Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Liebe Gemeinschaft, werte Orgas, verehrte BMT-Besucher,
    zum letzten Mal habe ich die Ehre, einen Nachlese-Thread für ein CT zu schreiben und dies ist diesmal ein ganz besonderes Privileg, da nun zum Einen feststeht, dass es keine NATO mehr jemals wieder geben wird, zum Anderen ein Grund zum Feiern, weil in der letzten Woche ein fast komplett neues Orga-Team das wahrscheinlich schönste und beste Makertreffen der letzten Jahre auf die Beine gestellt hat.

Mit ein klein wenig Wehmut, doch euphorisch und begeistert ist es nun an den alten Orga-Hasen, der neuen, orgajungen Truppe, zu gratulieren und mit ihnen den mehr als gelungenen Einstieg in eine neue Ära von Communitytreffen zu feiern.

Kurzum, die Woche war schlichtweg genial und wunderschön.

Meine persönliche Analyse und meine Liste an Grüßen wird noch folgen, aber bis dahin können alle Zu-Früh-Heimkehrer sich bereits an die ehrenvolle Aufgabe machen, ihre Eindrucke zu schildern.

@-straight ahead-
    @Agura
    @Aurae
    @ApokalyArts + Begleitung
    @BlackRose
    @Blank
    @Borky
    @Cherry
    @chibi
    @cilence
    @David
    @Debbie
    @DFYX
    @Dr. Alzheim
    @Eisbaer
    @fedprod
    @Gala
    @Gendrek
    @gRuFtY
    @GSandSDS
    @Jesus_666
    @Kate
    @Kate@net
    @K0haccu
    @La Cipolla
    @Ligiiihh
    @Lloyd
    @Lynx + Begleitung
    @Martina
    @MoD
    @Narrenwelt
    @Ranarion
    @Ranmaru
    @Ryo Descard
    @Ty Ni
    @V-King
    @Vetkin
    @Viviane
    @~Jack~
    @RPG-Man
    @Sperlingsprinz + Schwester
    @Unheeding
    @Barney
    @Byder
    @Cappuccinofleck
    @csg
    @Daen
    @David
    @Debbie
    @Digi Tai
    @Dizzy
    @duke
    @Einheit091
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @JayMaster
    @Jörn
    @Karl
    @Lacus_CC
    @Layana
    @LuniToon
    @Maeve
    @marten
    @Max
    @Medivh
    @mq
    @Nabi
    @R.D.
    @Ratti
    @Red Bull
    @RPG-Man
    @Shining Advances
    @Shinshrii
    @steel
    @Suicide Cloud
    @The_Burrito
    @TheByteRaper
    @Trial
    @wetako
    @wischmop
    @wusch
    @yeti

Geändert von Daen vom Clan (09.08.2011 um 20:26 Uhr)

Erster!

Meine @-liste kommt sobald jemand die Zeitmaschine erfunden hat!

Zitat Zitat
    @Digi Tai
    lol, der war doch gar ned da. Oder wurde die Zeitmaschine tatsächlich schon erfunden?

Lieber Daen, du bist in echt noch tausend mal tolliger und obwohl ich aus Zeitmamgel nur so kurz da war, behaupte ich einfach mal, dass es sehr schön war und alle anderen, die ich kurz sehen durfte in echt auch noch mehr awesome sind.

Aber: Ich hab heute das Schwertkampftraining verpennt, fuuuuuu!

