Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ein Troll. Hier gilt: Wenn er andauernd zwischendrin irgendwelche anderen Projekte einwirft, dann ist das fast schon "aufhören". Es geht zumindet nie wirklich weiter - obwohl das angeblich gar nicht mehr so viel gewesen sein soll, glabue nur noch 2-3 Chapter.

Wie man sieht: Die deutsche Community besteht zu 99 Prozent nur aus Trollen, 14-jährigen die Schrottspiele machen, Leuten, die sich alles so zurechtlegen, wie es ihnen passt, usw... deswegen bin ich auch kauf auf solchen Seiten hier aktiv. Bei der englischen Community ist das ja eher nur 50 Prozent und die haben auch bessere Spiele. Hier alles viel zu steif und eingefestigt, die Vorstellungen mancher Leute, die gleich wie ein kleines Kind rumjammern, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist.

Ah, noch was:
    @sorata08:
    Lass doch deine Schrottspiele a la Charon. Die braucht sowieso keiner. Und da ich ja keinen Anspruch darauf habe und mir diese sowieso nicht gefallen(schrottige Story), möchte ich höflichst bitten, das Internet damit nicht zuzumüllen. Grenzt ja an Körperverletzung, sowas.

Edit: Bevor noch weitere Personen anfangen rumzujammern: Obiger an sorata08 gerichteter Abschnitt sollte natürlich nur demonstrieren, dass ich auch in der Lage bin, mir etwas so zurechtzudrehen, wie es mir passt - habe dies ja bei anderen kritisiert. Dann darf ich das auch mal, so just for fun. Habe halt das mit dem "keinen Anspruch haben" ins Lächerliche gezogen und daraus ein "wir brauchen den Kram nicht" gemacht, auch wenn da schon ein Unterschied besteht. Habe es mir halt ein bisschen zurechtgedreht. Den ersten Charon-Teil habe ich sogar gespielt, und er ist handwerklich natürlich über den 99 Prozent der anderen Spiele, die von 14-jährigen gemacht wurden. Story mag ich dennoch nicht, aber einfach weil den dortigen verwendeten Stil von Fantasy(Dämonen usw. wars glaub was, so Animestyle a la Engel, Dämonen) nicht mag. Ansonsten würd ich sagen, dass die Story Durchschnitt war - hatte ja unten es auch noch mal als "Durchschnittsgame" bezeichnet, glaube ich.

Geändert von Luthandorius (05.11.2011 um 14:10 Uhr) Grund: Etwas verfeinert.