@-straight ahead-: Ich hab dich des Forums wegen völlig anders eingeschätzt. Ich mein, Du bist eigentlich völlig in Ordnung. Voll nett und so. Beim Abwasch-Endboss war es weniger dass du unlustig warst, sondern eher, keine Ahnung, Unsicherheit meinerseits? Ich hätt sonst gerne mitgeblödelt.
@~Jack~: Dauergrinser, meine Fresse. Machst auch nen odentlichen Eindruck, auch wenn wir als GF viel mehr zusammen tun hätten sollen.
@Agura: Wir haben kaum miteinander geredet, aber Brawl zocken macht immer Spass.
@Aurae: Wir haben auch nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst voll cool zu sein. Allein wie du am Galaabend am Glockenspiel abgegangen bist erweckt diesen Eindruck.
@Barney: Scheinst auch cool zu sein. Wieder zu wenig geredet.
@BlackRose: Caro! <3 Meine Güte, du und Genny seid so knuffig! Es ist immer schön, so offenherzige, freundliche und liebevolle Personen zu treffen. Bravo-Girl, Beziehungstipps, Ponys, auf der Couch zu Ponys abtanzen, es war einfach nur schön, dich zu treffen und live zu erleben.
@Blank: Moment, wie war das nochmal? Wir haben die ganze Nacht lang auf der Couch gesessen und Schwachsinn, also so richtige geistige Scheisse gelabert, also solch Sachen, die ich nur dann laber wenn ich betrunken bin. Meine Güte, beim nächsten Mal müssen wir uns wieder auf die Couch setzen. Es war herrlich im völlig übermüdeten Zustand mit dir herumzusitzen. Bist auch ultraknorke
@Borky: Aus der Ferne und vom stillen Betrachten her, machtest du keinen schlechten Eindruck.
@Byder: Ja, der Byder. Du bist genau so wie ich erwartet habe, einfach nur knorke und voll chill. Lass uns beim nächsten Mal gemeinsam Fertignudeln knuspern.
@Cappuccinofleck: Du bist doch der mysteriöse Schatten, der ständig meine Haare geflochten hat oder mich in die Seite gepiekst hat, oder?
@Cherry: Cherry, gib ma Handynummer!Bist auch voll gut drauf und so. Hast du nicht auch die Ponys von der Festplatte retten können? Egal, bist trotzdem cool.
@chibi: Wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt. D:
@cilence: Ich glaub ich hab dich begrüsst. Hallo Cilence! o/
@csg: Vielen Dank für's Zeigen der beiden NGE-Filme, die waren verdammt geil!
@Daen: Bist cool, auch wenn wir nichts gemeinsam gemacht haben. Spannendste Volleyball-matches ever
@DFYX: Bist auch recht cool, auch wenn dir meine Frisur nicht gefällt.
@Digi Tai: Warst sympathisch.
@Dr. Alzheim: Du warst mir auf Anhieb äusserst sympathisch. Ich weiss nicht genau warum, denk aber, dass es deine ruhige freundliche Art ist. Bist wirklich ein sehr angenehmer Mensch.
@duke: Duke eben. Nyatrollololoyiff eben. Du bist komisch. D: Aber Danke dass du mich zum Jubz mitgenommen hast.
@Einheit091: Ich weiss nicht... du hast auf mich immer einen so müden, niedergeschlagenen Eindruck gemacht, wenn du durch die Gänge geschlurft bist. Ging's dir gut?
@Eisbaer: Meine Güte, ich versteh schon, warum du dich Eisbär nennst. Du bist voll der Bär! Aus den wenigen Worten die wir gewechselt haben schliesse ich, dass du auch voll in Ordnung bist. Immerhin sehen wir jetzt ja auch gleich aus und so.
@fedprod: Lass ma nicht yiffen.
@Flow: Warst zwar nur kurz da und wir haben nur ein wenig geredet, aber du scheinst auch ganz in Ordnung zu sein.
@Gendrek: Genny! <3 Ich hab mich von Anfang an darauf gefreut, dich IRL zu sehen, weil du zumindest im TS immer ein wenig "speziell" gewirkt hast.Und meine Güte, du bist so ein schöner Mensch. Du warst immer gut drauf, hast immer eine solche Freude ausgestrahlt, wenn man mit dir geredet hat. Ich kann dich wirklich ehrlich richtig gut leiden.
Schade um die niederen Umstände, die dein Kommen beeinschränkt haben, aber sei's drum. Es kann nur besser werden.
@gRuFtY: Wir haben auch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst auch voll in Ordnung zu sein. Auch wenn du mich nicht mehr für cool hälst.
@Hero of Happiness: Freestrokes! Doublestrokes! Du musst den Stick springen lassen und ihn dem Willen deiner Finger unterwerfen! Nein, Du bist schon verdammt cool. Wir sollten mal zusammen über Schlagzeug fachsimpeln oder so, damit du mir blastbeats und so erklären kannst. Die linearen Fills am Ende von dem einen Lied waren klasse!