Naja, beim nächsten mal bin ich dann wohl auch wieder dabei.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Naja, beim nächsten mal bin ich dann wohl auch wieder dabei.
    Ich hoffe das ich das auch von mir sagen kann :/

So, meine Liste ist auch da:

@-straight ahead- Danke für deine Infos, hab mich positiv deswegen entschieden, irgendwie passt jetzt Kollege. Falls ich fragen hab wör dein Skype nützlich. Achja, ich warte auf die Anti-Pony-Force. Was ist eigendlich aus deinen Sidekicks geworden?^^
    @Agura Fallenmeister ftw!
    @Aurae Horst Evers ist einfach genial!
    @BlackRose Leider nicht so viel zu tun gehabt, dürfte sich ja nun ändern.
    @Borky Du hattest recht was das Tunier anging, ich war zu ernst, es gibt immer ein nächstes Mal
    @Cherry Schade das du mich nicht zu Press Start 2 gerufen hast…
    @cilence Schade das du so früh gingst
    @David Nachträgliches Willkommen im Forum
    @Eisbaer Hab dich leider nicht bei der Verabschiedung gefunden. Danke für die ganzen Infos im Vorfeld.
    @Gendrek Nochmals gute Besserung.
    @GSandSDS Hab irgendwie Lust bekommen wieder mit Magic anzufangen.
    @Jesus_666 Warum hattest du ne Gasmaske mit?
    @K0haccu Danke für die geniale Werwolfrunde, nur das Ende war schade…
    @Ligiiihh Gut gespielt wenn auch Random… Gibt’s noch mehr Clocktowerteile?
    @Lloyd Hätte gern was von deinen Beatboxskünsten gehört.
    @MoD Du solltest echt deinen Namen in GMOD ändern, außerdem freu ich mich auf die SC1 Partie sag mir doch einfach mal dein Skype. Ach und sorry führ die Risikoaktion.
    @Narrenwelt Wirklich gigantische Tüte!^^
    @Ranarion bester Werwolfleiter! Allerdings was den Pokerabend betrifft…
    @Ryo Descard Wie wars Ponyshoppen?
    @~Jack~ Schade das Munschkin abgebrochen wurde. Auch warte ich immer noch auf Platz 1
    @Unheeding Danke für den Empfang/Die Unorunde Hoffe dein Husten bessert sich.
    @Byder Den Suckout gibt es nächstes Mal zurück. Außerdem hatte das Outfit aus Make Anzug und Sandalen was.
    @csg Verdienter Erster Platz.
    @Daen Danke für die Addlistvorlage Mail sollte schon da sein.
    @Digi Tai Freu mich auf die CD, von dir hab ich ja leider nicht viel Gesehen.
    @Icetongue Warst nicht du das mit dem Magazin?
    @JayMaster Nachstes Mal zock ich Smashbrothers mit
    @Maeve Sorry für den Altersfail, 9 Jahre ist mir auch noch nie passiert. Bei nächsten Mal hab Mitleid mit Mod^^.
    @Nabi Danke furs Kleingeld
    @Suicide Cloud Danke furs Zeug hohlen und deine Bereicherung der Werwolfrunden. Schulde ich dir nicht noch geld?
    @Trial Beim nächsten mal bring ich nen andern Tabak mit. Beste Rolle in Werwölfe!
    @wusch Nächtes Mal wieder Junta.
    @yeti Würdiger Finalgegner
    @Vivi So alt bin ich dann doch nicht^^
    @Luki Nächstes Mal Minecraft PNP?
    @ Lonie Toon Du aber auch!

@csg, dukey Nächstes Mal funktioniert der Rusch!
    @ Krabatcrew So was Gutes gibt’s selten.
    @Montagnachtgruppe (wars Montag?) Nächstes Mal ne Jungszeitschrift, wobei war das nicht Byders Job?
    @Freitagnacht GPS ftw!
    @all Was hab ich beim Galaabend verpasst? Alle die ich bei der Verabschiedung nicht mehr erwischt hab: Sorry L
    Fazit: Es war genial! Winter dürft ihr mit mir rechnen.

So, nach einer einsamen Stunde komplett alleine im Jubz und der Schlüsselübergabe bin ich nun auch wieder daheim. Für das erste Mal fand ich es relativ stressfrei. Gab zwar einige Kleinigkeiten, die mich nervten und Verbesserungspunkte hab ich auch, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Dafür nochmal ein großes Danke an die anderen Orgas und auch an die alten Orgas, die uns immer wieder Mut zugesprochen haben. Für mich war es wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen tollen Leuten und viel Spaß, auch wenns für mich persönlich nicht immer so einfach war. Freue mich auf den Winter.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Winter.
    Yay \o/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Winter.
    Fuck yeah! Endlich mal ein CT, das innerhalb meiner Urlaubszeit liegt!

