-
Drachentöter
So dann folgt auch mal meine Liste:
@Agura: Du warst mir sehr sympathisch auch wenn du am Anfang eher ruhig warst. Vor allem bist du später nach längerem Werwolfspielen richtig aufgetaut. Achja und unter Makerkollegen: Du wirst niemals das Niveau von Schund und Bohnen unterbieten, also mach dir keine Sorgen über Jugendsünden deiner Makerkarriere
@Aurae: Wir hatten nicht sonderlich viel miteinander zu tun (hast viel Musik gemacht oder?). Was mir aber auffiel, das du überwiegend sehr gut gelaunt warst und eine positive Stimmung ausgestrahlt hast.
@BlackRose: Danke fürs vorurteilsfreie Aufmichzugehen, obwohl ich im Forum ziemlich schräg unterwegs war, genauso für die netten Worte diesbezüglich. Und Hochachtung davor, dass du uns beim Pokerabend hinterher geholfen hast. Jemand besseres könnte Jenny nicht erwischen!
@Blank: Ja, das nächste Mal rocken wir beide den Final- Table beim Poker. Auch du bleibst mir ansonsten mit deiner guten Laune und deinem enormen Bigpoints Potential beim Dodgeball in Erinnerung.
@Borky: Hallo Pättrick! Ich find dich einfach nett und du hast sowas, was sofort mein Vertrauen gewinnt. Achja, danke dass ich mich beim Pokern als Dealer auch am Final Table erproben durfte.
@Cherry: Danke für dein technischen Support und zahlreiche gute und lustige Gespräche sowie unser tolles Pen and Paper mit Luki. GRAVUMIUM!
@chibi: Sympathisch wie schon das letzte Mal, doch dieses Mal hatten wir ein klein wenig mehr miteinander zu tun. Aber auch nur ein kleinwenig, du hattest ja verständlicherweise während der gesamten BMT nur Augen für eine Person. Ich wünsche euch beiden alles Glück! <3
@cilence: Cool dass du gekommen bist und mir soviel deiner kurzen Anwesenheit gewidmet hast. Sorry, dass Steffi und ich dich an den Lynchpranger beim Werwolfspielen gestellt haben. Viel Durchhaltevermögen noch die letzten Monate in deinem alten Betrieb und dann einen guten Start im neuen Job!
@David: Auch wenn ich stellenweise dachte du könntest mich nicht wirklich bis gar nicht leiden, warst du mir gegen Ende gerade auch durch deine Mithilfe sehr sympathisch und ein geschätzter Mitspieler bei den Werwolfrunden.
@Debbie: Wo war Gott im Vietnamkrieg?xD Das war der erste Satz, mit dem wir das erste Mal ins Gespräch kamen, während Kohaccus Werwolfspiel. Bist ne total liebenswerte Person und ich mag deinen Humor!
@DFYX: Weniger miteinander zu tun gehabt als das letzte Mal aber unsere Dodgeballmannschaft (du warst doch bei mir, oder?xD) hat gekämpft bis zum letzten!
@Dr. Alzheim: Danke für zahlreiche gute Technikinputs in mein Projekt und dein Support bei der Werwolfsrunde, auch wenn ich dort bereits mehr Tod als lebendig war xD. Die Rolle als Bürgermeister hast du dennoch par excellence verkörpert!
@Eisbaer: Ich empfand dich nicht so erschöpft wie die anderen, sondern viel mehr oft auch sehr entspannt und für jeden Spaß zu haben. Du hast dich nicht anders verhalten wie im Jahr zuvor, kein "Ich bin Orga und nun voll wichtig!" (hätte ich von dir aber auch nicht erwartet). Wie schon erwähnt fand ich es aber auch schade, dass du dich so aus den Aktionen herausgehalten hast. Insgesamt: Sehr guter Einstand als Hauptverantwortlicher, chapeau!
@fedprod: Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder einigermassen besser und du konntest für dich die BMT trotz der dummen Sache mit deinem Fuß genießen. Warst für mich eine sehr nette Person, auch wenn wir nicht wahnsinnig viel zu tun hatten.
@Gala: Auch wenn man schlecht gelaunt ist, braucht man andere die gerne ein Foto schießen möchten nicht mit "Verpiss dich" und Androhungen aus der Küche verjagen. Ein einfaches Nein hätte völlig gereicht, bin nicht schwer von Begriff.
@Gendrek: Danke für den Brief und toll das du noch gekommen bist und einfach unser Gendrek warst. Und gemeinsamer Sex war gut wie immer. 
