So, ich melde mich auch noch kurz zu Wort: Ich bin kein Freund von @Listen, und da ich eh die Hälfte der Zeit aus dem einen oder anderen Grund abwesend war, spare ich mir die lieber. War schön einen Großteil der bekannten Gesichter wiederzusehen

Danke an die Orgas, die sich eingefunden haben um die ganze Arbeit zu übernehmen (und das Ganze, wie man hört, auch in Zukunft weiterführen wollen). Ich hoffe, dass euch die Motivation lange erhalten bleibt - auch wenn es manchmal sehr stressig werden kann.

Danke an meine DSA-Gruppe samt stillem Zuhörer, es hat trotz der für mich relativ großen Spieleranzahl echt klasse funktioniert - und ich hoffe, der Schockmoment am Ende ist mir gelungen

Und natürlich danke für die schöne Zeit und all die leckeren Mahlzeiten an meine beiden Lieblings-Massageopfer - schön euch wiederzusehen, ich hoffe dass das im Oktober klappt. Ansonsten seid ihr eh immer herzlichst bei uns willkommen

Zu den Diensten hat der Mop im Grunde schon alles gesagt - auch wenn es was den Klodienst angeht bei den Frauen IMO nicht ganz so schlimm aussah, ist es echt schade wie schnell überall Dreck und Chaos einziehen.