Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber die Tradition, Karl!

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Er könnte auch den OST professionell verkaufen und das Spiel ohne Sound kostenlos anbieten. Wenn man OST und Sound getrennt betrachtet und sagt, das Geld das im Preis für das Spiel drin ist, wäre rein für den Sound, dann wäre es ja wieder gar kein Problem, weil das Spiel dann ja technisch kostenlos wäre und der Sound ja nicht mit dem Maker gemacht ist. Problem gelöst. Alle zufrieden.
    Du wärst echt ein total cooler Bundestagsabgeordneter. ^^

Zitat Zitat
    Er könnte auch den OST professionell verkaufen und das Spiel ohne Sound kostenlos anbieten. Wenn man OST und Sound getrennt betrachtet und sagt, das Geld das im Preis für das Spiel drin ist, wäre rein für den Sound, dann wäre es ja wieder gar kein Problem, weil das Spiel dann ja technisch kostenlos wäre und der Sound ja nicht mit dem Maker gemacht ist. Problem gelöst. Alle zufrieden.
    Finde die Idee total gut.
    Wäre das Leben nur immer so leicht.

Luthandorius, er vertreibt den OST schon extra
    (Wobei die Hälfte ja unsozialerweise kranken Kindern gespendet wird)
    Zitat Zitat
    Aber die Tradition, Karl!
    D:

Warum verschränken wir uns immer auf einen Aspekt. Die Grafiken, der OST. Warum müssen wir uns so in Details verkrampfen? Es lässt sich doch simpel zu einem Punkt führen: Das Spiel wurde erstellt, es besteht das technisch Recht, dafür Geld zu verlangen und Reives hat dieses Recht in Anspruch genommen. Wer Geld dafür ausgibt, kauft sich Unterhaltung im Gesamtpaket, nicht nur einen OST und nicht nur einen Haufen Grafiken. Es ist ein Spiel, kein Bilderbuch und keine Playlist.

Danke =)

Und da Ich eh dabei bin auch ein Danke an Narcissu für das aktuell halten dieses Threads

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    ein Danke an Narcissu für das aktuell halten dieses Threads
    /signed for necessity.

Ja, besser ist's, deswegen sage ich das nun auch nochmal offiziell als Mod. Alle weiteren Diskussionen über die Kommerzialisierung von Makerspielen bitte in diesem Thread besprechen.

Och menno Kelven, das ist gerade besser als Fernsehen.

Bei dem Trailer mit der musikalischen Untermalung denke ich schon darüber nach .... Nein, das Spiel muss ich haben Ich war erst im Diskussionthread und seh mir jetzt erst den Trailer an, irgendwas hab ich falsch gemacht... aber es ging ka eh nur ums prinzip...