@-straight ahead-: Hey Lurchi, wenn du noch einmal mit der Steuerung spielst kannst du was erleben.
@ApokalyArts + Begleitung
@BlackRose
@Borky
@Cherry: Als du das Krawummium erfunden hast sind wir alle ja fast vom Stuhl gekippt, ich bin dir sehr dankbar dafür.
@chibi
@DFYX: Du bist ein echt guter Schwertkampflehrer, lass dir das gesagt sein, darüber hinaus ein sehr sympathischer Mensch und derjenige der mich auf ein grandioses Rollenspielsystem aufmerksam gemacht hat.
@Dr. Alzheim: Hallo du Küchenhalboger, du hast mir mit deiner Anwesenheit allmorgentlich das Leben gerettet, besonders die 1 oder 2 wo wir beide ganz allein wach waren, sonst wäre ich an Langeweile gestorben.
@Eisbaer: Irgendwie habe ich dich als den mit dem unerschöpflichen Musikvorrat in Erinnerung es war schön sich mit dir zu unterhalten und hier nocheinmal ein dickes Dankeschön für die ganze Arbeit.
@fedprod: Schön mit dir zu spielen und sich mit dir zu unterhalten, und der erste Eindruck täuscht bei dir finde ich, du bist ein sehr guter Kerl.
@Gala
@Gendrek
@gRuFtY
@GSandSDS: Wenn man sich mit einem menschen über Rollenspiele unterhalten kann dann bist du es, das ist einfach klasse. Und ach ja, weil einmal in diesem Thread nicht reicht: Meine Pilze! Meine Pilze!

@Kate@net: Hier habe ich einen freundlichen und setts hilfsbereiten menschen mit gutem Charakter kennengelernt wie es mehr braucht.
@Ligiiihh: Du bist ein quirliger, netter kleiner Kerl der meistens für jede Schandtat bereit ist.
@Narrenwelt: Wenn ich was mit dir zusammen gemacht habe hat es gleich um einiges mehr Spaß gemacht.
@V-King: Ich hoffe du fandest mich dieses mal nicht so schlimm wie letztes mal(von wegenmeine Art ist so nicht die deine was ich dir nicht übel nehme, man kann ja nicht jeden mögen, ich finde jedenfalls du bist ein netter Kerl.

@Viviane: Ja du geniale Zeichnerin, vergiss nicht unsere Charaktäre aus Lukis Rollenspiel zu zeichnen.

@~Jack~: Schön das wir noch zusammen zurück gefahren sind, dadurch habe ich nicht gleich ABT bekommen.
@RPG-Man: Die Runde Zum Blauen Drachen war echt toll und auch so bist du ein echt netter Typ und nun weiß ich das du deinen Nick deutsch aussprichst.
@Sperlingsprinz + Schwester: Schade das ich dich nur so kurz gesehen habe.

@Barney
@Byder
@Daen: Wirklich toll das du da warst Daen, nur leider musstest du ja mal zwischendurch weg und warst auch am ende weg.

@Digi Tai: Wenn ich eins nicht geglaubt hätte, dann das du plötzlich auftauchst, spätestens das hat das BMT so richtig genial gemacht. Respekt dafür das du für wenige tage so weit fährst

@duke
@Einheit091:@ Einheit: Du kannst durchaus ein netter Kerl sein mit dem ich durchaus gern mal wieder eine Runde Junta zocken werde aber ich muss dem einen oder anderen recht geben, deine Art kann einem auf die Nerven gehen was bei einigen leuten für Unmut gesorgt hat wenn ich ganz ehrlich bin. Es wäre z.b. ein Anfang wenn du versuchen würdest bei Spielen nicht zu sehr an den Regeln zu kleben (z.b. deine 70er-Jahre Regeln bei Risiko) und dich mit deinem Wissen nicht zu sehr anderen Leuten aufdrängst.
@Ineluki: Vielen vielen Dank für das Rollenspielsystem, diese Partie müssen wir unbedingt weiterspielen und wie immer bist du Knuddelbär einer der nettesten Menschen im BMT.
@steel
@Trial: Du bist einfach cool.
@wetako
@yeti