-
Ehrengarde
So, na ja, nachdem ich mich so passiv verhalten habe, schreibe ich doch mal ne @Liste, weil Anna alias Unheeding mit zwei E, einem D, nem Un und einem Ing meinte, dass ich eine schreiben soll : P
@-straight ahead- : Ben! Sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe, aber du hast gerade auf dem Sofa geschlafen, und ich wollte dich nicht wecken. Bist 'n verdammt netter Typ und echt symphatisch. Ach und es tut mir leid, dass ich mich teils kaum konzentrieren konnte, als du mir von Schuld und Sühne erzählt hast, aber was ich mitbekommen habe, klang verdammt genial. Ich hoffe, dass ich' irgendwann mal spielen kann!
@Agura : Irgendwie habe ich auf deinem Namensschild immer Asura gelesen. Und ich hab dich im Foyer DS spielen sehen. Ähm. Ja.
@Aurae : Wir hatten nur kurz geredet, wo ich mich von euch verabschiedet habe. Aber mein erster Eindruck war echt postiv von dir.
@ApokalyArts + Begleitung
@BlackRose : Begrüßt und das war's auch.
@Blank : Der Blank mit dem Tony als Nick.
@Borky : Hallo Patrick! Du hast voll das epische Foto von dem anderen Patrick und mir geschossen.
@Cherry : Siehe BlackRose.
@chibi : Du hast neben Einheit geschlafen, wie hast du das gemacht?
@cilence : Voll der miese Kerl, war viel zu passiv.
@David : Gehört zu Cappu. Ja, mehr weiß ich nicht von dir.
@Debbie : Wir haben zusammen Kartoffeln zerschnibbelt!
@DFYX : Du wolltest mich Akkordpixeln lassen
Scheinst aber echt nett zu sein, auch wenn wir nicht wirklich miteinander gesprochen haben.
@Dr. Alzheim : Also wenn ich wach war, warst du auch immer wach. Hast du überhaupt geschlafen? Und sorry, dass ich beim Uno so gefailt hab, da hatte ich dich bei der Regelerklärung wohl falsch verstanden ^.-
@Eisbaer : Man hat dir angemerkt, dass du Hauptverantwortlicher bist.
@fedprod : Dich hab ich erst getroffen, wo es dir schon nicht mehr gut ging. Hmh... gute Besserung!
@Gala : Nein.
@Gendrek : Gesehen.
@gRuFtY : Patrick! Du bist eigentlich echt cool drauf. Und ich bin ein Arsch xD
@GSandSDS : Gesehen.
@Jesus_666 : Irgendwie habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer du bist, und hab's nie rausbekommen.
@Kate : Du hast in deinem Auto geschlafen, wo ich grad abgezogen bin. Öh... genau.
@Kate@net : Ich weiß jetzt, wer du warst. Ja.
@K0haccu: Gesehen und begrüßt.
@La Cipolla: Gesehen.
@Ligiiihh : Mit Katzenohren! Mich hat's echt verwundert, wie du bei dem Krach im Foyer schlafen konntest ^.-
@Lloyd : Gesehen.
@Lynx + Begleitung : Ich schätze mal, ich weiß, wer Lynx ist. Aber außer dass ich euch beide mal gesehen habe...
@Martina : Keine Ahnung, wer du warst. Vermutlich warst du gar nicht mehr da, wo ich da war.
@MoD : Der KnuddelMod.
@Narrenwelt : Gesehen.
@Ranarion : Irgendwie habe ich dir immer irgendwelche langweiligen Antworten gegeben.
@Ranmaru : Gesehen.
@Ryo Descard : Der mit der Tittenmütze oO
@Ty Ni : Ich hab erst beim DSA gemerkt, dass du Ty Ni bist (obwohl du dich mir vorgestellt hattest, aber das waren wohl zu viel Namen auf einmal) und dich vorher mit Kate@net verwechselt. Deswegen hatte ich Luki auch gesagt, dass du grad in der Dusche bist...
@V-King : Danke fürs Rumführen ; )
@Vetkin : Keinen Plan, wer du jetzt warst.
@Viviane : Geli! War schön, dich zu sehen. Bist wirklich dufte, haben aber kaum geredet (so wie ich's bei den meisten gemacht habe, jaah~).
@~Jack~ : Also wo ich dich bewusst wahrgenommen habe, hast du kaum mehr gesprochen als ich ^.-
@RPG-Man : Danke, dass du mich zum Walle-Center begleitet hast. Bist echt in Ordnung!
@Sperlingsprinz + Schwester : Wir waren nicht zeitlgleich da.
@Unheeding : Wirklich ausgesprochen nett! Ohne dich gäb's jetzt keine Liste von mir, und ich staune gerade, wie vielen Namen ich Gesichter zuordnen kann. Ach und ich durfte nicht in deinem Rücken sitzen, dabei hätte ich dir doch nix getan xD
@Barney : Der mit dem Rasierer, der für grufty negative Schwingungen ausstrahlt.