@Ineluki: Es tut mir immer noch voll leid, dass ich dein Rollenspiel so abrupt verlassen habe. Ich hasse dich ehrlich nicht.
@JayMaster: Du warst der Typ mit den komischen T-Shirts, oder?
@Jesus_666: Ponys!
@K0haccu: Dich auf der Tanzmatte abgehen zu sehen, war schon cool.
@Karl: Pony-Marathon war endgeil! Ponys! GF! Luftmatratze für eine Nacht! Bist auch nach wie vor voll cool drauf, auch wenn du Wäsche von anderen Leuten klaust.
@Kate: Ich werde nicht wie die anderen schreiben, dass ich etwas vollkommen anderes erwartet habe. Mir war von Anfang an klar, dass du voll in Ordnung bist und hey, das bist du tatsächlich auch. Ich hoffe nur, du nimmst mir die Sprüche von wegen Furry und so nicht übel. Ich mein es nicht böse, ehrlich.
@Kate@net: Ist ja beinahe schwachsinnig, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns zum ersten Mal sehen und dass wir uns dann doch kaum sehen. Aber hey, wir bekommen unsere Chance noch!
@Layana: Von dem bisschen was wir miteinander zu tun hatten, machst du schon einen guten Eindruck auf mich. Bist soweit eigentlich genau wie ich erwartet habe.
@Ligiiihh: Wir sollten demnächst mal Mario Party zocken.
@Lynx + Begleitung: Du hast mich doch voll gestalkt. Nichtmal in der Disko war ich sicher. Ich hab gerade mit HoH über doublestrokes geredet, da hörte ich deine Stimme schon wieder! Kein Wunder, dass ich dich nicht leiden kann. Nein, ich hab dich eigentlich doch auch voll gern *gf-fist und so* Begleitung, also Kathi, war auch ganz in Ordnung, wenn auch sehr still.
@Maeve: Tophead-solo, high-five!
@MoD: Halloooooo! Scheinst auch ein cooler Typ zu sein. Warst eigentlich immer freundlich und gut drauf. Ich fordere allerdings eine Brawl-Revanche.
@Nabi: Warst immer gelassen und freundlich. Vielen Dank dass du mir gezeigt hast, wie man Zwiebeln schneidet.
@Narrenwelt: Nackte Kichererbse, Kichernacken, Nacktewelt und was weiss ich nicht noch. Supersympathisch, immer gut drauf. Coole Sache allgemein und so.
@Ranarion: Bist auch voll in Ordnung, auch wenn wir nicht wirklich miteinander geredet haben.
@Ranmaru: "Ranmaru wollte doch auswandern." "ja, ich auch!" "ach du auch, schau an." "ich bin Ranmaru." "achsoooooo!" Schon lustiger erster Eindruck, ja. Machst auch sonst nen guten Eindruck.
@Ryo Descard: Extreme-Activity, Junge!Also ja, netter Kerl.
@Shining Advances: Ich hab dich immer mit jemand anderen verwechselt.
@Simon: Moment! Simon! Ich hab dich vollkommen anders eingeschätzt, meine Güte. Du bist ja voll gut drauf. ICh mein, wth. Ungefähr so als wenn Steel etwas fokusierter wäre.
@steel: Steel eben. Coole(s/r)SauFrettchen/Kojote. Schade nur, dass du nicht länger bleiben konntest.
@Suicide Cloud: Definitely the most sexiest bikini-model in like evar.
@TheByteRaper: Einer von denen mit oder ohne Bart, ka.
@Trial: Auch auf Anhieb sympathisch. Auch voll cool drauf.
@Ty Ni: Öhm.. Wir haben Uno gespielt und du hast mir den Müllschlüssel gegeben. Aber die Art auf die du das gemacht hast, war voll sympathisch, ehrlich.
@Unheeding: Im Winter wenn uns das Blut in unseren schwarzen Herzen gefriert, soll unser erstes Opfertier auf dem Altar dargeboten werden. Und dann ritzen wir uns auch.
@V-King: Bist eigentlich auch voll nett. Das Pac-Man-Turnier fand ich voll gut. Why can't I eat all these ghosts? Do you want some ghosts? Und dann hast du alle Geister gegessen und ich nur "boah, so viele Geister gegessen!".
@Viviane: Ich find's immer noch voll unfair, dass du beim Activity-Spielen nie zeichnen musstest.
@wetako: Tako! <3 Bist ohne Scheiss voll cool drauf und ich hab mich echt gefreut, dich mal zu treffen. Die Idee mit der Limo war verdammt gut.
@wischmop: Einer von denen mit oder ohne Bart, ka.
@yeti: Du machst voll den schwedischen Eindruck auf mich und das ist gut so, denn Schweden sind generell verdammt gute Menschen. Aber kann ein Yeti mit kurzen Haaren noch ein Yeti sein?
Fazit: Ich muss nächstes Mal mit mehr Leuten was tun.![]()