Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

ah, danke für den hinweis. kriegst gleich post

So, nachdem ich mich einmal ziemlich verfahren habe, und irgendwann zwischendurch zum Pennen auf ner Raststätte anhalten musste, bin ich auch endlich zu Hause. @-Liste kommt morgen oder so, heute geh ich nur mehr ins Bett. War aber wirklich sehr, sehr toll, nächstes Mal komm ich auf alle Fälle die volle Zeit über.

Debbie fehlt in der @-Liste.
    Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Ich habe gerade ein 4-Stündiges Telefonat hinter mir, einen wahnsinns Muskelkater vom Headbangen, kaum noch Dreckwäsche, ein ruhiges einsames Zimmer mit NICHT stickiger Luft und bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Weswegen ich jetzt schlafen werde
    *halbtot umfall*
    Bald mehr.

Habe mal Debbie und Martina ergänzt, ich weiß gar nicht, warum Debbs rausgefallen ist, sie hatte sich doch angemeldet nach dessen Liste ich die @'s erstellt hatte. *kopkratz*

@Daen Mail ist draußen seit gestern Mittag...

@Liste kommt spätestens übermorgen.

Yay.. das war geile ne Woche \o/
    Fix und alle und immer noch wach ^^
    @Borky: You got Mail!

@Liste kommt später

@-Liste muss wohl doch bis später warten. Wollte vorhin nur einen Film schauen, aber da ich die letzte Nacht durchgemacht habe muss ich dabei irgendwann eingepennt sein xD

Zitat Zitat von Wencke
    Im Ernst, ich hab wirklich... nichts verpasst? nichts ungewöhnliches?
    Ligiih mit Katzenohren

Verlauf: Nach langer Heimfahrt und unerwarteten, aber tollen kulinarischen Expeditionen kam ich wohlbehalten in HD an und wurde gleich mal von meiner Rollenspieltruppe darauf angehauen, dass sie noch Cthulhu spielen und ich mitmachen soll. Wuuuh. Was ein geiler Abend und was ein geiler Abschluss. ^^

Ich muss wirklich sagen: Das war definitiv eine der geilsten Wochen, die ich je in meinem Leben hatte. ^^

*Randanmerkung: Ich bin betrunken, aber das tut nur teilweise was zur Sache :P*

Geändert von Trial (08.08.2011 um 05:21 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber eins muss natürlich jetzt schon gepostet werden:

Du weisst schon, dass ich dich dafür liebe?<3 und ich vermisse euch. ;___;
    @Liste folgt noch.