@gRuFtY: Fast nichts von dir mitbekommen.
@GSandSDS: Meine Pilze! Ich mochte meinen alienartigen Kollegen aus dem Rollenspiel ziemlich!
@Jesus_666: Siehe Grufty
@Kate: Toller Überraschungsgast. Schade das aus unserem Spontanmakerprojekt nichts geworden ist.
@Kate@net: Ein paar gute Gespräche gehabt und gemeinsam im Wallecenter gewesen. Beachtenswerte Leistung beim Schaukampf.
@K0haccu: Toll, dein Engagement an allen Ecken zu sehen auch wenn aus dem failigen Pokemoturnier nichts wurde. Die Werwolfsrunde nachts war spitze! Wuhu, und überleg dir was gegen mein Scherox :3
@La Cipolla: Mir gefiel deine Kurzgeschichte sehr. Du warst auch eine der Personen die einfach eine beständige entspannte Haltung reingebracht haben und das konstant über die ganze BMT.
@Ligiiihh: Ja wir hatten weniger miteinander zu tun. Ich hoffe es hat dir am Galaabend nicht zu sehr den Tag vermiest, du sahst ziemlich fertig aus, woran lags (gerne auch per Messenger). Achja und das nächste Mal zocke ich dein Geheimprojekt ganz.
@Lloyd: Du warst sehr gut drauf, was mir gefallen hat.
@Lynx + Begleitung: Ich hab n Foto von euch. Und ihr seid auch tätowiert! und nett ja ohnehin!
@Martina: Schade dass du nur so kurz da warst
Sehr geiler Phönix wollte ich übrigens noch sagen, kannst du mir den Namen von dem Artist verraten?.
@MoD: Grillmod! Du hast ziemlich episch allen bewiesen, dass dir in Glücksspielen wenige das Wasser reichen können, vor allem nicht in Monopoly. Danke, dass ich mich in die heißen DOA Girls verlieben durfte.
@Narrenwelt: Die gemeinsame Rückfahrt war echt gut, du bist einfach gut drauf. Wir müssen definitiv öfter was miteinander machen, handynummern des anderen haben wir ja.
@Ranarion. Was war so schlimm an "Frosch"? Doch warst aber besser drauf als letztes Mal, dafür war wohl ich diesmal gemeiner.
@Ranmaru: Ich werde nicht vergessen wie episch dieser Moment war. Du, Dizzy ich und Icetongue standen vor der Tür und redeten plötzlich über dich ohne zu wissen dass du es warst. Und plötzlich fragte Ice: "wer ist jetzt eigentlich Ranmaru?" und du so"Ich bin ranmaru" daraufhin ich" Boah ein Glück, zehn Sekunden später und wir hätten angefangen über dich zu lästern xD". Alles in allem warst du ein gut aufgelegter Besucher, den ich aber fast nicht bei gemeinsamen Aktionen wahrgenommen habe.
@Ryo Descard: Deine Angabe beim Volleyball hat einen unserer Gegner ja schon fast im Alleingang in die Knie gezwungen! Die Bencocks waren ziemlich gut 
@Ty Ni: Sorry dass du mich so oft an meinen Mülldienst erinnern musstest. Schön, das wir ansonsten diesmal mehr miteinander zu tun hatten als das letzte Mal.
@V-King: Der Abrocker des Pacmantunieres. Ich hab n tolles Foto von deinem Waschbärbauch :3 und ebenfalls Gratz fürs Orgasein.
@Vetkin: Kann dich grad nicht zuordnen^^
@Viviane: Danke fürs Eisbrechen am ersten Abend. Das hat für mich eine sehr positive BMT eingeläutet und dafür bin ich dir dankbar 
@~Jack~: Mit deiner Kamera überall gegenwärtig. Könntest auch in der Werwolfsrunde noch etwas aktiver sein.
@RPG-Man: Kann mich nur erinnern, dass dich mein "Überwältigt sein" von den DOA Schönheiten ziemlich amüsiert hat.
@Sperlingsprinz: Ey jetzt kennen wir uns endlich persönlich und du bist mir sogar noch sympatischer. Toll wie gut wir ins Gespräch kamen und das ihr am Samstag tatsächlich nochmal auf der Matte standet!
@Affenprinz: Du guckst immer so unschuldig, aber ich weiss du hast es faustdick hinter den Ohren, Tiffy! Pass mir auf Kiki auf 
@Unheeding: Wir haben zu wenig miteinander zu tun gehabt. Danke für dein aktives Engagement in vielen Belangen
@Barney: Du hast für anständige Männerfrisuren bei der BMT gesorgt! Fand ich cool, dass du mein Brustbeintattoo aus der Motivation heraus gut fandest, tun ja sonst nicht viele.
