Spiel machen und habs auch. Später hab ich noch die Neverdream Games gespielt und dann Dreamland. Bei Dreamland fand ich die Gegner schrott. Weil ich nie getroffen hab und wenn doch dann höchstens 2 mal.
Und die Größe von Chars spiel eigentlich auch keine Große Rolle^^

Zur Story:
Im Intro wird die Story etwas gezeigt aber am ende des Spiels oder fast am ende wird alles erzählt. Es ist ein Surival-Horror game also sind wahrscheinlich auch Zombies (Untote) mit dabei.

Grafikstyle: Bei mir steht ja RTP,EDITs und Sonstiges. Ih hab ein paar RTP Chars verwendet und auch editierte. Mit Sonstige meine ich sachen von dem ich den Style namen nicht weiß. Die Sachen die ich kenne sind RTP, Theodore, M&B, Chrono Trigger und da war noch eins hab denn Namen aber grad vergessen^^

Hoffe du Spielst es auch mal werde aber ein paar Bugs wahrscheinlich auftretten^^
Werde so schnell wie möglich eine Verbesserte Version machen.

@Davy Jones
Die Screens sind alle hier etwas zu Dunkle und im Quartier etwas zu Hell^^
Mit Font: Das Kapier ich grad nicht wieso die Fonts sind so wie sie sein sollen^^

@Daen vom Clan
Wie schon gesagt werde ich die Präsentation und das Spiel etwas überarbeiten.

@Domino_Poet
1. bin 15! 2.Rechtschreibung interressiert mich eigentlich recht wenig aber du hast Recht im Spiel sollte ich besser aufpassen was ich schreib.
Und was soll der Scheiß mit Coolness und Intelligenz? Okay hier: "Ich und ein paar andere Überlebede"
Und nein die Idee kam nicht bei meiner ersten Aklohol-Erfahrung!! Und wieso soll ich mir ein Neuen Freundeskreis aufbauen?
Wieso du Gute besserung gesagt hast weiß ich auch nicht ein einfaches viel glück würde auch genügen^^
Oder bin ich Krank^^

@MagicMaker
Wie ich schon gesagt hab staht das Sonstige für Sachen der StyleName ich nicht kenne.
Und niemand sagt das es Riesen gibt aber man sollte Leute auch nicht nach der Größe beurteilen^^
Ich zumbeispiel bin (Genau weiß ich das grad nicht) 1,72

So das war mal was^^ Hoffe das noch mehr Kritik kommt nur bitte keine Rechtschreibfehler andeuten^^