@-straight ahead-
    Du brauchst mich für das Video von der Vernichtung des Ponys nicht lieben. Ich stehe nicht auf Männer Und wenn nächstes Mal wieder Ponys da sind...DANN FACKEL ICH SIE AB!!!
    @Agura
    Agumon war ganz okay
    @BlackRose
    Soso, ist also mit Gendrek zusammen und dann haben die ihr Lager auch noch direkt neben mir aufgeschlagen. Aber zumindest wurde ich nicht von irgendwelchem rumtreiben geweckt, aber das ging wohl auch schlecht xD
    @Blank
    Hab nicht viel von mitbekommen aber macht wie immer gute Musik.
    @Borky
    Warum ist der immer noch so groß?
    @Cherry
    Kam anders rüber als ich von Erfahrungsberichten anderer erwartet habe, aber er hat scheinbar zuviel Internet aufs Treffen gebracht OoO
    @chibi
    Die chibi halt. Mit HoH zusammen jetzt? xD
    @cilence
    Kam recht silent rüber. Jedenfalls die paar Mal wo ich in der Nähe war.
    @Dr. Alzheim
    Einige Runden Karten miteinander gespielt.
    @Eisbaer
    Haben auf den Treffen ja nie soviel miteinander zu tun gehabt, aber war auf jeden Fall klasse, dass du das BMT überhaupt erst auf die Beine gestellt hast. Würde diese Treffen nicht missen wollen.
    @fedprod
    Schien ganz in Ordnung zu sein.
    @Gala
    Nein
    @Gendrek
    Hoffe dir gehts mittlerweile besser...damit du auch wieder mehr Spaß haben kannst...wenn du verstehst...^______________________^
    @Kate
    Hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
    @Kate@net
    Hab ich nicht viel von mitbekommen, abgesehen von der Schwertkampfvorstellung auf der Bühne.
    @K0haccu
    Klasse Spielleiter für Werwölfe, wenngleich du in der 1.Runde wo du selbst mitgespielt hast wirklich viel zu viel über mögliche Strategien geredet hast. Muss wirklich nicht unbedingt sein.
    @Ligiiihh
    War etwas verwundert, dass du, nachdem du dich anfangs so gesträubt hast, die Katzenohren doch so lange getragen hast. Warst aber schon viel lebhafter als beim letzten Mal, weswegen ich mich wundere warum du ab dem Gala-Abend plötzlich so niedergeschlagen gewirkt hast. Und keine Ahnung wer gewusst haben sollte, dass du nicht mit uns zurück fährst. Ich wusste es jedenfalls nicht.
    @Lynx + Begleitung
    Zuviel Pony-Fans!
    @MoD
    Ganz cooler Typ der irgendwie auch sehr oft lächelt Gewinnt scheinbar fast überall wo er teilnimmt. Deswegen bezeichnet er sich wohl auch als master. Dann darfst du aber nächstes Mal auch nicht beim Smash-Brothers Turnier teilnehmen wenn du es organisierst. Da hat ja keiner eine Chance auf Platz 1 xD Und vielleicht solltest du zu uns ins Dogeball-Team. Vielleicht fegst du die andern Teams ja auch weg.
    @Narrenwelt
    Nackte Kichererbse -> Nacktie! = Nickchange! Come on!
    @Ranarion
    Hat mal wieder viele dumme Kommentare abgelassen und getrollt, aber die Werwolfsrunde war mit ihm doch ganz unterhaltsam.
    @~Jack~
    Braucht eine "Der Jack"-Karte fürs Werwolfsspiel. Instant-Kill nach der 1.Runde. Wer malt sie mir?
    @Sperlingsprinz + Schwester
    Die waren mal da, dann waren sie weg. Dementsprechend nicht viel von mitbekommen.
    @Unheeding
    WARUM DURFTE ICH DENN DAS PONY NICHT VERBRENNEN?!?!?!?!?!?!?!! o_______________________________________o
    @Barney
    Mit dem war ich Döner essen und habe erkannt, dass die Dinger doch schmecken können xD
    @Byder
    Wer?
    @Cappuccinofleck
    Musste mal wieder Brüste begrabschen und BHs öffnen und da sie selbst Brüste hat hatte das nichtmal negative Folgen. Die Fähigkeit wär ganz cool, aber ich will mir dazu keine Brüste anschaffen müssen o.o
    @csg
    Hat vermutlich einige Animes geschaut, aber irgendwie war ich zu diesen Zeitpunkten ständig woanders beschäftigt und konnte somit keinen einzigen mitschauen. Hab dadurch auch nur mit Lacus und Shining ein paar Folgen von B Gata H Kei geschaut und man ist die Protagonisting bescheuert ^o^
    @Daen
    Eigentlich Daen wie er leibt und lebt, aber deine Reaktion bzgl. "Daen muss raus" bei der großen Werwolfsrunde fand ich wirklich übertrieben. Mal ganz davon abgesehen, dass es zu diesem Zeitpunkt schon sehr spät war und somit OoC-Gespräche nicht so verwunderlich sind hast du schließlich bis zum Ende noch gelebt und der Verdacht fiel doch sowieso nur auf dich weil du deinen Charakter wie einen Amateur hast handeln lassen der nicht weiß was er tut.
    Und das es dich scheinbar auch beim Sport nervt versteh ich auch nicht unbedingt, schließlich würde ich das eher als Kompliment ansehen da die andern wissen, dass du was drauf hast, und dich dementsprechend natürlich schneller ausschalten wollen damit sie bessere Chancen auf einen Sieg haben.

Zitat Zitat
    @David
    @Debbie
    stehen doppelt in der Liste

@Digi Tai
    Taucht dieser Paparazoo doch tatsächlich gegen Ende doch noch auf und steht eines morgens einfach so im Bad als ich rein komme. Zumindest hat er es dadurch nicht geschafft wieder unzählige Fotos zu schießen
    @duke
    Typischer duke!
    @Icetongue
    Du hast dir später zwar deine Haare schneiden lassen, aber abgesehen von der Länge empfand ich nicht, dass sich die Frisur sonderlich von vorher unterschied xD
    @Ineluki
    Hat mangels seiner alten Rolle scheinbar ein paar in seiner Sammlung fehlende Seelen nicht einsammeln können
    @JayMaster

...