@-straight ahead-: Das Pony kostete 5,99 €, wann krieg ich die? :P
    @Agura: Agumon!
    @BlackRose: Super lieb, danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
    @Borky: Danke für die tröstenden Worte, hast mich echt aufgebaut. Tut mir sehr leid, wegen dem Wagen.
    @chibi: Hab dich viel zu wenig gesehen. D:
    @David: Meld dich mal an hier, immer diese CT Schmarotzer hier! *pfeif*
    @Debbie: Super nett aber viel zu wenig gesehen.
    @DFYX: Immer verschlafen, aber voll dabei. Die Show war super lustig!
    @Dr. Alzheim: Mein Alzi. Hoffe, es geht dir besser und sorry, dass ich die Küche abgefackelt habe.
    @Eisbaer: Du warst so teilnahmslo, das tat mir richtig leid. Aber noch nie habe ich jemanden so monoton sagen hren "ich habe hier wirklich viel Spaß"
    @fedprod: Super Lasagne, aber viel zu scharf! Es essen auch Frauen und Kinder mit! XD
    @Gala: Danke für die Hilfe beim Kochen!
    @Gendrek: Tut mir leid wegen Werwölfe, wir waren alle etwas geschafft. Ich mag dein Pokeroutfit!
    @gRuFtY: Krabat war einfach spitze! Vielen Dank für die Mühe, war richtig gut!
    @Kate/@Kate@net: Ich weiß nicht wem welcher Name gehört, aber vielleicht fühlt sich wer angesprochen mit: Unser neuer Turbopuschel. Ich hoffe, es hat dir gefallen!
    @K0haccu: Sorry, wenn ich dir irgendwie Umstände bereitet habe ...?
    @La Cipolla: Danke für den Geschichten-Abend, der war super!
    @Ligiiihh: Irgendwann denke ich endlich mal dran, dass du noch minderjährig bist. Tut mir leid für soviele Verstörende Informationen.
    @Lloyd: Einfach Lloyd. Leider zu wenig gesehen.
    @Lynx: Danke für das Abwaschen nach dem Gala-Abend. War zwar euer Dienst aber ihr habt mehr getan als verlangt.
    @Narrenwelt: Werwölfe war trotz der Patzer super lustig mit dir, finde, du machst das echt klasse! Tut mir leid, dass alle dich töten wollten.
    @Ranmaru: Danke für das Messer und die netten Unterhaltungen und tausend Dank für's abwaschen! War super lieb!
    @Ryo Descard: Bestes Dodgeball-Team ever. Nein.
    @Ty Ni: Sorry wegen der Umstände.
    @V-King: Leckerstes Gratin seit seeeehr langer Zeit, Rezept BITTE! *auf PN wart* / Achja und Danke. Du weißt hoffentlich wofür.
    @Viviane: Danke, dass du mich beim Werwolfen unterstützt hast!
    @Byder: Als Junge gekommen, als Mann gegangen. Nochmal alles gute dir!
    @Cappuccinofleck: TITTEN!
    @Daen: Viel zu wenig gesehen von dir.
    @Digi Tai: Danke für's fahren. Hoffe, deinem Nacken geht es jezt wieder besser. Danke, dass du da warst.
    @Dizzy: Danke. Einfach nur Danke. Du weißt wofür. Tut mir leid, dass ich an dem Abend soviel scheiße gelabert habe. Es war echt alles zu viel.
    @Einheit091: Müssen wieder UNO spielen, damit du Profi im Einwerfen wirst. PS: Hätte Ligi auf dich gezeigt, als ich sterben musste, hätten wir gewonnen :P
    @Icetongue: Danke für das Abwaschen nach dem Gala-Abend. War zwar euer Dienst aber ihr habt mehr getan als verlangt.
    @Ineluki: Der Schmusebär!
    @Karl: Ponys!
    @Layana: SUper nett, danke für's Kennen Lernen.
    @LuniToon: Viel zu wenig gesehen, schade, dass du schon so früh wegmusstest.
    @Maeve: Voltilam setzt Bitchslap ein!
    @R.D.: Endlich habe ich mich dir gegenüber anständig verhalten. Das mit Sylvester tut mir immer noch schrecklich leid. >.<
    @Suicide Cloud: Ich hoffe, der Eding war abwaschbar. Ich habe nichts auf dich gekritzelt, ehrenwort!
    @Trial: Auftritt war sehr lustig, bist immer lustig!
    @wetako: Danke für's Schränke putzen. Hoffe, du kannst wieder etwas essen nachdem, was du da gefunden hast.

