Ja. Das ist das, was der ganze Thread hier vehement fordert, von Anfang bis Ende, auf dass ein mächtiger Ruck durch die verstaubte Community fliege und jeder Geld für seine Spiele verlange.
Mind ya. Und To the Moon wird uns ganz besonders erfreuen, weil Kan Gao einen riesigen Batzen seiner Arbeitszeit und Blut und Schweiß reinsteckt, damit es sich lohnt, das Ding zu kaufen. Er macht das wohl immer noch für uns "Kameraden". Und wir geben ihm ein bisschen Liebe zurück, weil das verdammt nochmal jeder verdient hat, nach seiner Leistung vergütet zu werden. Dass es normalerweise anders läuft, tut dabei nichts zu Sache. Die meisten hier hätten es trotzdem verdient, entlohnt zu werden. Dass sie darauf keinen Wert legen, well good for us. Dafür müssen die Spiele aber eben gegenüber professionell ausgearbeiteten in der Regel auch zurückstecken.Zitat
Honey, es ist nicht so, als würde er rothaarige Frauen verbrennen.Zitat
Weil?Zitat
Ja, ich persönlich kann das tatsächlich nicht nachvollziehen. Weißt du, dass sich da einer mit einem riesigen Talent aufmacht um sein Hobby zum Beruf zu machenZitat
passiert hier zum allerersten Malbedeutet nicht den Untergang des Abendlandes.
Deine Argumentation, Makerspiele müssten immer kostenlos sein, hat jedenfalls immer noch keine Grundlage. Das ist so, als würde ich sagen, Marmelade müsste immer pink sein oder Frauen dürften nichts als den Haushalt machen. Weil es verdammt nochmal Tradition ist! Don't mess with tradition!
Sorry, bin zu unreif, den Text jetzt zu löschen.