Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Buhuu!
    Jetzt ist das Spiel draußen und habe kein Geld. Jetzt muss ich schon wieder Tako anbetteln. ;___;

Spiele von Reives würde ich bei dem Preis auch viermal kaufen
    edit: I...it's not like I'm d-d-doing this because I like y-you

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Spiele von Reives würde ich bei dem Preis auch viermal kaufen
    <3

Mal eine Frage, wurde dieses Spiel jetzt von einer Person entwickelt oder von mehreren, also diesem Freebird Studio?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, wurde dieses Spiel jetzt von einer Person entwickelt oder von mehreren, also diesem Freebird Studio?
    Kauf das Spiel, spiels durch und sieh in die Credits
    (im Bestfall siehst du es auch im Intro)

warum darf er es nicht erfahren, ohne Geld auszugeben?

Den Beitrag hat der gute Karl nicht so unbedingt ernst gemeint

Eine Frage an diejeningen die es gekauft haben: Wie ist eigentlich die Ratio zwischen eigentlichem Gameplay und Cutscenes? Etwa so wie in Quintessence? Hat das Spiel für mich nämlich ziemlich ruiniert.
    Ich mein, es war nicht schlecht, hat nur sehr viel Potenzial verschwendet.

Ich hab zwar noch nicht soviel gespielt aber wenns dir darum geht wirst du vermutlich enttäuscht werden denn bisher gibt das Gameplay nicht viel her. Eigentlich läuft man nur von einer Storyszene zur nächsten und muss sonst nur ab und zu ein paar Items sammeln um dann mit einem leichten Minispiel weiter in die Vergangenheit zu kommen.

Zitat Zitat
    Ich hab zwar noch nicht soviel gespielt aber wenns dir darum geht wirst du vermutlich enttäuscht werden denn bisher gibt das Gameplay nicht viel her. Eigentlich läuft man nur von einer Storyszene zur nächsten und muss sonst nur ab und zu ein paar Items sammeln um dann mit einem leichten Minispiel weiter in die Vergangenheit zu kommen.

So, nach knapp 3 Stunden Spielzeit bin ich durch. Wer sich viel zu spielen erhofft wird enttäuscht. Man läuft meistens wirklich nur von einer Szene zur andern und es gibt nur wenig Minispiele.
    Trotz allem ist To the Moon gelungen, aber eben mehr als interaktiver Film denn als Spiel.
    Die Story mag nicht so komplex sein wie von Quintessenz aber schlussendlich hat sie mir wirklich gefallen. In großem und ganzen ist es eine Romanze die perfekt Humor und Drama miteinander vermischt und vor allem letzteres ist gegen Ende gut rübergebracht, so dass mir fast die Tränen kamen^^

Wem solche Stories zusagen kann ich To the Moon also durchaus empfehlen.
    Imo gibt es nur einen Aspekt der besser hätte sein können, nämlich die Visualisierung von Szenen über Bilder statt Makergrafik. Gab eigentlich nur 2 solcher Szenen und mehr hätten sicher nicht geschadet.

Edit: Oh, grad das Ende der Credits erreicht.
    Episode 1: To the Moon.

soso

Geändert von ~Jack~ (02.11.2011 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Episode 1: To the Moon.