----

Zu Kommentaren anderer:

@Jack: Der Abend war lang und andere haben genauso rumgebitched. Ich fand es einfach ungerechtfertigt, dass alle plötzlich einen Hass schoben und mir somit das Meistern kaputt gemacht haben. Schließlich sollte der Meister auch Spaß haben un dnicht die ganze Zeit angeschrien werden.

@Einheit: Immer wieder gerne. Kriegst noch 'n Euro von mir.

@Karl: Tut mir unendlich leid. Ich war einfach fertig an dem Abend. Ich wollte, das du Rainbow Dash gewinnst! >.<

@Layana: Ich bin im Forum ... aber nur für diese Threads hier. xD

@cilence: Jetzt, wo DAS schreibst, weiß ich plötzlich wieder, wer du bist xD

----

Zum Treffen:

Ich denke Wischmop hat Pros und Contras gut zusammen gefasst. Ich finde, ich war leider nicht lang genug da, um ein allumfassendes Statement abzugeben, aber ich möchte trotz eines tollen Treffens nochmal bemängeln, dass viele sich benommen haben wie Säue. Nicht nur, dass Sachen liegen gelassen wurden (dabei auch zu Wespenmagneten und Insektenfallen mutierten, sowie genetische Neuzüchtungen hervorbrachten, was Schimmel anbelangt) und nichts weggeräumt wurde, man wusch seinen Dreck nicht auf, stellte keine Sachen zurück und am allerwenigsten wurde mitgedacht und mal aus reiner Freundschaft etwas rumliegendes weggeräumt. Ich bin allen Leuten dankbar, die in der Küche geschuftet und ihren Dreck dann auch weggemacht haben.

Geändert von Nabi (08.08.2011 um 16:28 Uhr)

Das scheint bei mir ja echt auffällig gewesen zu sein. Aber ja, ich hatte wirklich meinen Spaß, nur eben nicht immer. Hatte aber nichts mit dem BMT selbst zu tun. Die Orgaschaft hat mir trotz Stress sehr viel Spaß gemacht. Und ich bin ja so oder so ein Eisklotz, dem man nicht immer alles ansieht.

@tq
    Das trifft es so ziemlich. Wobei diesmal das eigentliche Problem die extrem vielen Selbstversorger und deren riesige Kochgruppen waren, was wir ein wenig auf die leichte Schulter genommen haben.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    lol, der war doch gar ned da. Oder wurde die Zeitmaschine tatsächlich schon erfunden?
    Hauptsache, er ist jetzt da. \o/

Ja meine liebsten Hasen, ich bin nun wieder in Hamburg (), habe das BMT aber sowohl glücklich als auch traurig verlassen. Glücklich, weil ich so viele lieb gewonnene Menschen nach gefühlten Äonen mal wiedersehen durfte (und gleich wieder der Drat da war, als ob man sich erst letzte Woch gesehen hätte). Traurig, weil meine verfluchte Zeit einfach nicht hatte ausreichen wollen, um länger zu bleiben und viel mehr mit den Leuten zu machen.
    Daher fällt meine "@-Liste" sicherlich etwas sporadisch aus.