@Karl
    Ich mag lange Haare nicht, aber imo stand dir die Frisur mit der du angekommen bist besser Du hast übrigens ein Foto von mir geschossen auf dem ich irgendwie bekifft aussehe xD
    @Lacus_CC
    Da du schon nach facebook gefragt hattest hab ich einfach mal mein Konto von all dem Müll beseitigt und dir ne Anfrage geschickt. Weiß zwar ob mich das dazu bringen wird da auch öfters mal vorbeizuschauen, aber egal. Bist aber echt nett wenngleich du ein paar Mal etwas schlecht gelaunt wirktest. Musst nur noch lernen deine Karateskills irgendwie beim Dogeball anzuwenden Und wenn nicht...dann mach wenigstens Byder fertig und lass ihn vor Sensei Lacus knien. xD
    @Layana
    WIESO HAST DU MICH ERSCHOSSEN?! VERRÄTER! BRING WENIGSTENS EINEN MENSCHEN UM!!! Jedenfalls war es zwar eine interessante Idee in der Turnhallenrunde nur einen Werwolf einzubringen, aber an sich war es doch eher blöd, vor allem wenn es so abläuft wie bei uns und der Werwolf nach der 1.Nacht stirbt wodurch ich als Zaubermeisterin bereits verloren hatte obwohl ich noch im Spiel war.
    @LuniToon
    Ein verrücktes Mädel, wie man auch ihrer @-Liste entnehmen kann Aber verrückt ist auf diesen Treffen ja eigentlich was normales Bis zum nächsten Mal.
    Vielleicht bin ich dann auch kein dummer, unfähiger Goblin mehr und kann dir was besseres vorlügen xD
    @Maeve

Muahahahahaha! Lebenslange Feindschaft durch Uno! Dabei ist Maeve eigentlich ein nettes Mädel. Und sie kann so hoch sprechen, dass ich es schon nicht mehr verstehe xD
    @Nabi
    Das Werwolfsspiel nimmst du imo etwas zu ernst.
    @Shining Advances
    Lacus' Sklave Nummer 1 xD Hat ein "extrem innovatives" Spiel entwickelt! Du solltest auf dem Konzept aufbauen...aber schmeiß das Element des Pacman-Klons dabei raus ^____^
    @steel
    steel wie er leibt und lebt auch wenn diesmal scheinbar kein richtig genial trashiger Film dabei war, jedenfalls nicht wenn ich zugesehen habe. Daniel der Zauberer war ja einfach nur bescheuert.
    @Suicide Cloud
    Musste seine Gelüste an Männern befriedigen nachdem seine Freundin weg war xD Und Lacus' Sklave Nummer 2
    @wetako
    Dieses Jack-Spiel klingt bescheuert
    @wusch
    Sind halt zusammen hin und zurück, ansonsten hatten wir aber gar nicht soviel zu tun. Hoffe das Prüfungsergebnis erweist sich als positiv.
    @yeti
    Sollte seinen nick ändern nachdem er geschoren wurde

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Anna, haste eigentlich die Idee, wegen der du mich zum Bleiben bestechen wolltest, umgesetzt? Oder muss ich das selbst auf dem Winter-BMT übernehmen...?
    Nein, leider nicht Die Zeit hat nicht mehr so recht gereicht und das Projekt war einfach zu groß. Aber wenn du Bock hättest, setz ich dich auf meine geheime Liste für den Winter

16 Stunden gepennt. grad.

Und Daen; Antworte mal bitte auf die PN, wenn du Zeit hast.