@Byder : Sorry für den doofen Dialog, als wir uns begrüßt hatten. Aber irgendwie sahst du anders aus, als ich es von den Fotos kannte, hat mich irgendwie in dem Moment perplex gemacht.
@Cappuccinofleck : Du warst Spielleiterin bei der Werwolfrunde, die ich mitgespielt habe. Irgendwie hatte ich es nur so halb verstanden, glaub ich. War aber ganz lustig.
@csg : Ich frag mich grad, ob du derjenige warst, der mit R.D. die Bratkartoffeln gemacht hat. Glaub schon.
@Daen : Daen aus der Viechfabrik! Bist n guter Rollenspieler, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören. Ansonsten weißt du ja, was ich von dir halte.
@Digi Tai : Zu dir fällt mir die ganze Zeit die Wortkombi Knuddelwrestler ein. Und du bist 'extra' wegen mir zum BMT gekommen.
@Dizzy : Ich weiß, wer du bist. Wir haben uns bei DSA verabschiedet.
@duke : Dasselbe wie bei Dizzy, nur dass wir uns später verabschiedet haben.
@Einheit091 : Ich glaube, du warst derjenige, der meinen Lappi mal zwei Meter weit in die Turnhalle geworfen hat. Danke dafür
Beim nächsten Mal kannste ja nen Schild hinstellen, wo draufsteht, dass du genau an dieser Stelle schläfst, wo ich meinen Krempel hingestellt habe. Sonst warste trotzdem ganz in Ordnung, wo ich mit dir geredet hatte.
@Hero of Happiness : Siehst anders aus, als ich es auf Fotos gesehen habe. Ist positiv gemeint.
@Icetongue : Begrüßt.
@Ineluki : Wir hatten Klodienst, und ich hab dir versehentlich falsche Infos über Ty Ni zukommen lassen. Verwechselt, sorry ^^
@JayMaster : Sagt mir nix.
@Jörn : Ebenfalls nicht.
@Karl : Du hast mich dreimal gefragt, wer ich bin ^.-
@Lacus_CC : Ich weiß, dass du die Steffi bist. Geredet haben wir aber nicht, aber ich bin dir wohl auch ziemlich unsympathisch rübergekommen, hatte ich den Eindruck.
@Layana : Beim Essen hatte ich neben dir gesessen.
@LuniToon : Du hast mich gefragt, ob ich Werwölfe mitspielen will, und ich hab dir ne dumme Antwort gegeben ^.- Aber ich musste wirklich noch mein Zeug reinholen xD
@Maeve : Sagt mir nix.
@marten : Sagt mir auch nix.
@Medivh : Schon wieder nicht.
@mq : Auch nicht.
@Nabi : Wieder jemand, der mich mit, wer auch immer du bist, verabschiedet hat.
@R.D. : Du bist wirklich cool drauf, auch wenn ich nicht so viel mit dir geredet habe, weil ich die ganze Zeit über über andere Sachen nachdenken musste. Aber bei deinem Wissen über Videospiele halte ich lange nicht mit. Irgendwie hatte ich mich gefragt, wo du mit V-King geredet hast, was das neueste Spiel war, das ich gespielt habe. Muss schon ne Weile her sein.
@Ratti : Gesehen.
@Shining Advances : Dich hab ich immer nachts im Bad getroffen.
@Shinshrii : Die Julia! Danke, dass ich bei DSA zusehen durfte. War echt cool, ohne Mist. Beim nächsten Mal wäre ich gern dabei ^^
@steel : Nicht zeitgleich.
@Suicide Cloud : Ich weiß, wer du bist, reicht das erst mal?
@The_Burrito : Hier das gleiche.
@TheByteRaper/ wischmop: Ich schmeiß euch beide mal in eine Zeile. Böse Stäbchenzünder! Mit wem von euch hatte ich eigentlich noch mal im Bad gesprochen, ich glaube mit mop. Bist echt nett, dein Bruder aber auch ; )
@Trial : Gesehen, glaub ich. Bei DSA! Netter Akzent.
@wetako : Siehe Nabi.
@wusch : Du siehst haargenau so aus, wie ich dich mir vorgestellt habe.
@yeti : Der Yeti mit kurzen Haaren. Willst du ein Eis? Sorry, dass ich immer mit Nein geantwortet haben, aber besonders an warmen Tagen habe ich weder Hunger noch Appetit.
So, durch. War wohl doch ganz gut, dass ich recht passiv war, immerhin habe ich mir so recht viele Gesichter gemerkt. Na ja, wenn ich mir momentan nicht den Kopf über meine Zukunft zerbrechen würde, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so still gewesen, das CT hat mich davon kaum ablenken können. Aber was ich so gesehen habe und gemacht habe, hat mir ganz gut gefallen. Irgendwann komm ich bestimmt mal wieder vorbei, vielleicht mal mit klarem Kopf.
Geändert von cilence (08.08.2011 um 16:06 Uhr)