--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Finde die Idee total gut.Zitat
Wäre das Leben nur immer so leicht.
Luthandorius, er vertreibt den OST schon extra
(Wobei die Hälfte ja unsozialerweise kranken Kindern gespendet wird)
D:Zitat
Warum verschränken wir uns immer auf einen Aspekt. Die Grafiken, der OST. Warum müssen wir uns so in Details verkrampfen? Es lässt sich doch simpel zu einem Punkt führen: Das Spiel wurde erstellt, es besteht das technisch Recht, dafür Geld zu verlangen und Reives hat dieses Recht in Anspruch genommen. Wer Geld dafür ausgibt, kauft sich Unterhaltung im Gesamtpaket, nicht nur einen OST und nicht nur einen Haufen Grafiken. Es ist ein Spiel, kein Bilderbuch und keine Playlist.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ja, besser ist's, deswegen sage ich das nun auch nochmal offiziell als Mod. Alle weiteren Diskussionen über die Kommerzialisierung von Makerspielen bitte in diesem Thread besprechen.
Och menno Kelven, das ist gerade besser als Fernsehen.![]()
Bei dem Trailer mit der musikalischen Untermalung denke ich schon darüber nach .... Nein, das Spiel muss ich habenIch war erst im Diskussionthread und seh mir jetzt erst den Trailer an, irgendwas hab ich falsch gemacht... aber es ging ka eh nur ums prinzip...
![]()