Geändert von Byder (08.08.2011 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    16 Stunden gepennt. grad.
    Bei mir warens 11 . ~Jack~, kannst du mir das Video noch irgendwie komprimiert zuschicken? Du weisst ja, dass ich damit noch was vorhabe

Jepp und von mir gibts jetzt, bevor demnächst die Liste kommt auch ein paar Impressionen:

Positiv:
    Der PC Raum war leerer als letztes Jahr, und das obwohl es inoffizielles Internet gab. Lag aber wahrscheinlich auch am Fehlen mancher Besucher von letztem Jahr :P
    Da nun fast an allem teilgenommen, war die BMT für mich noch epischer als letztes Jahr. Volleyball und Dodgeball waren klasse, auch wenn wir mit 4, und 5 Platz ziemlich gesuckt haben :3
    Die zahlreichen Werwolfsrunden!
    Trotz dem Shitstorm, den ich wohl die Wochen und Monate vorher hier auf mich gezogen habe, sind alle, aber wirklich alle ziemlich vorurteilsfrei auf mich zugekommen. Hat mich echt überrascht, vielen Dank für die Chance.
    Sogar Leute, mit denen ich das letzte Mal nicht so zu Streich kam, waren diesmal echt schwer in Ordnung.
    Die Aufopferungsbereitschaft zahlreicher User und Orgas, wenn es was zu tun gab.
    Das Digi noch aufgetaucht ist <3

Negativ (gabs leider auch)
    Diese Lästereien, teilweise sogar ausgehend und angeführt von Teilen der Orgaschaft, waren schon ziemlich enttäuschend. Leute, wenn Probleme mit Usern da sind, kann man das denen auch unter vier Augen sagen, aber hinter dem Rücken reden und schlecht machen, bringt euch auch nichts. Gerade wenn dann auch noch Verantwortliche, die zumindest Überparteilichkeit zeigen sollten, da mit einsteigen, finde ich das einfach scheiße. Ich denke die meisten wissen was ich meine, wenn dazu Fragen sind, möge man mir möglichst diese per PN stellen bevor das hier ein Haterthread wird.
    Der ein oder andere hat wahrscheinlich mitgekriegt das mir nach dem Pokerabend kurzzeitig die Hutschnur hochging. Borky hatte sich mit dieser Aktion enorm viel Mühe gegeben. und hinterher? Gendrek, der gerade erst operiert wurde und nichtmal mitspielte, Blackrose die ebenfalls nicht mitspielte und eine Handvoll Kartengeber und Borky selbst durften dann eine halbe Stunde lang alles wegräumen, wozu sich der Rest scheinbar zu schade war. Wenn alle mitgeholfen hätten wären wir nach spätestens fünf Minuten fertig gewesen, aber nein, die meisten hocken lieber im Vorraum rum. Immerhin hatten zwei drei Leute ein schlechtes Gewissen, als ich dort explodiert bin und haben anschließend noch geholfen.

Ich meld mich dann hier auch mal kurz zu Wort.
    War ein lustiges und tolles Wochenende. Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe und Arbeit gemacht haben alles zu organisieren.
    Auf eine NATO hab ich es ja leider nie geschafft, aber die zwei Tage, die ich jetzt beim BMT war, fand ich klasse. Hab doch einige tolle neue Leute kennen gelernt. Ich werd bestimmt irgendwann mal wieder auftauchen

@Liste mach ich evtl. später noch.

So, nachdem ich mich gestern nach dem Nachhause kommen eigentlich direkt ins Bett gelegt hab, weil ich einfach extremst müde war und kaum noch die Augen offenhalten konnte, meld ich mich mal zurück.

War soweit doch eine gute, erste BMT, die hoffe ich, noch viele weitere male Zustande kommen wird. Einige Bekannte, einige Neue. Wie immer eigentlich.
    Orgatechnisch war es auch okay. Vielen Dank an Eisbär übrigens, dafür, dass er sich bereit erklärt hat, dass alles überhaupt zu übernehmen.

@Jack: Wenn das nächste mal Ponys da sind, werden wir sie erst explodieren lassen und danach abbrennen!

Ach und auf eine @-Liste verzichte ich mal. Eins sei gesagt: Fühlt euch alle geknuddelt!