@-straight ahead-: Leider nur kurz gesehen, kurz/wenig gesprochen aber der gewonnene Eindruck war ziemlich positiv
    @Aurae: Marcel, einer derjenigen, über die ich mich extrem gefreut habe, sie wiederzusehen. Mit niemand anderem knallt das "High five" so laut wie mit dir!
    @BlackRose: Ich war zwar der, von dem du dachtest, dass ich es bin, bis auf verwirrende Gespräche über Hack hatten wir nicht viel miteinander zu tun :-/
    @Borky: Mein kleiner großer pinker Seestern War ebenfalls wieder unheimlich toll, dich wiedezusehen. Und danke für den besten Satz des Jahres "Du hast dich voll durch den Finaltabel geluckt".
    @DFYX: Ich will das Bild vom "Kuchen" sehen
    @Dr. Alzheim: Im besten Sinne der mir einfällt: ohne Worte. Gesehen, begrüßt und spontan war nicht mehr 2011 sondern 2004/2005.
    @Eisbaer: Der Larsl Das perfekte Mittel zur Drohung, wenn die Väter vom "Vätertreffen" nicht dort bleiben, wo sie bleiben sollten
    @Gendrek: Alter, du hast bei mir Bilder für die Ewigkeit gepflanzt xD Ich weiß nicht, was ich besser finden soll: den Hackfleischbart oder das Haus aus TK-Spinatblöcken samt der Vorstellung, wie du Kartoffelstampf an die Wand klatscht, um dir ein Fenster durch die Wand zu lecken xD Vergiss aber nicht die Vorhänge aus Blattspinat
    @Jesus_666: Groß, schlacksig, 14
    @Kate: Joa, bis auf meinen Klatscher an deinen Hinterkopf kann ich dich nirgends zuordnen
    @Kate@net: Hat mich sehr gefreut dir endlich auch mal im echten Leben über den Weg zu laufen Auch wenn du mich bei unserer ersten Begegnung in der Küche mangels Brille nicht so ganz wahrnehmen konntest *duck*
    @K0haccu: Annas furchtloser Zwiebeltöter und Paprikafolterer
    @La Cipolla: Ich hoffe du weißt nun, dass es "dönieren" heißt
    @Lloyd: Beste Geburtstags-Geschichte der Welt - danke dafür
    @Lynx + Begleitung: Hier bin ich echt traurig, dass ich so zeitig wieder abdüsen musste, hätte mich gern mehr mit dir unterhalten
    @Ranmaru: Danke für das tolle Cover von Tom Waits
    @Ty Ni: *seufz* Dank dir und Anna habe ich nun Bilder im Kopf, von denen ich noch wochenlang zehren kann War echt super dich mal wiederzusehen
    @V-King: Ich hatte ja versprochen heute aufzutauchen ^^ War klasse dich wiederzusehen mein Lütter - und mak wat dien Moder di seggt
    @Unheeding: [Platt]Mien lütten Deern. Dat war slicht dull di zu bemoeten. Ik harr unheemlich veel Spooß mit di.[/Platt]. Und jetzt kenn ich wenigstens noch einen meiner "Facebookbuddys" mehr Gute Besserung übrigens mit deiner Bronchitis und deinen Verspannungen (die Muriel ja an sich noch kurz vor meiner Abreise "eindrucksvoll" beseitigt hat - auch wenn du aus Rücksicht auf mich Ruhig den Löffel hättest aus den Mund nehmen können xO).
    @Byder: Nochmal alles Gute - und glückwunsch, dass du nun mit 18 richtig blasen und schlucken kannst
    @Cappuccinofleck: Yaaay, war toll dich wiederzusehen, auch wenn wir nich sooo viel miteinander geredet haben :-/
    @Digi Tai: Mein einhändig fahrender Trucker aus der Schweiz, eine geniale Überraschung von dir, dass du dort warst!
    @Hero of Happiness: Spender des schwarzen Lebens, mein Dank ist dir auf ewig gewiss!
    @Icetongue: Yeah, endlich habe ich dich auch mal getroffen - wenn auch erst spät (entweder hast du gepennt oder ich war einkaufen oder du warst einkaufen...). War dennoch klasse, dich mal live und in Farbe zu erleben (auch wenn Julia die Kombination aus uns nicht ganz so berauschend fand xD).
    @ Ineluki: *knuddel* Mehr kann auch brauche ich hier nicht sagen
    @Jörn: Trve Baconstrips!
    @Layana: Nach 5 Jahren endlich mal wiedergesehen ^^ Hat mich echt unheimlich gefreut und nichts ist mehr CT, als auf einem CT Videos von alten CTs zu schauen und sich darüber zu freuen
    @Maeve: *quietsch* Hätte ich gewusst, dass du da bist, hätte ich ein pinkes Shirt angezogen Nächstes Mal frage ich dich vorher, ob du zu einem CT fährst, bei dem ich auch anwesend sein werde.
    @Medivh: Trve Baconstrips!²
    @mq: Mein Wunsch auf Nickchange trudelt demnächst bei dir ein
    @Ratti: War wieder richtig toll, dich wiederzusehen und mit dir zu quatschen Und dein T-Shirt ist nur geil. "Cut Cut Cut..."
    @steel: leider verpasst, ist jetzt besoffen auf ner Kirmis im Saarland.
    @The_Burrito: Hat mich echt gefreut
    @TheByteRaper/wischmop: Arrr, deutscher Schweiß und österreichischer Schweiß ist wieder vereint wie früher
    @Trial: mein langhaariger Bombenleger, es war mir ein echtes Fest. Beim nächsten Mal gebe ich dir ne Runde Phoenix Down aus Es sei denn du produzierst mich wieder so!