@Byder: ich hatte schulden bei dir
Aber wo ist mit 81 Jahren nur all deine Jugend geblieben 
@Cappuccinofleck: Mehr zu tun gehabt, fand ich aber positiv. Die gemeinsamen Werwolfrunden waren cool, du hast ein ziemlich untrügliches Bauchgefühl welches mir Angst macht^^
@csg: Die frühmorgendliche Diskussion über Animes und das Pokerfinale waren die momente in denen ich dich am meisten wahrgenommen habe.
@Daen: Gut gelaunter Bär! Deine Frage bezüglich...hat mich geehrt, ich hoffe du hältst mich auf dem Laufenden. Gerne stehe ich dir wieder mit Rat zur Seite. Achja: Sag das nächste Mal bescheid wenn ihr Tagesausflüge macht. ich wäre auch einer jener die gerne Mal n ganzen Tga vom Jubz wegkommen.
@Digi Tai: Das war ein geiler "Hallo,...wach?" Moment als du da in der Küche saßt und mich schelmisch angegrinst hast! Nächstes Mal bist du aber wieder ganz dabei oder?
@Dizzy: Scherzkeks bei jeder Gelegenheit. Mit dir ist BMT einfach immer irgendwie lustig.
@duke: wenig bis nichts miteinander zu tun gehabt.
@Einheit091: Cool das du da warst und uns nun bei den Herolden verstärkst. Bitte beschuldige mich bei den Werwolfrunden ab jetzt aber nuzr noch mit richtigen Argumenten, ich bin auch so schon oft genug instantgekillt worden
@Hero of Happiness: Ja Heimfahrt halt. Hattest ja nur Augen für eine ansonsten :3
@Icetongue: Mein Lieblingssschwede! Man hört deinen Akzent übrigens raus
@Ineluki: Rollenspiel war awesome und danke für die Lektion im Schwertkampf. Bist für mich eine der wichtigsten Personen auf der BMT!
@JayMaster: Wir hatten die ein oder andere coole Runde Werwolf gemeinsam. Das nächste Mal gibts hoffentlich auch ein bissel Smalltalkt
@Jörn: Bei Sport warst du glaub ich ziemlich aktiv.
@Karl: Wenig zu tun gehabt.
@Lacus_CC: Meine Lieblingswerwolfspartnerin. Unser Sieg war episch! Und die RPG Wanderung ohnehin..
ansonsten vermiss ich es schon das ich niemandem habe den ich pieksen kann^^
@Layana: Schön, dass du am Ende noch gekommen bist. Die Werwolfrunde mit Vampiren war ziemlich cool.
@LuniToon: Du warst immer so früh schlafen. 
@Maeve: Mii ieb!
@Nabi: Repekt wie du mit dem Schicksalsschlag umgegangen bist, ganz starke Frau, damit hast du nen ungeheuren Eindruck bei mir hinterlassen. Toll auch dein Engagement beim Galaabend.
@R.D. und...lief noch was mit Tiff? xD
@Shining Advances: Vernachlässig deine Freundin nicht immer so! Whatever ziemlich cooles RPG Projekt mal wieder, deine Ideen sind einfach genial.
@Shinshrii: Leider warst du sehr wenig da...
@steel: Ja, du warst auch eine Überraschung für mich. Schade dass du so früh gehen musstest! Alles Gute für Umzug und neuen Job ich drück dir alle Daumen!
@Suicide Cloud: Wir hatten viel miteinander zu tun und das war gut so, denn du bist einfach schwer in Ordnung und sehr umgänglich!
@TheByteRaper: Gemeinsames Duschen war epic! Ihr wart uns Harte Gegner im Sport.
@Trial: Coole Hinfahrt! Gerne das nächste Mal wieder!
@wetako: Ich hoffe du has viel Spaß mit der Pokemon Edition! Danke auch für dein voranbringendes Statement bei der Heroldsversammlung!
@wischmop: Siehe thebyteraper
@wusch: Einzweimal dachte ich mein Ohren platzen weil du doch sehr laut sprechen kannst.
Aber gemeinsame Pen und Paper Runde mit INeluki sowie Werwolfen hat viel Spaß gemacht.
@yeti: Ja, du warst wie auch schon das letzte Mal gut gelaunt und ich schätze dich nach wie vor sehr!
Puh, etwas mehr als ne stunde geschrieben...