Ergebnis 81 bis 100 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @-straight ahead- Mein Werwolfpartner xDDD SOrry noch mal das ich dich geopfert hatte ^^ War doch lustiger späziergang durch Bremen das eine mal, oder?? schön verlaufen, dank meinem Handy zurück gefunden xDD Hat Spaß gemacht xDD Ach genau, ich erinnere dich an deine peinliche Werwechslung... du weißt wovon ich rede oder?? xDDD ich hätte mich wegschmeißen können xDD
    @Agura hmm...weiß nicht genau wie ich dich einschätzen soll.. manchmal nett und dann mal wieder etwas komisch...aber habe auch nicht viel mit dir geredet, kann also nicht viel schreiben.
    @BlackRose Hatten zwar nicht so viel geredet, aber bist sehr nett xD Auch wenn du mich das eine Mal bei der Werwolf runde verwirrt hast ^^" xD
    @Borky Dich hatte ich ja auch mal bei einer Werwolfrunde geopfert...O.o Gomenasai *pat* xDD
    @chibi stalkerin du xDD Du weißt genau warum xD
    @cilence nicht wirklich mit dir geredet...still?? ^^ Nächstes mal vielleicht ^^
    @David Kamst ganz nett rüber kann aber nicht viel dazu sagen xD
    @Debbie Die hipplige Werwöflin xDD Kamst lustig rüber hatten aber nicht so oft das vergnügen ^^
    @Eisbaer komisch wir reden nie sooo oft miteinander ..weiß nicht warum xD
    @Gala Ich weiß WER du bist...aber nicht wie du bist ^^
    @Gendrek Bist ein sehr lustiger typ ^^ Du warst ein gutes Liebespaar mit Sui xDD
    @gRuFtY Toller Winkwettbewerb oder?? kommt sogar im Video von Jack vor xDD Symphatisch sage ich nur ^^
    @La Cipolla Nett, nett und noch mal nett xD Die Gesprächrunde mit Sui und so war doch lustig wie wir von Animes, Serien auf politik und Geld gekommen sind xDD
    @K0haccuDu hast mich am Gala Abend gepiekst O.o das hätte ich nicht von dir erwartet^^ du bist knuffig xD Wir sehen uns bestimmt auch außerhalb der bmt und nato noch mal ^^
    @Ligiiihh Der Junge mit den Katzenohren *__* xD Du warst das einemal ein wirklich guter Werwolf ^^ Hast du gut gemacht xD
    @Lloyd wieder kaum mit dir geredet, aber bist mir trotzdem symphatisch xD nächstes mal ändern wir das und reden mehr xD
    @MoDGMOD xD Dieses mal hatten wir weniger Monopoli und Risiko runden oder irre ich mich?? xDD Hatten aber trotzdem ne Menge Spaß. Schön das du dieses Mal die ganze Woche da warst ^^ Du Kekse Freak xD
    @Narrenwelt Hatten am Ende mehr miteinander zu tun gehabt, aber nicht so viel wie im Winter xD War lustig wie wir um den Ball gekämpft haben...mein Knie hat jetzt eine Wunde.. das hat gebrannt du depp xDDD
    @Ranarion du bist nett, aber lass doch den armen Jack in RUhe xDD Was hat er dir getan?? xDD
    @Ryo Descard Du bist zwar still, aber trotzdem bist du sehr nett und lustig wenn du willst xD (Ryo x Sui) da hatte ich auch ein tolles Liebespaar als Armor zusammengestellt
    @Ty Ni ich weiß wer du bist, kommst nett rüber aber wir haben glaube ich nicht wirklich miteinander geredet...außer im Mädchenklo begrüßt morgens oder so O.o
    @V-King Lustig und nett was soll ich sagen?? ^^ Du hast gegen MOD verloren bei supersmash bro.. xD
    @Viviane Immer sehr nett ^^ Danke das du mir beim Klodienst geholfen hattest ^^
    @~Jack~ Immer alle auf Jack?? Wieso denn?? du bist doch so nett...und joa war doch immer lustig. Wieso hast du mich so oft als Werwolf beschuldigt?? O.O xDD
    @ByderWir hatten doch auch unseren Spaß mit den kleinen kämpfen ^^ Nur wir haben keine Kata gemacht.sollten wir nächstes Mal nachholen. Der Kaffee mit dem Energy drink war auch gar nicht mal so schlecht xD Habe es ganz leer getrunken xD Auch wenn du mich erst ärgern wolltest xDD Hoffe echt das wir uns noch in Frankfurt sehen, wäre sicher extrem lustig ^^ Hatte schon nach der NATO den meisten Kontakt mit dir von allen ^^ Du bist ja auch cool
    @Cappuccinofleck Du hast mir mein BH ausgezogenO.o das war pöse ...ich hab dich trotzdem lieb xD
    @Digi Tai du bist erst am Samstag gekommen..schade. Hatte mit dem pieksen dann ganz viel nachzuholen xDD Wenigstens ist dann keiner mit der Kamera hinterher gerannt xDD
    @duke Ich hatte für dich das Risiko spiel fertig gespielt mitten in der Nacht UND ich habe GEWONNEN xD Naja wir haben nicht allzuviel geredet.. xD
    @Einheit09 siehe Byder..habe eine ähnliche Meinung. Er hat es gut ausgedrückt ^^
    @JayMaster Bist ein netter Kerl hoffe man sieht sich wieder ^^
    @Karl Du konntest bei Dodgeball so gut ausweichen, aber arbeiten mal an deinem Wurf und der Kondition XDDD Das fehlt dir echt xDD
    @Layana Ich finde dich ja symphatisch aber du warst bei einer Werwolfrunde die Hexe und hast mich nicht gerettet, das gibt einen Minuspunkt xDDD
    @LuniToon Knuffig und lustig xD Man muss sich wieder sehen ^^
    @R.D. Yay Dude xD Du bist cool auch wenn du es bei der einen verbockt hast und daher iher Handy Nummre jetzt nicht hast, das war wiederrum uncool xD
    @Shining Advances 1< 3 xDDD Ich hab dich lieb xDD Was soll ich schreiben?? xDD
    @steel wir hatten nicht viel miteinander zu tun, hatte aber was sehr positives über dich im Kopf, weiß jetzt aber nicht mehr was es ist xD aber positiv ist doch immer gut oder?? xDD wenn es mir wieder einfällt schreibe ich dir das xDD aber nett biste ^^
    @Suicide CloudBei dir könnte ich jetzt einen Roman schreiben...das will ich jetzt aber eigentlich nicht xDDD Wir hatten immer sehr viel Spaß während der Werwolfrunden haben immer gut zusammen gearbeitet bis sie nicht mehr wollten das wir nebeneinander sitzen xDD Oh unsere Spaziergänge waren auch lustig viel geredet und da ging mal eine Stunde ganz schön schnell rum XDD Aber böse bist du trotzdem ab und zu :P xDD
    @Trial Echt lustig xDD Und ..so lange Haare O.o xDD
    @wetako Bist ein netter Kerl auch wenn wir während der BMT nicht viel geredet hatten
    @yeti sehr ruhig...und du guckst immer so böse ._.

@-Cilence nicht unsymphatisch nur ruhig xD aber wir haben auch nicht wirklich miteinander geredet xDD mal sehen beim nächsten Mal ^^

Geändert von Lacus_CC (08.08.2011 um 19:10 Uhr)