Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
Ja, deswegen nimmt dich niemand ernst.
Also nach deinen Postings weiß ich schonmal, dass ich dich niemals ernst nehmen muss. Denn nach dem was du hier ablässt frage ich mich wo dieser Anstand sein soll den du haben willst. Andere einfach als Trolle und ihre Projekte als Schrott zu bezeichnen ist jedenfalls nicht das was die meisten hier im Forum tun würden (welches übrigens mehr als RPG-Maker Themen beinhaltet und deswegen User mit vielen Postings nicht gleich ihre Meinung zu jedem Mist ablassen). Von mir aus kann dir ihre Meinung nicht zusagen und ihre Spiele ebensowenig, aber das kann man gesitteter ausdrücken.

Zitat Zitat von schmoggi
- Performance Einbruch bei Auswahlmöglichkeit in einem Dialog
Kann ich persönlich nicht von berichten.

Zitat Zitat von schmoggi
Es ist und bleibt (zumindest von der Demo her) mMn ein (überdurchschnittliches) Maker Game, nicht mehr und nicht weniger. Das bedeutet, dass ich es keinesfalls kaufen und es bei der Demo belassen werde, 11 (oder eben 8,99) € sind einfach 11 (oder eben 8,99) € zu viel für dieses Spiel. Hier wird nichts geboten, was es von anderen Spielen in der Comm wirklich abhebt bzw. es rechtfertigt ca. 10€ auszugeben
Man sollte To the Moon wirklich nicht als Spiel betrachten. Es ist schlussendlich nicht mehr als ein interaktiver Film und bietet zumindest in Sachen Emotionen und Präsentation wesentlich mehr als die meisten Maker Projekte aufbieten können.