Es war schön, danke euch allen *mal ne Runde heulen geht*

Geändert von Simon (06.08.2011 um 20:51 Uhr)

@-Liste kommt im Laufe der Woche. Bin mal wieder abkatern.

Derp.

*röchel* Diese vorzeitige AND (ABT?) killt mich echt. Aber well, ich bin mit ein paar Problemen zuhause angekommen und kann jetzt in Ruhe zur Foto-DVD fappen. @-Liste mach ich später, mir rennt grad echt der Kopf. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse euch alle schon seit gestern ;____;

War total gut, erzählt man sich!

Bin auch zuhause angekommen und ausführlicher Beitrag kommt später. Irgendwie mach ich heute nichts mehr.

Hab gehört 's war unfassbar Klasse. Läuft denn ne Wiederholung?
    Vielleicht seh ich mir die ja an. Wenn ichs mir leisten kann, Seelisch, Portmoneeisch, Zeitlich. Vielleicht. (:

Hat echt Spass gemacht. Für eine vollständige Liste bin ich entschieden zu faul, und sie wäre vermutlich eh alles andere als vollständig, aber nur so kurz ein paar Impressionen …
    • Küchenorganisation ist definitiv verbesserungswürdig (soll kein Rüffel an die Orgas sein, nur so 'ne allgemeine Anmerkung).
    • Los Muertos ist ein echt ulkiges System.
    • Ich hab's tatsaechlich in einer Woche nicht geschafft, zwei Alben zu konvertieren und kann die immer noch nicht hören.
    • Wir haben es auch nicht geschafft, Big Tits Zombies zu gucken.
    • Die UMTS-Anbindung im Jubz ist eine Pest.
    • Die Ueberraschung der Woche war Digi!
    • Ich hab gerade Urlust, ein paar bestimmte alte Spiele wieder auszukramen und zu spielen … ich glaub ich setz mir 'ne DOS-Box auf @ Burrito
    Und an alle, die mir noch Geld schulden: ich rechne das die Tage mal aus und schreib euch direkt an.