Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das, was sich seit der Ankündigung auf diversen Seiten, die drüber berichten, abspielt, ist einfach nur dummdämlich.
    Die Kommentare da sind mittlerweile recht zivil, aber das auch nur, weil sich die "Diskussion" einigermaßen abgekühlt hat. Warum die Antifraktion allerdings trotzdem noch jahrzehntelang TOTHEMOONOHNEMICHDASKOSTETJAGELDSCHEISSREIVESISTDOCHNURNMAKERSPIEL posten muss, kann ich einfach nicht verstehen. Die, die da jetzt nerven, haben auch bei _jedem_ anderen Artikel druntergenervt.
    Strahlende Paladine der Makerszene in der alles für immer kostenlos sein muss. Wenn nicht, werden die wütend, wie ein Kind dem man die Sandburg kaputtmacht.
    Leute, wir habens gehört. Ihr kauft keine Makerspiele. Okay. Müsst ihr nicht noch zehntausendmal überall wiederholen.
    Druckt es euch am besten auf ein T-Shirt oder so.

Zitat Zitat
    Von Kapitalismus oder dem Untergang des Alexlandes wird dort gar nicht gesprochen, oder war ich an der falschen Stelle?
    Ja. Ist nichtmal übertrieben, wurde annähernd wörtlich so geschrieben

edit: Ah, nee. Ich genieße jetzt einfach das Spiel. Hab mich schon genug auf das Niveau der Trolle herabgelassen und mich aufgeregt. Man sollte sich nicht über RPG-Maker Spiele aufregen.

Geändert von WeTa (04.11.2011 um 08:27 Uhr)