Bis zur nächsten BMT. \o/

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Naja, beim nächsten mal bin ich dann wohl auch wieder dabei.
    Ich hoffe das ich das auch von mir sagen kann :/

So, meine Liste ist auch da:

@-straight ahead- Danke für deine Infos, hab mich positiv deswegen entschieden, irgendwie passt jetzt Kollege. Falls ich fragen hab wör dein Skype nützlich. Achja, ich warte auf die Anti-Pony-Force. Was ist eigendlich aus deinen Sidekicks geworden?^^
    @Agura Fallenmeister ftw!
    @Aurae Horst Evers ist einfach genial!
    @BlackRose Leider nicht so viel zu tun gehabt, dürfte sich ja nun ändern.
    @Borky Du hattest recht was das Tunier anging, ich war zu ernst, es gibt immer ein nächstes Mal
    @Cherry Schade das du mich nicht zu Press Start 2 gerufen hast…
    @cilence Schade das du so früh gingst
    @David Nachträgliches Willkommen im Forum
    @Eisbaer Hab dich leider nicht bei der Verabschiedung gefunden. Danke für die ganzen Infos im Vorfeld.
    @Gendrek Nochmals gute Besserung.
    @GSandSDS Hab irgendwie Lust bekommen wieder mit Magic anzufangen.
    @Jesus_666 Warum hattest du ne Gasmaske mit?
    @K0haccu Danke für die geniale Werwolfrunde, nur das Ende war schade…
    @Ligiiihh Gut gespielt wenn auch Random… Gibt’s noch mehr Clocktowerteile?
    @Lloyd Hätte gern was von deinen Beatboxskünsten gehört.
    @MoD Du solltest echt deinen Namen in GMOD ändern, außerdem freu ich mich auf die SC1 Partie sag mir doch einfach mal dein Skype. Ach und sorry führ die Risikoaktion.
    @Narrenwelt Wirklich gigantische Tüte!^^
    @Ranarion bester Werwolfleiter! Allerdings was den Pokerabend betrifft…
    @Ryo Descard Wie wars Ponyshoppen?
    @~Jack~ Schade das Munschkin abgebrochen wurde. Auch warte ich immer noch auf Platz 1
    @Unheeding Danke für den Empfang/Die Unorunde Hoffe dein Husten bessert sich.
    @Byder Den Suckout gibt es nächstes Mal zurück. Außerdem hatte das Outfit aus Make Anzug und Sandalen was.
    @csg Verdienter Erster Platz.
    @Daen Danke für die Addlistvorlage Mail sollte schon da sein.
    @Digi Tai Freu mich auf die CD, von dir hab ich ja leider nicht viel Gesehen.
    @Icetongue Warst nicht du das mit dem Magazin?
    @JayMaster Nachstes Mal zock ich Smashbrothers mit
    @Maeve Sorry für den Altersfail, 9 Jahre ist mir auch noch nie passiert. Bei nächsten Mal hab Mitleid mit Mod^^.
    @Nabi Danke furs Kleingeld
    @Suicide Cloud Danke furs Zeug hohlen und deine Bereicherung der Werwolfrunden. Schulde ich dir nicht noch geld?
    @Trial Beim nächsten mal bring ich nen andern Tabak mit. Beste Rolle in Werwölfe!
    @wusch Nächtes Mal wieder Junta.
    @yeti Würdiger Finalgegner
    @Vivi So alt bin ich dann doch nicht^^
    @Luki Nächstes Mal Minecraft PNP?
    @ Lonie Toon Du aber auch!

@csg, dukey Nächstes Mal funktioniert der Rusch!
    @ Krabatcrew So was Gutes gibt’s selten.
    @Montagnachtgruppe (wars Montag?) Nächstes Mal ne Jungszeitschrift, wobei war das nicht Byders Job?
    @Freitagnacht GPS ftw!
    @all Was hab ich beim Galaabend verpasst? Alle die ich bei der Verabschiedung nicht mehr erwischt hab: Sorry L
    Fazit: Es war genial! Winter dürft ihr mit mir rechnen.

So, nach einer einsamen Stunde komplett alleine im Jubz und der Schlüsselübergabe bin ich nun auch wieder daheim. Für das erste Mal fand ich es relativ stressfrei. Gab zwar einige Kleinigkeiten, die mich nervten und Verbesserungspunkte hab ich auch, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Dafür nochmal ein großes Danke an die anderen Orgas und auch an die alten Orgas, die uns immer wieder Mut zugesprochen haben. Für mich war es wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen tollen Leuten und viel Spaß, auch wenns für mich persönlich nicht immer so einfach war. Freue mich auf den Winter.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Winter.
    Yay \o/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Winter.
    Fuck yeah! Endlich mal ein CT, das innerhalb meiner Urlaubszeit liegt!